Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; OK, das werde ich natürlich. Mit der Kombi steht er halt voll in Konkurrenz zu meinem Arkani und Flamara, die ich beide auf Anschlag habe. Und...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hatte dieses Moveset vor dem Event auch bei meinem einzigen Glurak.
Bin sehr zufrieden damit gewesen.
Teste ihn. Er wird sich nicht enttäuschen.
OK, das werde ich natürlich. Mit der Kombi steht er halt voll in Konkurrenz zu meinem Arkani und Flamara, die ich beide auf Anschlag habe. Und Pflanzengegener oder Laprasse in Arenen sind leider rar geworden, so dass man selten mehr als einen Feuerangreifer braucht.

Immerhin ist Glut und Feuersturm ja wirklich schön passend für Glurak und so stellt er auch einen Kontrast zum Erstgeboren dar.
 

Anhänge

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Nachdem ich gestern ein unbrauchbares WP544 IV28 gefangen habe gestern zwei entwickelt:
1x 82%er jetzt 2296 WP (Kein Sternenstaub mehr) mit Flügelschlag & Flammenwurf
und 1x 92% 1549 WP mit Flügelschlag & Feuersturm.
Denke kann mit den Attacken mehr als zufrieden sein. Brauche jetzt wieder Sternenstaub und um beide
auf max. zu bringen wohl noch Bonbons, 35 habe ich jetzt noch
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das sind meine 3 Glurak, die ich hochziehe, sobald ich genug Sternenstaub und Bonbons habe. Der 100er ist derzeit auf Maximum.
 

Anhänge

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
was meint ihr, soll ich mich mit den beiden zufrieden geben und die beiden weiter pushen, oder sollte ich einen Versuch nochmal wagen, einen guten IV GLurak mit Flügelschlag zu bekommen? ich bin mir unsicher :love: :D
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Find die beiden vom Moveset her super.
Würde zufrieden sein damit

Edit:konnte natürlich nicht warten und hab meinen neuen iv91 auf max gezogen.
Bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht.
Ich wollte mein lieblingspoki einfach maxen
 

Anhänge

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@Hunter79 na gut, ich belasse es erstmal mit den beiden.
ABER wenn ich deinen Tollen da sehen :love:

sehr toll, genau das Moveset benötige ich eig auch noch mit >80, Glurak ist einfach der coolste. :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hey zusammen.... so nach einem halben Jahr habe ich nun seit dem Event auch endlich 2 Glurak am Start

1. Variante
93%, WP2128
Flügelschlag + Drachenklaue

2. Variante
84%, WP2181
Glut + Feuersturm

Laut Gamepress wäre die ideale Kombi ja
Flügelschlag + Feuersturm


Wobei, ich finde jedoch Variante 1 gerade deswegen ganz interessant, dweil es keine Feuerattacke ist... da mein einziges Dragoran mit Feuerodem + Drachenklaue eine recht ähnliche Attackenkombi hat, kommt mir das halt irgendwie sehr bekannt vor und ich finds super, wie universell der Dragoran nutzbar ist.
Daher stelle ich den Drago auch nie in eine Arena, sondern habe den stehts für den Kampf bei mir.

Hat schon wer ein bissle Erfahrung gesammelt mit der Kombi Flügelschlag + Drachenklaue?
Meint ihr Variante 1 würde sich im alltäglichen Gefecht ähnlich universell verhalten wie ein Dragoran, den man nicht gegen Wassermons benutzen darf??
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nachdem wir jetzt ein Glumanda-Nest haben, konnte ich heute 2 Glurak entwickeln.

1. Glurak

WP 2437 (nicht max gepusht)
IV 89
Glut/Feuersturm

2. Glurak

WP 2570
IV 93
Flügelschlag/Feuersturm

Meine Arkanis sind zwar stärker, Glurak ist aber einfach "die geilste Entwicklung"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Hat schon wer ein bissle Erfahrung gesammelt mit der Kombi Flügelschlag + Drachenklaue?
Ich hab auch so einen mit ca. WP 2200. Für den breche ich ja im Forum immer eine Lanze, da der wirklich nicht unbrauchbar ist. Mit dem hab ich schon deutlich bessere (bis 1000 WP mehr) Dragorans weggeputzt. Und dieser Kampf sieht sehr cool aus!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@General Zod

Liebste Generalin!
Das sind herzallerliebste Worte aus deinem zarten Wonnemund!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Werde das gleich morgen austesten... NATÜRLICH besonders gegen Drago ist das fett.
V.A. weil die ja beide auch ähnlich viel KP haben...
Lass dich heftig drücken!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wenn man sich oft genug einredet, dass das schlechteste Set, doch gar nicht so schlecht ist, dann glaubt man es irgendwann auch.

Wer sagt mir bitte ob mein 100% Lahmus mit
Aquaknarre/Aquawelle auch zu etwas zu gebrauchen ist?! (Musste grad selbst herzhaft lachen als ich das geschrieben habe) :D :thumbsup:

Ps: dachte Günter wäre männlich ?(
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Ps: dachte Günter wäre männlich
Das ist so ein Running Gag, der hier immer mal wieder aufgewärmt wird, seit ich meinen "Kämpferin" Orden als Screenshot zeigte. ;)

Und ey, das ist nicht die schlechteste Kombi, sodnern die drittbeste - und gegen Dragorans sogar noch besser!

Dein Lahmus hätte auch schlechter sein können.
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Vielleicht sind die schlechten Attacken doch gar nicht so übel? Habe ein Lapras mit Eissplitter/Drachenpuls. Hab mich erst geärgert. WP 2314. damit kann ich 3500er Dragons locker wegputzen, ohne Mühe ohne ausweichen, und bin nach dem Kampf noch weit vom roten Bereich entfernt. Ist das bei Glurak ähnlich? Allerdings ist das bei Lapras kein F Attacke...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bei diversen Pokemon gibt es mMn keine schlechten Attacken.
Bei Glurak kann ich das nicht beurteilen, da ich gewisse Movesets nicht bekommen kann

Meine subjektive Einschätzung dazu:

Relaxo
Kokowei
Lapras
Chaneira (als Verteidiger)

etc.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Einer der übelsten Kollegen is auf jeden Fall
ARKANI mit Dampfwalze.
Da würd ich durchdrehen.
Gott sei dank is mir das erspart geblieben. Dafür musste ich Simsala 4x entwickeln bis ich Psyklinge/Psykinese bekommen hab.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hunter79 schrieb:
Einer der übelsten Kollegen is auf jeden Fall
ARKANI mit Dampfwalze.
Da würd ich durchdrehen.
Gott sei dank is mir das erspart geblieben. Dafür musste ich Simsala 4x entwickeln bis ich Psyklinge/Psykinese bekommen hab.
Durchdrehen passt ganz gut,nur das der Freund auch noch 100 IV hat :-( :-( :-( hatte danach ne lange PoGo-Pause..war nicht der einzige Grund aber das tat weh und wenn du dann andere neben dir lucken siehst, musste nur noch kotzen wenn du dir das Arkani ansiehst. Kriegt auch nur Bonbons von mir wenn man Attacken einmal tauschen kann.
 

Anhänge

Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben