Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Running Gag verbessert sich mit jeder Anwendung! :thumbup: Also ich muss sagen das Glurak mit Flügelschlag + Drachenklaue schlägt sich...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
CrazyBK schrieb:
Ps: dachte Günter wäre männlich
Das ist so ein Running Gag, der hier immer mal wieder aufgewärmt wird, seit ich meinen "Kämpferin" Orden als Screenshot zeigte. ;) Und ey, das ist nicht die schlechteste Kombi, sodnern die drittbeste - und gegen Dragorans sogar noch besser!
Der Running Gag verbessert sich mit jeder Anwendung!
:thumbup:

Also ich muss sagen das Glurak mit Flügelschlag + Drachenklaue schlägt sich gegen Dragos wie von dir versprochen excellent!
Bin sehr begeistert, es macht wirklich Spaß und werde es stückweise auch noch etwas höher pushen.
Eine tolle Entdeckung, weil ich eigentlich von Glurak, bis auf die Optik, bislang nicht viel gehalten habe!
;)

sentifox schrieb:
Hunter79 schrieb:
Einer der übelsten Kollegen is auf jeden Fall
ARKANI mit Dampfwalze.
Durchdrehen passt ganz gut,nur das der Freund auch noch 100 IV hat :-( :-( :-( hatte danach ne lange PoGo-Pause..
Du, ich würde ihm mal eine Chance als Verteidiger geben.
Klar, Arkani ist eher mies, aber es erreicht immerhin als max WP 2839!
Damit ist es auch nicht viel schlechter, als Rihorn... und mit diesem Set könnte es sich sogar halbwegs zur Wehr setzen im Gegensatz zu den leicht ausweichbaren anderen Attacken.
Wie viel WP hat er denn?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@sentifox

Autschhhhh
Das is natürlich doppelt mies.
Hatte bei Arkani richtig Glück.
Hab zwei mit iv98 entwickelt und Feuerzahn/Feuersturm und Feuerzahn/Flammenwurf bekommen!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Hunter79

Als Angreifer finde ich persönlich Biss/Feuersturm am besten.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
YoYoYo schrieb:
Wie viel WP hat er denn?
Kam als 100%IV aus nem Ei und hat dementsprechend 1622WP natürlich komplett ungepusht.
Naja hab ja vor kurzen tatsächlich noch ein 100% Fukano aus dem Ei bekommen und es hat Biss/Flammenwurf bekommen...auch keine Augenweide aber zumindest zu gebrauchen.
Ja wenn man mal genug Fukano Bonbons und Sternenstaub über hat, könnte man sie beide maxen und hätte wirklich was brauchbares für die Arena (Rein von den WP her)...aber echt nur wenn man eh nix mehr zum pushen hat :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein erstes Glurak hat Flügelschlag / Drachenklaue, mein zweites Exemplar, vor ein paar Minuten entwickelt, Glut / Drachenklaue. Nicht wirklich erfreulich.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@JaySeven

Und hast du das erste mal gegen drago probiert?
Also ich bin begeistert...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Habe hier natürlich mitgelesen, muss ich wohl mal testen. :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Ja ich mag es gern wenn beide mives vom selben typ sind
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Ja ich mag es gern wenn beide mives vom selben typ sind
Ich hab ja zwei Gluraks im WP 2200 Bereich. Einen schön feurigen mit Glut / Feuersturm und eben das genaue Gegenteil, den Boxer mit Flügelschlag / Drachenklaue. Ich mag beide gerne, da man sie ganz unterschiedlich einsetzen kann.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich find das auch Dreck, wenn schon kein gutes Moveset dann eins vom selben Typen bei Turtok könnte ich wie gestern geschrieben so ausrasten, 5 x entwickelt und 5 mal Biss/Lichtkanone bei Glurak hab ichs nach einem aufgegeben mit Glut und Drachenklaue, was das immer Kostet und dann son Müll...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Hunter79 schrieb:
Einer der übelsten Kollegen is auf jeden Fall
ARKANI mit Dampfwalze.
Da würd ich durchdrehen.
Gott sei dank is mir das erspart geblieben. Dafür musste ich Simsala 4x entwickeln bis ich Psyklinge/Psykinese bekommen hab.
Bei mir war Arkani auch zunächst mit Dampfwalze. Hatte dann aber beim zweiten Arkani mehr Glück. Der alte Arkani ist jetzt beim Professor. Das bracuth man echt nicht. Aber dafür hatte mein Simsala sofort Psychoklinge und Psychokinese. Der ist auch schon voll entwickelt und steht in einer Arena.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Ich hab drei
Einen mit Glut/Flammenwurf den anderen mit Glut/Feuersturm und einen mit Flügelschlag/Flammenwurf könnte aktuell noch zwei entwickeln aber die drei reichen mir.
Kann also über das Moveset mit Drachenklaue nicht viel sagen aber anscheinend ist er tatsächlich gegen Drago gut brauchbar wenn ich lese was du so schreibst.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
aber anscheinend ist er tatsächlich gegen Drago gut brauchbar wenn ich lese was du so schreibst.
Ist halt ein Drachenangriff und ein solcher macht mehr Schaden bei Drachen, wohingegen ein Dragoran Feuer gut wegsteckt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Namenieh

Manchmal frag ich mich ob die Leute hier absichtlich sowas machen wie du grade oder sie es echt ned besser wissen. Google und diverse Apps hätten deine Frage auch beantwortet. Oder wolltest du uns deinen tollen Glurak nur zeigen?
Ein besseres Angriffs Moveset gibt es nicht
Also push das Vieh hoch wenn du kannst.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bestes Attackenmoveset!
SOllte sich also schon lohnen.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Hunter 79 Warum muss man gleich so angepisst sein das war eine ganz normale Frage und und hat nichts mit Angeberei zu tun ich habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet um unter gleichgesinnten Meinungen auszutauschen .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Namenieh

Bin keineswegs angepisst
Hab auch ned so geschrieben denke ich.
Helfe jedem immer gerne.
Aber wenn du dich in nem Poke Forum anmeldest um dich auszutauschen bist du für mich schonmal einer der sehr oft spielt und dann sollte man schon wissen welche app usw mir sagen kann welches das beste Moveset für meine Tierchen ist. Immerhin hast du ja auch die iv rausgefunden. Oder?
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben