Glurak - die geilste Enwicklung?

Diskutiere Glurak - die geilste Enwicklung? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; da gebe ich dir recht ! Habe aber bis vor kurzen nicht viel auf die Movesets geachtet. Welche Apple oder Liste kannst du denn empfehlen...

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
da gebe ich dir recht ! Habe aber bis vor kurzen nicht viel auf die Movesets geachtet.
Welche Apple oder Liste kannst du denn empfehlen sollte möglichst übersichtlich sein
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Alles :thumbup: gut

Ich nutze diese hier.
Ist sehr gut finde ich. Nutzen einige hier im Forum.


„Poke Genie für Pokemon Go Auto IV Rechner“ von Can Jin
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Aber wenn du dich in nem Poke Forum anmeldest um dich auszutauschen bist du für mich schonmal einer der sehr oft spielt und dann sollte man schon wissen welche app usw mir sagen kann welches das beste Moveset für meine Tierchen ist
Naja, aber in dem Fall geht es ja wohl nicht nur um das Moveset. Das Glurak hat immerhin ein relativ lausiges Level bei jetzt auch nicht gerade umwerfenden IV, weswegen ich die Frage ob sich das Leveln lohnt durchaus legitim finde.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
:thumbsup:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
So, um das Thema wieder einmal aus der Versenkung zu holen: Hat schon jemand ein Glurak mit Hitzekoller? ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Leider nein, könnte aber mit meinem 2ten 100% Glumanda versuchen ein Glurak mit diesen Attacken zu bekommen.
Mich würde auch interessieren, wie man mit diesen Attacken kämpfen kann - gibt es schon jmd. der entsprechend berichten könnte?!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich könnte noch ein Glurak machen bzw. schon wieder. Aber die letzten 2 waren kein Glück. Glut Flammenwurf und Flügelschlag Drachenklaue... Naja, gsd habe ich 2 mit Flügelschlag Feuersturm. Würde mich auch interessieren, ob schon jemand ein Glurak mit Flügelschlag Hitzekoller hat, also auch wie das so abgeht etc?
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@Blockantrieb
natürlich, wollte doch sofort mindestens eine der beiden neuen Attacken haben..
habe beide bekommen :love: :p
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Timinion schrieb:
@Blockantrieb
natürlich, wollte doch sofort mindestens eine der beiden neuen Attacken haben..
habe beide bekommen :love: :p
So viel Glück... :p Na, super, bist sicher vor Freude ausgerastet.^^ Welches Bisaflor etc. hast damit schon gegrillt? ;)
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@Blockantrieb

also vorhin ein knapp 2400 Bisaflor,
nen 2100 Lapras
und auch Heiteira hab ich knapp 3/4 damit platt gemacht :thumbup:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Cool, wie stark war das Heiteira? Aja, Lapras wurde ja schwächer... Ich hatte bisher gegen Lapras doch immer Flamara und Arkani vorgezogen, Eis ist ja effektiv gegen Flug und da hat Glurak leider das Nachsehen. Glumandanester, ich komme... ;) Habe ja "leider" noch ein paar mit bester Bewertung, die wollen auch noch zu Gluraks werden...^^
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Turtok1887 schrieb:
Ist drachenklaue nach dem update brauchbar?
Nein, nicht wirklich. Wird auf allen Seiten als schlechtester Charge-Move gelistet (für Glurak).
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe einmal wieder ein Glumanda mit bester Bewertung (Hauptsache 82% +) und ca. Level 29 entwickelt, da bekam ich Feuerwirbel und Hitzekoller heraus! :D Hat jemand von euch schon ein derartiges Glurak? Jetzt muss ich nur mehr eines mit Luftschnitt/Hitzekoller bekommen. Beim zuletzt genannten Moveset bin ich gespannt, wie das im Vergleich zum alten derartigen Moveset "Flügelschlag/Feuersturm" abgeht - das ist ja auf Gamepress jetzt nicht mehr so gut bewertet wie vor Gen 2 Release.
Ich würde übrigens sagen, dass Glumanda puncto Fangen der nervigste Starter der Gen 1 ist. Danach Bisasam, Schiggy ist ziemlich brav, wie seht ihr das?^^
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Alle Starter sind nervig zu fangen, auch die aus der 2. Generation.

Ich hasse Endivie seit diesem Wochenende :D :saint:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Endivie war zu mir lieb. Aber bei einem Glumanda, das abhaut, geht es mir noch immer so, als wär das mein allererstes Exemplar... :D Ich teste mein neues Glurak jetzt einmal in einer Arena, kann jemand in der Zwischenzeit die Feuerwehr rufen? ;)
 
Thema:

Glurak - die geilste Enwicklung?

Glurak - die geilste Enwicklung? - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Neue Movesetz - Glurak

    Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
  • Zweites Glurak ?

    Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
  • Glumanda oder Glurak pushen?

    Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
  • Ähnliche Themen

    • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

      Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Neue Movesetz - Glurak

      Neue Movesetz - Glurak: Habe gerade mein 3. Glurak entwickelt, nach den ersten beiden mit miesem Moveset habe ich jetzt Luftschnitt und Feuersturm. Ist das jetzt gut...
    • Zweites Glurak ?

      Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...
    • Glumanda oder Glurak pushen?

      Glumanda oder Glurak pushen?: Hallo, ich hatte während der Halloween-Tage das unverschämte Glück, 3x Glumanda aus Eiern zu bekommen (hatte allerdings Geld investiert und die...
    Oben