Vorbereitungsliste für Gen 2

Diskutiere Vorbereitungsliste für Gen 2 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Myrapla hab ich übersehen und beim letztem GE noch Giflor Nr. 3 entwickelt. :S Ansonsten steht alles bereit, inclusive 72 Chaneirabonbon. Nun...

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Myrapla hab ich übersehen und beim letztem GE noch Giflor Nr. 3 entwickelt. :S

Ansonsten steht alles bereit, inclusive
72 Chaneirabonbon.

Nun muss es nur noch losgehen!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wie soll man die bonbons bekommen wenn man nicht mal diese pokemon hat :onix :porygon :chaneira und nur ein nicht so gutes :sichlor . :quapsel finde ich an fast jeder ecke.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Fahre morgen nach der Arbeit extra nochmal in den Park, in dem angeblich zur Zeit ein Onix-Nest sein soll. Hoffe ich finde da noch ein paar, um noch Bonbons und das ein oder andere Onix zu fangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
Maunz schrieb:
ich frag mich grad, warum ausgerechnet 3 z.B.?
Vielleicht sind das welche, bei denen er auf eine gute Angriffkombi spekuliert und bei denen mit 1 ist ihm das egal?
Ich fiebere auf alle Fälle dem kompletten Neuling Despotar entgegen - das sollte doch mal wieder einer sein, der ganz oben mitspielt!

http://www.pokewiki.de/Despotar
Ganz einfach - :myrapla wird zu :duflor und :duflor wiederrum entweder zu :giflor oder zu :blubella
In dem Spiel kann man die Entwicklung mit nem Stein oder so beeinflussen.
Ich denke der Poster geht davon aus, dass sich :duflor zufällig entwickelt und hält sich deshalb lieber 3x :duflor zurück - so mach ich das übrigens auch ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe mal, dass Niantic zumindest für eine Entwicklung eine Lösung wie die mit Rainer, Pyro und Sparky. Sowohl für die Psiana und Nachtara, als auch für Blubella, Quaxo und wen es sonst noch treffen kann.
 

HDsports.at

Guest
Wanderwisser schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
habe irgendwo mal eine Liste für die 2. Gen aufgeschnappt (weiß nicht mehr wo, vermutlich aber hier), da stehen noch andere Mons drauf:
Pumeluff
Magnetillo
Schlurp
Rihorn
Tangela
Electec
Magmar

Was ist denn mit denen? Sind deren Entwicklung in der 2. Gen nicht interessant oder kommen die vermutlich nicht?
Die Queen, unwissend!
Alle genannten (bis auf Pummeluff) bekommen erst später, in der 4. Generation, eine Entwicklung. Darauf schon zu warten lohnt dann echt nicht :D
Magnetilo -------> Magneton ---------> Magnezone
Schlurp -----------------------------------> Schurpleck
Rihorn -----------> Rizeros -------------> Rihornior
Tangela -----------------------------------> Tangoloss
Elektek ------------------------------------> Elevoltek
Magmar -----------------------------------> Magbrandt
Man kann nie genug anfangen. Ab jetzt werden lauter Schlurps, Pumeluff & Co eingefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
HDsports.at schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Hallo Zusammen,
habe irgendwo mal eine Liste für die 2. Gen aufgeschnappt (weiß nicht mehr wo, vermutlich aber hier), da stehen noch andere Mons drauf:
Pumeluff
Magnetillo
Schlurp
Rihorn
Tangela
Electec
Magmar

Was ist denn mit denen? Sind deren Entwicklung in der 2. Gen nicht interessant oder kommen die vermutlich nicht?
Die Queen, unwissend!
Alle genannten (bis auf Pummeluff) bekommen erst später, in der 4. Generation, eine Entwicklung. Darauf schon zu warten lohnt dann echt nicht :D Magnetilo -------> Magneton ---------> Magnezone
Schlurp -----------------------------------> Schurpleck
Rihorn -----------> Rizeros -------------> Rihornior
Tangela -----------------------------------> Tangoloss
Elektek ------------------------------------> Elevoltek
Magmar -----------------------------------> Magbrandt
Man kann nie genug anfangen. Ab jetzt werden lauter Schlurps, Pumeluff & Co eingefangen
In Generation 6 kommen dann noch die Mega-Varianten dazu. Das betrifft auch jede Menge Pokemon, wie etwa Bisaflor, Glurak (2 Varianten), Turtok, Bibor, Simsala usw.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Bin auch am sammeln...

Chaneira 100% / 51 Bonbon
Evoli 86% / 731 Bonbon
Flegmon 78% / 127 Bonbon
Myrapla 98% / 255 Bonbon
Onix 89% / 68 Bonbon
Porygon 93% 8 Bonbon
Quapsel 89% / 153 Bonbon
Seeper 91% / 197 Bonbon
Sichlor 78% / 61 Bonbon
Zubat 91% / 281 Bonbon
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich spare auch schon fleißig

Chaneira 48 Bonbons (ebenfalls 2 aus Eiern und 2 wild gefangen. Dummerweise hatte ich das erste gepusht :S )
Onix 54 Bonbons
Sichlor 57 Bonbons
Evoli 700
Porygon leider nur 20 Bonbons
Bei Quapsel, Seeper und Flegmon weiß ich es gar nicht, aber sollte schon passen :)

Hach ja wird endlich mal Zeit, dass neue Mons der Gen 2 kommen.....
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ivywii schrieb:
ich spare auch schon fleißig

Chaneira 48 Bonbons (ebenfalls 2 aus Eiern und 2 wild gefangen. Dummerweise hatte ich das erste gepusht :S )
GENAU so wars bei mir auch...
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Chaneira 181 Bonbons (8mal geschlüpft)
Onix 192 Bonbons (7mal geschlüpft)
Sichlor 305 Bonbons (Nest gehabt und paar geschlüpft)
Porygon 69 Bonbons (Paar gefangen, paar geschlüpft)

Hoffe die Entwicklungen geben was her :rolleyes:
 

HDsports.at

Guest

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Thema:

Vorbereitungsliste für Gen 2

Vorbereitungsliste für Gen 2 - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben