Curvebälle bei Kälte

Diskutiere Curvebälle bei Kälte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habs mal probiert, Taubsi treff ich, aber alles was ein paar mm weiter hinten ist, ist für mich unmöglich :D

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich habs mal probiert, Taubsi treff ich, aber alles was ein paar mm weiter hinten ist, ist für mich unmöglich :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also ich habe einen durchschnittlich langen, etwas dickeren Damendaumen (s. Avatarbild) und benutze ein Galaxy S4 mini. Bin Linkshänder und schreibe für Curvebälle eine spiegelverkehrte 6 aufs Display. Klappt bei ca 90% der geworfenen Bälle. Ab und zu geht's halt auch mal daneben.

Das mache ich so bei Taubsi, Rattfratz, Hornliu, Habitak, Raupi. Geht manchmal auch bei weiter entfernten Viechern, aber dann muss ich mich bewusst drauf konzentrieren.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
curveball zu werfen ist leichter als gerade bälle. Man trifft eigentlich zu 100% da man ja gar nicht mehr verfehlen kann ;)
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
In der Regel ist es bei mir so, dass ein nicht zentral "aufgenommener" Pokeball automatisch als Curveball geworfen wird.

Dann muss eigentlich nur noch der Wurf nicht genau in Richtung des Pokemon gehen - und voila: Pokemon mit einem Curveball gefangen.

Klappt bei mir problemlos. Allerdings nicht mit meinen kurzen Daumen.


[sub][sup]
[/sup][/sub]
[sub][sup] :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu [/sup][/sub]
[sub][sup] :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana [/sup][/sub]
[sub][sup] :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza [/sup][/sub]
[sub][sup] :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara [/sup][/sub]
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Michanderius schrieb:
In der Regel ist es bei mir so, dass ein nicht zentral "aufgenommener" Pokeball automatisch als Curveball geworfen wird.

Dann muss eigentlich nur noch der Wurf nicht genau in Richtung des Pokemon gehen - und voila: Pokemon mit einem Curveball gefangen.
ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Aber andererseits wurden auch curvebälle nicht als solche erkannt...
 

HDsports.at

Guest
ich hab noch nie Curve Bälle geschossen.
Bringt nix. Vielleicht fange ich die Viecher leichter, ich vergeude aber auch mehr Bälle
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
HDsports.at schrieb:
ja ist so. die Curve Bälle gehen häufiger daneben
Wenn Du's nicht machst - woher weißt Du dann dass Du eine schlechtere Trefferquote hast?
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Wenn man es halt noch nicht richtig kann, gehen natürlich jede Menge Bälle daneben... und bei der momentan schnell auftretenden Ballknappheit muss ich schon oft überlegen, ob ich lieber das Viech schnell fange oder an der Technik feile.

Das Lapras hat gestern schon echt genervt geguckt, weil die Kugeln rechts oder links an ihm vorbeigetrudelt sind... bis ich ihm einen graden Treffer auf die Nase geknallt habe.

(Mein Lapras! :rolleyes: Ich wollte es hier nur noch mal erwähnen :rolleyes: <3 )
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
(Glückwunsch zum guten Wurf :D )
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Danke :)

Momentan probiere ich die weiter oben von juba beschriebene Technik mit der Sechs aus (aber nicht mit den Daumen).
Klappt gar nicht soo schlecht. :whistling:
 
Thema:

Curvebälle bei Kälte

Curvebälle bei Kälte - Ähnliche Themen

  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Touch Probleme bei Kälte

    Touch Probleme bei Kälte: Habt ihr auch das Problem das bei der Eiseskälte das Touch des Handys irgendwie träger wird? Bei mir wird die Trefferrate beim Fangen bei Raids...
  • Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?

    Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?: Hallo, benutze seit 6 Monaten nur noch Curveball beim Einfangen, bisher (bin Level 32 - ca. 40% noch bis 33) konnte ich viele RTH und Natu /...
  • Curveball Chancen

    Curveball Chancen: Kann mir jemand sagen, ob ein links gedrehter Curveball bessere Chancen hat als ein Rechtsgedrehter? Diese Frage stelle ich mir, weil ein Freund...
  • Ähnliche Themen

    • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

      Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
    • Touch Probleme bei Kälte

      Touch Probleme bei Kälte: Habt ihr auch das Problem das bei der Eiseskälte das Touch des Handys irgendwie träger wird? Bei mir wird die Trefferrate beim Fangen bei Raids...
    • Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?

      Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?: Hallo, benutze seit 6 Monaten nur noch Curveball beim Einfangen, bisher (bin Level 32 - ca. 40% noch bis 33) konnte ich viele RTH und Natu /...
    • Curveball Chancen

      Curveball Chancen: Kann mir jemand sagen, ob ein links gedrehter Curveball bessere Chancen hat als ein Rechtsgedrehter? Diese Frage stelle ich mir, weil ein Freund...
    Oben