Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Diskutiere Ständig Hänger bei Arenakämpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es kotzt mich mittlerweile so an. Mann macht eine Arena nieder bis auf Level 2 dann wandert der Avatar raus es erscheint ein Fehler und man kommt...

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Es kotzt mich mittlerweile so an. Mann macht eine Arena nieder bis auf Level 2 dann wandert der Avatar raus es erscheint ein Fehler und man kommt nicht wieder in die Arena rein. das kann doch wohl nicht wahr sein
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
H4rd_B4se schrieb:
mirdoegal schrieb:
Gestern ein bisschen gekämpft, aber den Chargemove konnte ich bei 12 Kämpfen kein einziges mal ausweichen, die Anzeige, das einer kommt kam meist erst nachdem dieser schon ausgeführt wurde :(
Darauf darfst du dich auch nicht verlassen. Wenn das Pokemon den Chargemove ausführt, erkennst du das an der Animation, je nach Attacke hast du dann lange oder kurz Zeit um dich darauf vorzubereiten.Verdächtig sind auch längere Pausen, wie z.B. bei Aquana, bevor es Aquawelle einsetzt.
Genau das ist ja das Problem!
Aktuell kann man sich in einer Arena auf gar nichts verlassen.
Weder beim Kämpfen, noch beim Trainieren!

Hoffentlich wird das bald gefixt!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Genau das ist ja das Problem!
Aktuell kann man sich in einer Arena auf gar nichts verlassen.
Weder beim Kämpfen, noch beim Trainieren!

Hoffentlich wird das bald gefixt!
Wieso? Die Animation und die gelbe Umrandung passen doch? Das sollte zum Kämpfen locker ausreichen, zu einfach sollte es ja auch nicht sein ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
CrazyBK schrieb:
Genau das ist ja das Problem!
Aktuell kann man sich in einer Arena auf gar nichts verlassen.
Weder beim Kämpfen, noch beim Trainieren!

Hoffentlich wird das bald gefixt!
Wieso? Die Animation und die gelbe Umrandung passen doch? Das sollte zum Kämpfen locker ausreichen, zu einfach sollte es ja auch nicht sein ^^
Ach so ist das, das sind keine Bugs, sondern Herausforderungen für den Spieler. ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@cruz

..du musst wissen, H4rd_B4se ist einer von den Menschen die alles positiv sehen. :D

Es gibt keine Probleme...nur Herausforderungen. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
@cruz

..du musst wissen, H4rd_B4se ist einer von den Menschen die alles positiv sehen. :D

Es gibt keine Probleme...nur Herausforderungen. :p
Ein Bug ist es jedenfalls nicht ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ok, aber wie nennt man dann das Szenario wenn einen z.B die Hydropumpe trifft und 5 Sekunden später erscheint " Aquana hat Hydropumpe verwendet" :thumbsup: :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Ok, aber wie nennt man dann das Szenario wenn einen z.B die Hydropumpe trifft und 5 Sekunden später erscheint " Aquana hat Hydropumpe verwendet" :thumbsup: :whistling:
Ich vermute mal das liegt an der Verbindung zum Server. Die Arenenkämpfe werden ja live mit dem Server synchronisiert, da kommt es schon vor, dass die Nachricht etwas verspätet erscheint ^^
Schön ist das zwar nicht, aber was bleibt uns momentan übrig als die anderen Indikatoren zum Ausweichen zu benutzen?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Alao ich merke zuletzt auch einige "Probleme" bei den Kämpfen... dauernd geht der Bildschirm zum wechseln auf (ohne dass ich drauf komme), bei den Attacken klappt das ausweichen oft nicht, also dass man mal nicht gescheit mit dem Finger drüber streicht kann ja passieren, aber in der Häufigkeit, hab auch das Gefühl es ruckelt etwas und reagiert dadurch träger. :/

Und häufig bin ich ausgewichen, dann wird mir die Attacke erst abgezogen, dann merkt das Spiel, dass ich doch ausgewichen bin und gibt mir die Energie zurück. Wenn das aber passiert, dass ein Pokemon eigentlich platt wäre kommt es komnplett ins straucheln und das Pokemon verschwindet, taucht wieder auf, wird gewechselt und bei dem ganzen durcheinander kassiert man definitiv unnötig Schaden. :/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die o.g. Probleme kann ich bestätigen. Trotz Eieruhr läuft die Zeit weiter und wenn irgendwann Fehler oder Zeit abgelaufen gemeldet wird, dann bleibt der Schaden an den Mons trotzdem bestehen.
Wenn man nicht viel in Arenen kämpft, ist das vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man viel kämpft läppern sich die für nix verpulverten Tränke und Beleber schon ganz schön.

Dass Ausweichen erst nach Abzug der KP und nach Darstellung des "Schadensfalles" honoriert wird, ist echt ärgerlich.
Ganz besonders, wenn man Tränke und Beleber sparend wechseln will. Das System springt während des Wechselns wieder zu dem ersten (noch lebenden) Pokemon zurück, wobei der Wechsel im Hintergrund stattfindet. Besonders beim Hochleveln, wenn man mit schwächeren Pokemon angreift, nervt das orderntlich.

Niantic sollte da dran gehen UND eine Bonusrunde Tränke & Beleber spendieren.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
genau. Da hat man Pokemon extra mit niedrigen Werten gewechselt und dann wechselt das System automatisch hin und das Vieh stirbt doch. :/
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das hab ich erst seit 2 Tagen aber es Fu***t mich ab, beim Schreddern isses nich so wild da ich eh immer mit Überdosis Angreife aber beim Training nervt es mit nem 1100er gegen 2200er bist angeschmiert den das Ausweichen nicht klappt.
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Die Schrift hat doch keinen Einfluss auf das Ausweichen. Gelbe Animation - Ausweichen.. klappt. Nach de Schrift durfte man sich noch nie richten.
Also da muss man Niantic mal in Schutz nehmen, manche suchen ja für alles die Schuld bei ihnen, auch beim eigenen Unwissen oder Unvermögen :D

Der Bug mit dem potenziell tödlichen Move nervt allerdings echt extrem, das müssen sie mal fixen. Wie schon von Anderen gesagt, gerade beim trainieren von Arenen sehr ätzend.
 

hAshCatcher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
6
Hallo,
ich hatte heute auch einen Arena Bug.
Eine siebener Arena runter gelevelt und wo es soweit war das mein Trainer sein Pokemon rein stellen können sollte, ging nix mehr.

[attachment=1924]

So nah und doch so fern...

[attachment=1925]

Ob mit so langen Beinen, das Eier ausbrüten wohl auch schneller geht?

[attachment=1926]

Eh! Komm mir nicht zu nah...

[attachment=1927]

Hab's noch gesagt, platt getreten wurden.

[attachment=1928]

Naja, bin dann erstmal zur Arbeit gefahren.
Mal schauen wie sich das gleich nach der Spätschicht verhält.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hatte heute nochmal den 1KP-Bug. Glaube aber dass es heute eher an einem Netzproblem lag. Früher hatte ich das nämlich viel öfter.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hAshCatcher schrieb:
Hallo,
ich hatte heute auch einen Arena Bug.
Eine siebener Arena runter gelevelt und wo es soweit war das mein Trainer sein Pokemon rein stellen können sollte, ging nix mehr.



So nah und doch so fern...



Ob mit so langen Beinen, das Eier ausbrüten wohl auch schneller geht?



Eh! Komm mir nicht zu nah...



Hab's noch gesagt, platt getreten wurden.



Naja, bin dann erstmal zur Arbeit gefahren.
Mal schauen wie sich das gleich nach der Spätschicht verhält.
Die Bilder sind dennoch ziemlich amüsant :D :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Nette Pics, zum Topic muss ich sagen bisher bei 7 Arenen in folge kein Ruckeln oder irgendwelche Lags.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bei Morbus es auch besser geworden seit dem Update! Den blöden Bug, dass das Pokemon nach einer Attacke stirbt, obwohl es ausgewichen ist und dann ständig zurückkehrt und von einem anderen immer wieder abgeklärt wird, habe ich aber trotzdem noch :rolleyes:
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Moin,

Die Bugs werden doch immer schlimmer? Ich muss bei mir zusehen wie die Arenen wachsen und ich nichts dagegen unternehmen kann. Ich versuche in einer Arena zu kämpfen und es wird nur eine leere Arena angezeigt, warte ich ein paar Minuten kommen mit Glück die Pokémon. So macht es das kämpfen zur Qual und ich muss zuschauen wie die Arenen wachsen weil ich nichts dagegen tun kann. Für ne 15k+ Arena brauch ich so locker 20min oder gebe auf. Datenvolumen ist vorhanden, auch der Empfang ist gut. Kennt noch jemand das Problem?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Nee sorry, ganz so schlimm hab ich`s noch nicht erlebt! Wir spielen hier teilweise mit Samsung Minis und das sind schon echte Herrausforderungen, vor allem bei Edge, also auf dem Lande. Aber wenn die Arena aufgebaut ist, geht trainieren meist problemlos, bis das mangelhafte GPS dafür sorgt, dass der Trainer selbstständig mal davonspackt und zu weit weg steht.
 
Thema:

Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Ständig Hänger bei Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Arenen ständig besetzt

    Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
  • Ähnliche Themen

    • App stürzt ständig ab

      App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
    • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

      Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
    • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

      "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
    • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

      Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
    • Arenen ständig besetzt

      Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
    Oben