Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Diskutiere Ständig Hänger bei Arenakämpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habs jetzt auf nen anderen handy probiert, selber Müll. In der Arena poppen die pokemon nicht auf.

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Habs jetzt auf nen anderen handy probiert, selber Müll. In der Arena poppen die pokemon nicht auf.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bei mir ist es derzeit auch ganz schlimm. In die Arena rein. Drücke auf Go - Spiel stürzt ab.
Nochmal hinein ins Spiel, hinein in die Arena. Pokemon alle eingestellt, drücke auf Go - Spiel stürzt ab.

Außerdem friert das Spiel alle 20 Minuten ein. Wenn das nicht in den nächsten Wochen besser wird war es das für mich.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Starfey schrieb:
Habs jetzt auf nen anderen handy probiert, selber Müll. In der Arena poppen die pokemon nicht auf.
Das ist der kritische Punkt beim Spiel an der Arena. Vom Anklicken des Buttons bis zum Durchlaufen des "GO". Wenn währenddessen kurzzeitig weniger Empfang vorliegt, bleibt es hängen und man darf das Spiel neustarten. Während des Kampfes ist fehlender Empfang nicht mehr so kritisch, da muss es schon eine längere Pause sein bis es zum "Fehler" kommt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
keine probleme hier.

"3" LTE, galaxy S7

das einzige das mich stört dass die gps drifts weniger geworden sind. und selten bin ich 10meter weiter weg als ich sein sollte.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe am Freitag 6 versuche für eine Arena gebraucht beim zweiten pokemon kam immer die meldung Netzwerk fehler oder der rote balken Fehler, das gegnerische pokemon war besiegt aber immer noch in der Arena und meins bekam immer noch treffer.dann das spiel neu gestartet , meine pokemon geheilt und neuer versuch unddas ganze 6 mal . Endlich beim sechsten versuch die Arena übernommen und eine Stunde später wieder raus . So macht es kein spass und die tränke werden auch knapp.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich habe zur Zeit eher das Problem, das sich Pogo beim heilen der Pokemons aufhängt :(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
mirdoegal schrieb:
ich habe zur Zeit eher das Problem, das sich Pogo beim heilen der Pokemons aufhängt :(
Bei mir hängt sich es bei allen 50 clicks auf egal ob fangen oder Bewertung lesen oder Arena-Kämpfe. Bei den Arena-Kämpfen ist das schlimme ich brauch Trank und die Punkte vom Siegen bekomme ich nicht und werden auch nicht von der Arena abgezogen. ;(
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ihr habt wahrscheinlich alle billige Smartphones. Wahrscheinlich hat derzeit zwar niemand ein Smartphone dass den Anforderungen von Pokemon Go entspricht, aber ich bin sicher es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Samsung Galaxy XYZ oder ein neues iPhone heraus kommt mit dem das Spiel dann einwandfrei funktioniert für 4 Monate.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich alle billige Smartphones. Wahrscheinlich hat derzeit zwar niemand ein Smartphone dass den Anforderungen von Pokemon Go entspricht, aber ich bin sicher es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Samsung Galaxy XYZ oder ein neues iPhone heraus kommt mit dem das Spiel dann einwandfrei funktioniert für 4 Monate.
Ein ordentliches Handy aus dem Jahr 2016 sollte für 2/3 Jahre halten ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
Evolimara schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich alle billige Smartphones. Wahrscheinlich hat derzeit zwar niemand ein Smartphone dass den Anforderungen von Pokemon Go entspricht, aber ich bin sicher es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Samsung Galaxy XYZ oder ein neues iPhone heraus kommt mit dem das Spiel dann einwandfrei funktioniert für 4 Monate.
Ein ordentliches Handy aus dem Jahr 2016 sollte für 2/3 Jahre halten ;)
Dein Wort in Niantics Ohren
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte gheute ständig Abstürze beim Trainieren (ich weiß schon, warum ich das nicht mag) gegen einen Smogmog. Und zwar nur bei bestimmten Konstellationen, wie z.B. mit einem Tentacha. Erst als ich dann diese gemieden hatte und mit anderen Pokis antrat, konnte ich den Kampf durchführen, ohne dass die App komplett abschmierte. Das hatte ich zuvor noch nie erlebt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe heute die Arenarunde gemacht und auch bei mir ist es im Training einige Male abgeschmiert.
Besonders nervig, wenn man alle Pokeomns aufwendig herausgesucht hat und loslegen will.
War aber, so wie ich es gesehen habe, eher random und nicht in der selben Situation reproduzierbar.
Meist ist der Bildschirm dann einfach schwarz geworden und geblieben... dabei hatte ich noch nicht mal auf "go" geklickt... einfach so in der Auswahl...

Naja, andere Fehler (Absturz, wenn ein Pokemon abhaut) sind dafür heute nicht mehr aufgetreten... schon eigensinnig diese Fehler...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Itacoatiara schrieb:
wegen dieser Bugs lohnt es evtl. Doch, entgegen der gängigen tabellen monster mit dickem charge move in Arenen zu stellen.
Kriege zuletzt oft Hydropumpe ab trotz versuchten ausweichens. Etc.
Das geht aber nach hinten los, weil es beim Trainieren wesentlich schlimmer als beim Kämpfen ist.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ist es eigentlich immer noch möglich die Huwai Spieler mit nen sleima zu blocken ? Auch son krasser bug sobald bei denen ein sleima spawnt oder in der Arena als Gegner kommt stürzt denen das Spiel ab.
 
Thema:

Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Ständig Hänger bei Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Arenen ständig besetzt

    Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
  • Ähnliche Themen

    • App stürzt ständig ab

      App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
    • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

      Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
    • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

      "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
    • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

      Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
    • Arenen ständig besetzt

      Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
    Oben