Rauch rauch rauch nutzlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rauch rauch rauch nutzlos

Rauch
      Ich habe es ein paarmal genutzt
      Hab auch noch 11 st.zur verfügung
      Aber ich kann nicht bestätigen das ich was besonderes gefangen habe
      Oftmals sind wir zu zweit gelaufen
      Ausser das kruppzeug was kam
      Sonst nix
      Wie siehts bei euch aus der :?:
    • Oh, mein Einsatz, nehmt's mir nicht übel. :) Sobald es etwas wärmer ist, fahr ich wieder hin und werde mal 1-3 Stück hintereinander zünden. Für mich fast schon das Spannendste an dem Spiel. Aktuell ist Rauch regulär auch ganz nett, gab mir gestern 3x Bisasam und ein Glumanda in den 30 Minuten.

• ok
      Die werden hier massenhaft gefangen
      Das es schon nervt bisam und co
      Schiggys nidoran rosana kapador
      Usw
      Was ich gemerkt habe
      Sobald was fertig entwickelt hast
      Und es ist im dex eingetragen ist
      Werde die mons öffter gefangen als wie vor der entwicklung
    • Rauch macht nur dann so richtig Spaß, wenn man ein abgelegenes Plätzchen findet, wo man Pokémon GO im Prinzip gar nicht spielen könnte. Keine Stops, Arenen und Spawns weit und breit. Hab mal in einem Video gehört, man könne diese Gebiete via Ingress ausfindig machen, ohne lang rumprobieren zu müssen.
    • Als ich im Herbst mit einer Grippe flach lag, habe ich einen Rauch gezündet, weil ich wirklich nicht jagen konnte und schon Entzugserscheinungen hatte.

Und was saß da mitten in meinem Wohnzimmer? (Ohne Rauch habe ich nie was in der Wohnung)

Ein Kabuto! Mein Erstes! Das fand ich richtig klasse.

Ich habe bisher nur zwei wild gefangen.
    • Wichtig ist wohl auch, dass man sich bewegt, sonst kommen nämlich nur 6 Pokemon in 30 min.

Ich hab den Rauch mal auf einem Schiff auf der Nordsee gezündet, da war die Ausbeute durchaus ok und auch mal was selteneres dabei, wenn auch keine absolut raren Pokemon.