Wie kann ich jemanden melden

Diskutiere Wie kann ich jemanden melden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stehe hier gerade vor einer mühsam aufgelevelten Arena , die gerade niedergemacht wird. Hier ist niemand und wenn würde ich ihn sehen. Also...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Ich stehe hier gerade vor einer mühsam aufgelevelten Arena , die gerade niedergemacht wird. Hier ist niemand und wenn würde ich ihn sehen. Also kann das nur beschiss sein. Kann ich denjenigen melden, wo und wie ?
 

HDsports.at

Guest
Wird dir nix bringen.
Hast du Beweise.
Der kann genauso in einem Gebäude in der Nähe sitzen und spielen... Oder unter dem kanal...
Dein Wort steht gegen seines
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Kannst Du versuchen, habe ich 3 Monate jeden 2.Tag gemacht, hat nichts gebracht.
Aber das macht man im Spiel, unter:
Einstellungen - Vordringliche Fehler melden.
Dann öffnet sich ein Browser, dort suchts Du "unangemessenes Trainerverhalten melden"
Dort alles ausfüllen und ggfs. Bilder hochloaden bzw. Video.
Viel Glück
 
Thema:

Wie kann ich jemanden melden

Wie kann ich jemanden melden - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben