Schrott Pokemon in Arenen

Diskutiere Schrott Pokemon in Arenen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö so ist es richtig. Fürs Habitak gibt es dann zwar nur 100 Prestigepunkte, aber das kann dir ja egal sein, die anderen beiden werfen dann genug ab.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ItzMike1995 schrieb:
Also an sich ist es doch kein stress, nehmen wir mal an es wäre eine Arena Level 3 mit 3 Pokemon: Habitak(200WP), 2000 Aquana und 2200 Dragoran. So dann würde ich einfach Pokemon mit ca 1000 WP mitnehemen die effektiv gegen die anderen Pokemon sind und Habitak ignorieren da des eh mit 2 angriffen down ist :D oder seh ich das Falsch?
Nö so ist es richtig. Fürs Habitak gibt es dann zwar nur 100 Prestigepunkte, aber das kann dir ja egal sein, die anderen beiden werfen dann genug ab.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ndstrctbl schrieb:
so schwer ist relaxo auch nicht zu bekämpfen. ein gutes pixi oder knuddeluff und es ist gleich vorbei
...bitte mach doch mal ein Gameplay wo du uns das zeigen kannst ;)

...ist doch easy oder?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Also ichweiß nicht was ihr habt. Ich finde kleine schwache Pokemon zu Beginn super. Die bringen fixe 100 Prestige-Punkte und kosten keine Leben. Wenn die Arena 3 oder gar 4 davon hat, geht es eigentlich wesentlich schneller die Arena zu trainieren als wenn da Lapras und Relaxo drinnen sitzen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
MadR. schrieb:
Leider nur durch zeitaufwändiges Trainieren. Manche sind wirklich völlig ahnungslos und setzen unwissend so kleine Viecher rein. Fremdfarben stellen gerne mal einen Zweitaccount in diese Arenen.
Ist zwar nicht so die nette Art und Weise, aber ich bitte dann meinen Nachbarn mit anderer Farbe, so ein 10er Taubsi meiner Farbe mal eben rauszuschmeissen.
Schlimm wird es, wenn der Spieler Level 30 oder höher ist und den Sinn immer noch nicht begriffen hat....
Ich fürchte der Ahnungslose bist eher du. Im Gegenteil, indem 200er Pokemon drinnen sitzen, können sogar Spieler mit einem niedrigen Level einen Arenaplatz bekommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
juba schrieb:
Niedrige Relaxo würde ich erst reinsetzen, wenn die Aren schon so gut wie voll ist. Relaxo ganz unten und Relaxo oben - und der Angreifer verliert schnell die Lust, wenn er nicht so viel Zeit investieren will.
Also ich persönlich habe noch nie eine Arena aufgegeben, deren Angriff ich begonnen hatte. Ohne Spiegel ist das Rasieren so schwierig. ;)

Meint ihr echt, dass viele aufgeben, nur weil eine Arena mal nicht in höchstens 15 Minuten geknackt ist?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@General Zod
No ja, ich überlege mir idR schon auch *vorher, ob mir der Angriff sinnvoll scheint.
Aber Schneeregen, kalte Füße und ein kältebedingt dahinschmelzender Akku sind bisweilen schon auch gewichtige Agumente :)
Zusammen mit einem lästigen GPS-drift von der Arena weg, der dafür sorgt, dass das Angriffsteam jedesmal neu zusammengestellt werden muss, kann das schon mal dafür sorgen, dass man entnervt den Angriff abbricht. Hatte ich in den letzten Tagen auch mal wieder...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Zusammen mit einem lästigen GPS-drift von der Arena weg, der dafür sorgt, dass das Angriffsteam jedesmal neu zusammengestellt werden muss, kann das schon mal dafür sorgen, dass man entnervt den Angriff abbricht. Hatte ich in den letzten Tagen auch mal wieder...
Klar, so ein ärgerlicher Softwarebug ist natürlich ein Grund für einen Abbruch - insb. der, bei dem man 5 Minuten gar nicht mehr zum Angriff kommt.

Das mit der "Vorfeld-Überlegung" mach ich schon auch, nur mach ich die rein vom Level der Arena abhängig. Ob da nun ein 2.700er Relaxo oder Rizeros drin steht, ist mir egal. Ich habe mittlerweile zum Glück für jeden Gegner genug Conter-Pokis.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe gestern eine arena angegriffen wo 3 pokemon waren tauboss entoron und dragoran habe diese mit flamara blitzer elektek und rossana im 2ten versuch besiegt war wegen schlechten empfang arana ist an haupstrasse und schule . Dann fing es an zu regnen schlechtes wetter wie regen und Kälte sind schon ein grund zum aufgeben genauso wie der akku oder wenig tränke.en software fehler hatte ich erst 2mal. Das im vorfeld schauen und überlegen ob es sich lohnt mache ich auch sind zu viele oder zu starke drin lasse ich es lieber.
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich bin seit Monaten in 17 Arenen und kassiere jeden Tag die 100 Taler.
Ich habe ca. 100 Pokémon zwischen 2000 und 3000 WP.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
KleinesPika schrieb:
Ich bin seit Monaten in 17 Arenen und kassiere jeden Tag die 100 Taler.
Ich habe ca. 100 Pokémon zwischen 2000 und 3000 WP.
Dann mach doch den Übergang (alle 21h abholen, nicht nur "jeden Tag"). Das heißt zwar ab und zu Wecker stellen, aber dann gibts regelmäßig nochmal 100 Taler obendrauf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Macht das echt jemand? Das würde ja immer was bringen und nicht nur bei 10 Arenen. Aber mir wäre das zu aufwendig. Und ich weiß auch nicht, was meine Frau sagen würde, wenn wegen sowas um 3 der Wecker klingelt! ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich kenn Leute die das machen.
Habs mir auch schon mal überlegt, aber das ist es mir echt nicht Wert.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Erwischt. Ich mache das. :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Also ein oder zweimal habe ich auch schon... ähhhm...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ick och... :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das ist jetzt nicht wirklich ein großes Problem. Kurz das Spiel gestartet, einmal auf den Button getippt und das war es schon. Wecker stellen muss man im Übergang sowieso nur 2 oder 3x, sonst kann man die Münzen ohnehin tagsüber holen. Aktuell spiele ich nicht viel, aber die Münzen möchte ich dann doch haben im Hinblick auf Gen 2.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Evolimara schrieb:
MadR. schrieb:
Leider nur durch zeitaufwändiges Trainieren. Manche sind wirklich völlig ahnungslos und setzen unwissend so kleine Viecher rein. Fremdfarben stellen gerne mal einen Zweitaccount in diese Arenen.
Ist zwar nicht so die nette Art und Weise, aber ich bitte dann meinen Nachbarn mit anderer Farbe, so ein 10er Taubsi meiner Farbe mal eben rauszuschmeissen.
Schlimm wird es, wenn der Spieler Level 30 oder höher ist und den Sinn immer noch nicht begriffen hat....
Ich fürchte der Ahnungslose bist eher du. Im Gegenteil, indem 200er Pokemon drinnen sitzen, können sogar Spieler mit einem niedrigen Level einen Arenaplatz bekommen
Ist klar. Damit noch mehr kleine Pkm reinkommen und die Angreifer vor Lachen umfallen. Klar kann jede noch so starke Arena fallen. Aber Pkm mit WP200 und davon sogar etliche in der Arena ist wohl nicht wirklich das Ziel.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Über das mit dem "alle 21 Stunden und nicht nur jeden Tag" hab ich gestern mit nem Freund auch drüber geredet. Eigentlich is das ja voll gut. Dann bekomme ich 800 statt 700 Münzen in der Woche. Vielleicht mache ich das auch mal^^
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Mittlerweile ist mir der Staub im Prinzip genauso wichtig wie die Münzen...

Unter Level 20 ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, dass es aus den Arenen auch Staub gibt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
MadR. schrieb:
Evolimara schrieb:
Ich fürchte der Ahnungslose bist eher du. Im Gegenteil, indem 200er Pokemon drinnen sitzen, können sogar Spieler mit einem niedrigen Level einen Arenaplatz bekommen
Ist klar. Damit noch mehr kleine Pkm reinkommen und die Angreifer vor Lachen umfallen. Klar kann jede noch so starke Arena fallen. Aber Pkm mit WP200 und davon sogar etliche in der Arena ist wohl nicht wirklich das Ziel.
Zumal Spieler mit einem so niedrigen Level die Münzen sowieso noch nicht zwingend brauchen. Sie sind dann aber recht schnell stark genug um sich auch regulär in eine Arena zu kämpfen, wenn auch recht weit unten. Mehrere 200er Pokemon sind eben eine Einladung an Angreifer.

Ich habe bis jetzt schon mehrmals gesehen, dass andere Spieler meines oder der gegnerischen Teams Chaneira unten hineingesetzt haben. Was soll das? Es behindert das Trainieren durch die Teammitglieder und wenn ich als Angreifer gegen Chaneira ranmuss, nehme ich einfach ein WP2000-Pokemon mit hohem DPS und verwandele es in Eiersalat. Auf Grund seiner unteren Position ist es sowieso nach 1-2 Durchläufen raus.
 
Thema:

Schrott Pokemon in Arenen

Schrott Pokemon in Arenen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Ewige Schrott-Pokis?

    Ewige Schrott-Pokis?: Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
  • Ähnliche Themen

    Oben