Schrott Pokemon in Arenen

• Ja so ein 200 WP oder kleiner ist kein Hindernis. Weder beim Trainieren, noch beim einnehmen. Beim Trainieren passt man dann halt 2 oder 3 Pokémon der WP vom zweiten an und nimmt dann noch 3 Pokemon als Konter für das dritte. Weicht man gut aus, schafft man die ersten drei und bekommt somit 2100 Prestige. Was mich mehr nervt wenn es wie man in Russland sagt weder Fisch noch Fleisch ist^^
      Ich rede davon, dass zum Beispieö dann ein Bisasam mit 600WP unten drin steht. Wie zum Henker soll ich mit so einem scheiß umgehen? Sein Squad darauf abstimmen ist lächerlich, aber ignorieren ist auch nicht so leicht da es mit seinen 600 EP dennoch gut Schäden macht bis es besiegt ist. Da kann ich immer das kotzen kriegen
    • Ich hab mal ein Taubsi mit wenig WP in eine Arena gestellt, die ich gerade erobert hatte. Das hab ich deshalb gemacht, weil ich davon ausging, dass die Arena sowieso gleich wieder an Team Blau übergeht. Ich hab nur selten blöde geguckt, als ich am nächsten Tag gesehen habe, dass Teamkollegen die Arena hochgelevelt haben. Das war mir dann fast peinlich. :D
    • Sandra schrieb:

Ich hab mal ein Taubsi mit wenig WP in eine Arena gestellt, die ich gerade erobert hatte. Das hab ich deshalb gemacht, weil ich davon ausging, dass die Arena sowieso gleich wieder an Team Blau übergeht. Ich hab nur selten blöde geguckt, als ich am nächsten Tag gesehen habe, dass Teamkollegen die Arena hochgelevelt haben. Das war mir dann fast peinlich. :D
      so ein 80WP Taubsi ist doch ok, aber wenn dann irgendwas zwischen 500-800 WP drin steht, krieg ich die Wut
    • Heute gegen ein 850 WP Chaneira gelevelt. Naja der Rest war dann 1500+, da hab ich einfach mit nem 1200er Maschock das Ei kaputtgeboxt und den Rest halt mit dem regulären Prestige-Team zw. 1300 und 1500 WP erledigt. Aber dennoch ergibt Chaneira nicht wirklich Sinn, als Türstopper taugt es gegen die meisten Spieler auch nicht, es dauert zwar bis es kaputt geht aber man schafft es dennoch. Heitera aus der 2. Generation, DAS wird böse.
    • Neu

KleinesPika schrieb:

Ich bin seit Monaten in 17 Arenen und kassiere jeden Tag die 100 Taler.
      Ich habe ca. 100 Pokémon zwischen 2000 und 3000 WP.
      Erkläre uns doch bitte mal detailliert wie du diese 17 Arenen hegst, pflegst, in welchem Umkreis diese stehen - ob du per Fuß oder mit dem Auto hinfährst?!
      Würde mich brennend interessieren.

Generell scheinst du auch ein geiler Typ zu sein! #oderfrau
    • Neu

Ich habe heute morgen ein Karpador in ne Arena gestellt.

Eigenltich waren die Arenen immer blau (unter anderem von mir), jetzt ist da immer so ne Horde roter drin. Und die überfallen das gesamte Gebiet hier, da ich hier aber jeden Tag bin und arbeite frustriert mich das etwas und ich tue da häufiger mal was dagegen.

Vor einiger Zeit hab ich sie dann mal platt gemacht gehabt und schwupps hat mich kurz darauf ein gelber "mrpisuar" immer rausgeschmissen.

Diesmal hat er sie platt gemacht und sich reingestellt, also hab ich ihm ein Geschenk dafür gemacht. :D
    • Neu

Wir haben 3 Arenen die sehr nah beisammen liegen. Die wechseln in der Regel mehrmals am Tag die Farbe. bzw. bei fiesen Wetter mal nach max 36Std. Und mehr als Level 4 sind die nie. Auch das nur sehr selten.
      Als geht es am Ende meiner Arena Runde dahin, die Arenen umfärben oder einfach ein Pkm dazusetzten und die Münzen kassieren.
      Die idealen Arenen um meine Rattikarls zu entsorgen, und einfach mal für Abwechslung zu Sorgen und ein Tangela, Smogmog, Gallopa Lectoball, oder was man sonst nicht in Arenen sieht, reinsetzten.