[Forenspiel] WP-Kette

Diskutiere [Forenspiel] WP-Kette im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit das erste Forenspiel mit dem Namen WP-Kette. Das läuft wie folgt ab:
Der erste User postet einen Screenshot mit einem WP10 Pokemon. Der nächste Beitrag muss dann einen Screenshot von einem WP11 Pokemon enthalten. Der nächste WP12 usw.....
  • Bitte nur Beiträge die auch einen Screenshot enthalten
  • Bitte nur einen Screenshot pro Beitrag
  • Keine Doppelposts, also keine 2 Beiträge mit aufeinanderfolgenden WP hintereinander posten
  • Damit die Bilder nicht zu groß geraten, bitte vorher mit Paint auf Höhe ca. 400 Pixel verkleineren (Screenshot mit Paint (oder dem Tool eurer Wahl) öffnen und oben "Größe andern").
Notfalls ist es auch in Ordnung wenn ihr die Bilder nur als Vorschau einfügt, dann verkleinere ich sie und füg sie erneut ein.

Hier der Chat zum Spiel: WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Lasset die Spiele beginnen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ich bitte mal um Größenanpassung, da mit dem Handy unterwegs :thumbsup:
//edit H4rd_B4se erledigt ;)
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
 

Anhänge

Thema:

[Forenspiel] WP-Kette

[Forenspiel] WP-Kette - Ähnliche Themen

  • WP-Ketten-Forenspiel-Chat

    WP-Ketten-Forenspiel-Chat: Ist es ok, zum Forenspiel einen Nebenbei-Chat zu eröffnen, damit man nicht zwischen die Bilder quatschen muss?? Ich finde es auf jeden Fall eine...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • WP-Ketten-Forenspiel-Chat

      WP-Ketten-Forenspiel-Chat: Ist es ok, zum Forenspiel einen Nebenbei-Chat zu eröffnen, damit man nicht zwischen die Bilder quatschen muss?? Ich finde es auf jeden Fall eine...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben