Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja wenn die Arena jeden Tag wechselt nicht ^^ Aber wenn Arenen lange halten, hat das schon seinen Sinn.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
@H4rd_B4se
Am anfang hab ich jede hochtrainiert. Nur wenn du am abend eh wieder rausfliegst bringt das wenig.
Ja wenn die Arena jeden Tag wechselt nicht ^^
Aber wenn Arenen lange halten, hat das schon seinen Sinn.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Da muss man beobachten welche sich länger halten oder wie du sagst, abgelegene Arenen finden. Gar nicht so einfach. :p
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ivywii schrieb:
Man braucht sich ja nur mal bei gymhuntr die Verteilung ansehen, wie viele Arenen von gelb im Vergleich zu rot und blau gehalten werden. Das ist ein Witz.
gymhuntr ist aber nicht sehr aktuell. Da ist ist eine Arena in meinem Besitz an die ich schon seit 1,5 Wochen nicht mehr rankomme, weil unser Zoo wegen Vogelgrippe gesperrt ist. Wie oft wird die Übersicht denn dort aktualisiert?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
-Relativ safe habe ich 3-4 Arenen (zumindest jetzt im Winter)
-dazu kommen 3-5 bei mir auf Arbeit - da ist aber schwer/selten reinkommen - viele Highlevelspieler (bspw. 2 Arenen momentan das niedrigste Tierchen ein 2.800er Aquana (wenn meine beiden ü2.900er schon woanders gebunden sind, brauche ich mich da gar nicht anstellen
-dann gibt's noch ein paar Arenen, bei denen ich regelmäßig lang muss, weil Team Blau Ärger macht.

Momentan 12, aber nicht immer safe

Im letzten Urlaub hatte ich bei Abfahrt 12 Mons in 10er Arenen - nach dem Urlaub keine einzige mehr davon.
Hält also alles nicht ewig. Aber dafür hat man so sein tun.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
PTHeraldin schrieb:
Ivywii schrieb:
Man braucht sich ja nur mal bei gymhuntr die Verteilung ansehen, wie viele Arenen von gelb im Vergleich zu rot und blau gehalten werden. Das ist ein Witz.
gymhuntr ist aber nicht sehr aktuell. Da ist ist eine Arena in meinem Besitz an die ich schon seit 1,5 Wochen nicht mehr rankomme, weil unser Zoo wegen Vogelgrippe gesperrt ist. Wie oft wird die Übersicht denn dort aktualisiert?
Ja gut, aber an der Verteilung ändert sich in der Regel trotzdem nicht viel. Ob ein Team jetzt mal 300 Arenen mehr oder weniger hält, macht den Braten auch nicht fett.
Würde mich aber auch interessieren, wie oft die Ansicht aktualisiert wird.
Zumindest im Nachbardorf, der gelben Hochburg, ist ein weiterer Platz frei geworden und eine ehemalige rote jetzt gelb auf Level 3. Da ich heute sowieso los muss :whistling: toi toi toi, dass die Seite wenigstens bei den Arenen noch aktuell ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns wechseln die Arenen fast täglich. Habe im Moment bei einer Glück, die jetzt schon ein paar Tage blau bleibt. Aber das ist Seltenheit. Normalerweise ist hier bei 6 Arenen ein täglicher bis stündlicher Wechsel.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Halte momentan 10/15 Arenen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Ich persönlich Level viellieber 7 8 9 Arenen auf wenn die Zusammensetzung der Tierchen passt
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
gibt es Überhaupt eine vernünftige funkonierende Arena map !!!!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab kein Auto und versuche nicht zu viel Zeit für Pokemon zu verwenden... habe jetzt gestern mal ne "Ausnahme" gemacht, da ich etwas Zeit hatte und insgesamt so 11 Arenen mit meinen befüllt, zwei davon waren rot. Diese beiden waren dann auch wieder platt, aber zusammen mit meinen übrigen konnte ich heute morgen die 100 Münzen kassieren.

Aber das ist bei mir leider die Seltenheit, ich versuche aber immer was zwischen 4 und 6 zu haben. :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Namenieh schrieb:
gibt es Überhaupt eine vernünftige funkonierende Arena map !!!!
also ich hab grad bei ***** reingeschaut die stimmt in meiner gegend zu 100%

Edit: GYMhuntr.com sorry mein fehler
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bin seit kurzem in zwei Arenen, die sich im Schnitt länger halten.
Der Rest muss täglich erkämpft werden, sofern Beleber und Tränke reichen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bin immer zwischen 15-20 Arenas vertreten. Meist per Auto muss ich gestehen. Jedoch fahre ich lediglich an einem Tag pro Woche ne Arenatour. Meist donnerstags. In der Regel bin ich am Donnerstag drauf noch bei ca 12 Arenen. Ich lasse blaue und gelbe Arenen stehen sofern es Bereiche sind wo meist gelb oder blau ist. So habe ich das Gefühl lassen die anders farbigen auch meine Arenen stehen. Klappt eigentlich ganz gut. An Punkten wo täglich ein Wechsel statt findet setze ich nichts mehr rein. Außer es ist mal ein Platz frei. In dem Fall kommt was rein das leicht zum Trainieren ist. Im Idealfall was das etwa gleich stark ist wie schon vorhanden in der Arena..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte nie mehr als zwei Arenen, die sich über längere Zeit gehalten hätten. Alle anderen habe ich mir täglich aufs neue dazu erkämpft, was aktuell wegen der AU natürlich schlecht geht.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe aktuell immer 1 wo ich auch mal ein paar Tage länger drin bin. Das höchste was ich bisher geschafft habe sind 3 Arenen. Kämpfe aber auch nicht soooo häufig.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Jetzt wieder knapp 20 während des Weihnachtsevent massive verlusste erlitten, die mich ein paar Tage beschäftigten.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Kai aus der Kiste...

Ich komm durchschnittlich auf weniger als 10 Münzen pro Tag.
Arenakämpfe finde ich jetzt aber auch nicht soo interessant, da muss ich schon Zeit und Lust haben.
Wenn allerdings ein Plätzchen frei ist, nehme ich es dankend an.
Vielleicht steige ich mal etwas tiefer ein, wenn es wieder wärmer wird.


(Stehen da oben tatsächlich unterschiedliche Schriftgrößen? Mein altes Editierproblem...)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Was stimmt den mit dem "HD sports typen" bitteschön nicht?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
HDsports-NEU5 schrieb:
Leider wurde mein Beitrag schon wieder gelöscht.
Also ich habe 20 Arenen, ein paar mit GPS tricks
Am besten du gehst mal zum Arzt und lässt dich einweisen... aber zu Fuss und nicht per GPS Fake

Also ich muss für jede Münze wirklich hart kämpfen. Haben hier wirklich einen Krieg zwischen blau und rot was aber das Spiel bei Dex 146 spannend hält. Mein Rekord war bei 11 Arenen gleichzeitig. Zur Zeit halten wir 6. Ziehen auch mal nachts bei Schneesturm los. Alle die per Auto erreichbar sind kann man kaum länger als 2h halten da alle Taxifahrer hier (Team) blau sind.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Also ich halte 5 Arenen, davon vier in Sichtweite von meiner Wohnung, nun schon Monate.
Okay, es gab mal halbherzige Versuche andersfarbiger aber das war nur von kurzer dauer.

Vorgestern war so ein Tag.
Ellenlang war ich auf dem Schleudersitz (Platz10)
Da kommt doch einer um die Egge, haut nur mich raus und gibt dann auf.
War aber eigendlich nicht schlecht denn nun bin ich, nach etwas trainieren, auf Plaz zwei in der Arena ^^
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben