Warnung beim Start

Diskutiere Warnung beim Start im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also alles wie gehabt :P

Deleted member 1986

Guest
Jomife schrieb:
Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Also alles wie gehabt :p
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Lssnh90 schrieb:
Jomife schrieb:
Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Dann ist aber doch alles wie gehabt :p
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Jomife schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Jomife schrieb:
Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Dann ist aber doch alles wie gehabt :p
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.
Und das sollte wohl Niantics Haupt-Interesse sein.
Wenn die Real-Spieler den Spaß verlieren, dann kommt auch kein Geld mehr rein...
 

Deleted member 1986

Guest
Jomife schrieb:
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
Wäre mehr als überfällig. Nicht nur dass immer mehr Cheater die ehrlichen Spieler aus den Arenen kicken und ihnen die Plätze wegnehmen, jetzt fangen hier GPS-Faker von anderen Teams an die 10er-Türme abzureißen. Das war sonst nicht so.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Lssnh90 schrieb:
Jomife schrieb:
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
Wäre mehr als überfällig. Nicht nur dass immer mehr Cheater die ehrlichen Spieler aus den Arenen kicken und ihnen die Plätze wegnehmen, jetzt fangen hier GPS-Faker von anderen Teams an die 10er-Türme abzureißen. Das war sonst nicht so.
So ist es hier auch......nur seid einigen Tagen werden die üblichen Stadtarenen nicht mehr von den Cheatern eingerissen. (Und bisher waren es hier ca. 10 regelmäßige Cheater, die immer gleich in den Arenen waren)
 

Deleted member 1986

Guest
Dann habt ihr Glück :thumbup: Hier sind die Cheater unverändert unterwegs.
@ValorMichi
Ja das war ein Witz. GPS-Faker, nicht sehen, verstanden? :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.
Und das sollte wohl Niantics Haupt-Interesse sein.
Wenn die Real-Spieler den Spaß verlieren, dann kommt auch kein Geld mehr rein...
Wenn die Cheater weg sind, können sich die "Normalos" wieder in Arenen setzen und müssen weniger Coins einkaufen.
Ein Teufelskreis :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gestern noch wollte ich aufgeben, eben wegen diesen Bescheissern....

Ich hoffe jetzt wieder
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Tjo, Menno. Trotz exzessiven Gebrauch von IV GO noch nicht mal verwarnt worden ;( Die ignorieren mich bei Niantic auch schon...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Belana schrieb:
gestern noch wollte ich aufgeben, eben wegen diesen Bescheissern....

Ich hoffe jetzt wieder
Team Rot darf einfach nicht aufgeben! Und ich muss sagen, dass es in meiner Gegend (sowohl @work, als auch @home) wesentlich besser geworden ist, was die Arenen betrifft - viel mehr rot als noch vor ca. 2 Monaten - und nun sind wir dazu auch noch ein wenig organisiert... :D
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
ValorMichi schrieb:
Belana schrieb:
gestern noch wollte ich aufgeben, eben wegen diesen Bescheissern....

Ich hoffe jetzt wieder
Team Rot darf einfach nicht aufgeben! Und ich muss sagen, dass es in meiner Gegend (sowohl @work, als auch @home) wesentlich besser geworden ist, was die Arenen betrifft - viel mehr rot als noch vor ca. 2 Monaten - und nun sind wir dazu auch noch ein wenig organisiert... :D
Team ROT muss sich auch gut vorbereiten für die Team Events :D
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Meine Schwester hat diese Meldung auch bekommen und mich ganz aufgeregt angerufen. Ganz sicher ist sie keine GPS-Fakerin. Sie ist technisch viel zu unbedarft, um so was überhaupt einzurichten. Was sie aber hat, ist wohl ein starker GPS-Drift. Sie hat mir erzählt, dass sie sich beim einloggen, wenn sie sich daheim bei unseren Eltern auf dem Dorf befindet, als Standort kurz England angezeigt wird (sie hat das rausgekriegt, weil sie an einem Stop gedreht hat, der neben ihr auftauchte und dort der Name einer englischen Stadt auftauchte). Dasselbe ist meiner Mutter mit ihrem Account passiert (sie ist nicht aktiv). Aber dieser Drift ist nur, wenn sie sich bei uns auf dem Dorf einloggt. Spielt sie bei ihr daheim, ist es noch nicht passiert.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich finde es auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung, dass Niantic jetzt diese "Warnung" schickt und nicht einfach bannt oder soft-bannt.
Wer die Meldung ignoriert, ist selber schuld.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
boerngd schrieb:
Du meinst, der ländliche Nachteil darf einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen legitimieren?
Wenn er das so gesagt oder gemeint hat, dann wäre das natürlich übel.
Aber was hat er denn Schlimmes gemacht? Wenn man sein Verhalten mit Cheating gleichsetzt, dann wäre das so, wie wenn man einen der vorsätzlich roten Ampeln überfährt mit einem der für wenige Sekunden ein Tempolimit um fünf km/h übertrifft auf eine Stufe stellt. Also, ich mache das mitunter schon mal. Also das mit den fünf km/h.
Verstoß gegen die Nutzungsbedingung ist es. Zugegeben. Aber warum? Schadet er damit wirklich jemanden?

Jomife schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Jomife schrieb:
Doch ich habe das starke Gefühl, dass die die ganzen GPS Faker gebannt wurden....momentan sehe ich hier keinen einzigen
Nee ich glaub echt, dass sich Niantic jetzt auf die Cheater konzentriert. Is ja auch richtig so, sonst verlieren sie noch mehr User.
Make PG Great Again!
H4rd_B4se schrieb:
ValorMichi schrieb:
ich hoffe mal, dass das als Scherz gedacht war, denn ein Cheater tut genau eines nicht: Bezahlen.
Und das sollte wohl Niantics Haupt-Interesse sein.
Wenn die Real-Spieler den Spaß verlieren, dann kommt auch kein Geld mehr rein...
Wenn die Cheater weg sind, können sich die "Normalos" wieder in Arenen setzen und müssen weniger Coins einkaufen.Ein Teufelskreis :D
Also wenn ich das Gefühl habe, dass Niantic die Cheater toleriert, damit wir mehr Geld ausgeben um mithalten zu können, dann deinstalliere ich. Und vermutlich nicht nur ich.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Hallo Leute. Ich habe diese Warnung auch und habe definitiv keine cheats benutzt. Wie kann das sein? Ich hatte nur IV go installiert. Jetzt bekomm ich beim Start dauernd diese nervige Meldung. Geht die Meldung auch irgendwann wieder weg??? Ich habe auch schon für die App Geld ausgegeben aber das werde ich jetzt wohl erstmal nicht mehr. Jetzt hat man schon beim Spielstart das Gefühl was verbockt zu haben. Richtig Mies. Ich spiele die App vom ersten Tag an und möchte auch weiterhin Spass mit haben und weiss jetzt nicht was ich von der Meldung halten soll.
 
Thema:

Warnung beim Start

Warnung beim Start - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Pokemon Go Warnung ?

    Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
  • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

    Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
  • Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM)

    Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM): Wie ihr gesehen habt (hab euch als Unsichtbare Empfänger hinzugefügt), habe ich den user Pokemaster99 angeschrieben und gebeten solche Hack-Tool...
  • Ähnliche Themen

    Oben