Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich davon halten soll... war nicht groß farmen...alles zu fuß um meine Wohnung rum. [attachment=4034]...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich davon halten soll...
war nicht groß farmen...alles zu fuß um meine Wohnung rum.
[attachment=4034]

finde ich ehrlich gesagt genau so unpassend, wie ein Relaxo Event. Die stärksten Arena Kämpfer nur so spawnen lassen...entweder jemand hat da nicht nachgedacht oder das Arena-System wird wirklich komplett auf den Kopf gestellt.
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
laut Map in den "umliegenden" Groß/Kleinstädten (so 50-150km Umgebung) zwar sogar 2 Lapras und ein Impergator und ein Garados, aber keine Dratinis. Entweder Mapfehler oder keine Ahnung...
Hier im Kaff und in der Stadt grad keine Map, mal sehen, ob ich nachher irgendetwas finde...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
derTrainer schrieb:
ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich davon halten soll...
war nicht groß farmen...alles zu fuß um meine Wohnung rum.


finde ich ehrlich gesagt genau so unpassend, wie ein Relaxo Event. Die stärksten Arena Kämpfer nur so spawnen lassen...entweder jemand hat da nicht nachgedacht oder das Arena-System wird wirklich komplett auf den Kopf gestellt.
Die hast du aber gestern Abend gefangen? Denke nicht das das heute noch möglich ist!?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe gestern Abend 6 Dratini gefangen :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
gestern abend als ich nach der Arbeit nach Hause kam und Bälle aufgefrischt habe.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Super Niantic. Totale Verarschung mit den Dratinis für die Spieler die gestern Abend zu Eventbeginn verhindert waren.... Entweder mach ichs über das ganze Event oder lass es gleich bleiben. Saftladen echt. :thumbdown: X/ :rolleyes:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ok, also im Moment spawnen quasi nur noch Amonitas, Flegmon, Lampi, Karpador, Shiggy, Remoraid. Und das soll jetzt ernsthaft 7 Tage anhalten?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hatte gestern 3 Dratinis an einen Stop. Sowas gab es noch nie. Heute noch keinen. Ein Freund hat einen goldenen Karpador gefangen. War leider zu weit weg.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
goasbeaga schrieb:
Hatte gestern 3 Dratinis an einen Stop. Sowas gab es noch nie. Heute noch keinen. Ein Freund hat einen goldenen Karpador gefangen. War leider zu weit weg.
sind auch wie oben geschrieben weg. so sieht es jetzt aus auf den Maps. gestern waren da noch bis zu 13 Dratinis gleichzeitig auf der Map zu sehen :rolleyes:
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@goasbeaga wenn Du oder jemand anders ihn gefangen hätte, wäre derselbe wahrscheinlich nicht shiny gewesen!
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dustinroehr schrieb:
Ich find viel schlimmer das jetzt jeder Hans und Franz mind. ein oder mehrer Garados hat. Auch die Wertschätzung fällt dadurch völlig weg.
Gerade für mein ersten bin ich wie wild durch die gegend gelaufen und hab gesucht.
Und für das Arena Gameplay kann sich jeder selber ausmalen wie demnächst Arenen aussehen werden...
jupp, Arenen brauchen dringend ein Limit: entweder ein Pokemon pro Art oder ein Pokemon pro Typ. Das würde auch die ganzen cheater-accounts ziemlich nerfen.
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Niffer schrieb:
(...) Meine Herren.. Wir spielen alle das gleiche Spiel und wollen Spaß dran haben, dann freut euch doch einfach miteinander über neue Dexeinträge, mehr brauchbare Pokemon für Arenen und mehr Candies.)
Niffer for President <3. Make the PokeGoCommunity great again! Meine Stimme haste!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
TR41N3R schrieb:
Erst gibts zu viele Dratini -> Gemecker groß

Jetzt gibt's angeblich kaum noch Dratini -> Gemecker groß

?( ?(
Warum auch nicht. Durch das zurückschrauben der Spawnrate auf noch weniger als die Monate zuvor, werden die Spieler, die gestern Abend/heute Nacht keine Zeit hatten auch mal eben 100 Bonbons zu farmen doch noch mehr benachteiligt. Dann sollte man die Dratinis doch einfach wieder normal spawnen lassen wie es zuvor auch war. Aber nein, bei Niantic gibts wohl nur Extreme.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hihi, stell mir grad vor, wie bei Niantic die Event-scripte online gegangen sind, die die Biomabhängigkeit und Häufigkeit der Wasserpokemon-Spawns verändern - bis nächtens jemandem beim Monitoring auffiel, dass Dratini ja dusseligerweise zur selben Klase gehören, und mit hektischer Aktivität ein no-spawn-flag gezimmert wurde. :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es ist einfach eine Belohnung für die eifrigen Spieler, das war bisher bei allen Events so.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
vllt sollten wir den Trend in "mimimi das Spiel ist so ungerecht" umtaufen
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Das Gleiche denke ich auch. Die haben die Rate von allen Wasserpokémon erhöht und ganz vergessen, dass Dratini auch mit dabei ist. :)

Hab gestern allerdings nur eines gefangen. Bin aber trotzdem zufrieden...
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben