Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt

Diskutiere Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bandai Namco hat das Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken vorgestellt. Man muss den Trailer aber bis zum Schluss sehen. :) Okay ohne Mewtu läuft halt...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Bandai Namco hat das Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken vorgestellt. Man muss den Trailer aber bis zum Schluss sehen. :) Okay ohne Mewtu läuft halt nichts. Das ist irgendwie das Vorzeige-Pokémon wenn es um knallharte Action geht, oder? Beim Pokémon Go Trailer erschien es auch am Ende. Nur nicht in der Schattengestalt.

https://www.youtube.com/watch?v=VFIdMOz2b34
 

Zeratul

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
5
Geil, das Mewtu sieht schon fett aus. Bin gespannt was es noch für welche gibt
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Das Spiel wird sicher lustig.
 

Linsey

Guest
Lustig, aber mein Fall ist es nicht. Ich spiele liebr das klassische Pokemon. Aber ich muss ja zugeben das ich Super Smash Bros ganz toll finde. Aber nur wenn ich es mit Freunden spiele
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Das Spiel will ich auch mal ausprobieren. Aber für mich ist ein Tekken kein Pokemon. Oder umgekehrt, Pokemon ist kein Tekken. Haben die in den Kämpfen dann auch unterschiedliche Fähigkeiten oder läuft das dann wirklich nur wie in Tekken ab?
 
Thema:

Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt

Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Schatten

    Schatten: Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich einen Schatten am Radar, welcher eigentlich zu Chelast gepasst hätte. Dies hat sich im Laufe der nächsten...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Ähnliche Themen

    Oben