Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?

Diskutiere Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Üblicherweise muss man die Pokemon leveln und irgendwann erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe. Aber ist das in Tekken auch so und kann man...

Zeratul

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
5
Üblicherweise muss man die Pokemon leveln und irgendwann erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe. Aber ist das in Tekken auch so und kann man die Pokemon leveln? Das ist vielleicht bei einem Beat em up etwas unfair oder?
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Wenn es ein Tekken sein soll, also ein richtiges Beat`m up dann gibt es bestimmt keine Level. Das wäre viel zu unfair. Vielleicht kann man seinen Account Leveln und erhält neue Skins für die Pokémon, aber bestimmt werden die nicht stärker. Das lässt sich alles aber sicher auch mit Bargeld kaufen :)
 
Thema:

Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?

Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben