Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen

Diskutiere Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wer kennt noch den guten alten NES? Nintendo bringt den "Mini NES" mit 30 vorinstallierten Spielen raus. Das Gerät erscheint zusammen mit einem...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Wer kennt noch den guten alten NES? Nintendo bringt den "Mini NES" mit 30 vorinstallierten Spielen raus. Das Gerät erscheint zusammen mit einem HDMI-Kabel, USB-Kabel und... natürlich dem Stromanschluss + einem Controller.

[attachment=73]
  • Balloon Fight
  • BUBBLE BOBBLE
  • Castlevania™
  • Castlevania II: Simon’s Quest™
  • Donkey Kong
  • Donkey Kong Jr.
  • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
  • Dr. Mario
  • Excitebike
  • FINAL FANTASY®
  • Galaga™
  • GHOSTS‘N GOBLINS™
  • GRADIUS™
  • Ice Climber Kid
  • Icarus
  • Kirby’s Adventure
  • Mario Bros.
  • MEGA MAN™
  • 2 Metroid
  • NINJA GAIDEN®
  • PAC-MAN™
  • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
  • StarTropics
  • SUPER C™
  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 2
  • Super Mario Bros. 3
  • Tecmo Bowl™
  • The Legend of Zelda
  • Zelda II: The Adventure of Link
 

Anhänge

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Nostalgie pur xD

Aber dafür hab ich gewisse andere Möglichkeiten, daher ist es unwahrscheinlich das ich mir die hole :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Schon voll das Ding aber glaub net dass das den Umsatz macht gerade heute wo du das alles mit diversen Programmen Aufen PC oder Handy spielen kannst
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Sind schon einige gute Spiele drauf, wobei es schade ist das man seine eigenen nicht spielen kann, oder es welche zum herunterladen gibt. So endet das NES irgendwann als Staubfänger wenn alles durchgespielt ist. Aber dennoch werde ich mir das Teil wohl holen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Vergleichbar mit einer Konsole ala Xbox, Wii U, PS ist dieses NES wohl nicht. Eher als Fun-Konsole gedacht, für "Nerds der damaligen Zeit"... oder so :)
Wohl mehr ein "haben wollen" als "woa auf diese Spiele habe ich gewartet" ;)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Das ist sie definitiv nicht. Es ist noch ein Vorgänger Modell wenn du so willst liz ;) Damals war die NES ja der Vorgänger vom Super Nintendo und erst als die N64 auf den Markt kam, war glaub ich sony soweit mit ihrer PS. Daher ist die Grafik natürlich noch entsprechend.

Aber eben wie sagt man so schön? Nostalgie pur :D
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
Sehr geile Sache! Denn: diese Spiele machen auf einem Emulator einfach keinen Bock! Und einen NES + Originalspiele kaufen = ein kleines Vermögen. Die Verkäufer verlangen Mondpreise.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Nyrante schrieb:
Sehr geile Sache! Denn: diese Spiele machen auf einem Emulator einfach keinen Bock!
Die coolen Kinder schließen ja einen entsprechenden Controller an ihren PC an...

...und verkaufen ihre Konsolen nicht ¯\_(ツ)_/¯
 
Thema:

Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen

Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben