Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen

Wer kennt noch den guten alten NES? Nintendo bringt den "Mini NES" mit 30 vorinstallierten Spielen raus. Das Gerät erscheint zusammen mit einem HDMI-Kabel, USB-Kabel und... natürlich dem Stromanschluss + einem Controller.

• Balloon Fight
      • BUBBLE BOBBLE
      • Castlevania™
      • Castlevania II: Simon’s Quest™
      • Donkey Kong
      • Donkey Kong Jr.
      • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
      • Dr. Mario
      • Excitebike
      • FINAL FANTASY®
      • Galaga™
      • GHOSTS‘N GOBLINS™
      • GRADIUS™
      • Ice Climber Kid
      • Icarus
      • Kirby’s Adventure
      • Mario Bros.
      • MEGA MAN™
      • 2 Metroid
      • NINJA GAIDEN®
      • PAC-MAN™
      • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
      • StarTropics
      • SUPER C™
      • Super Mario Bros.
      • Super Mario Bros. 2
      • Super Mario Bros. 3
      • Tecmo Bowl™
      • The Legend of Zelda
      • Zelda II: The Adventure of Link
    • Sind schon einige gute Spiele drauf, wobei es schade ist das man seine eigenen nicht spielen kann, oder es welche zum herunterladen gibt. So endet das NES irgendwann als Staubfänger wenn alles durchgespielt ist. Aber dennoch werde ich mir das Teil wohl holen.
    • Das ist sie definitiv nicht. Es ist noch ein Vorgänger Modell wenn du so willst liz ;) Damals war die NES ja der Vorgänger vom Super Nintendo und erst als die N64 auf den Markt kam, war glaub ich sony soweit mit ihrer PS. Daher ist die Grafik natürlich noch entsprechend.

Aber eben wie sagt man so schön? Nostalgie pur :D
    • Sehr geile Sache! Denn: diese Spiele machen auf einem Emulator einfach keinen Bock! Und einen NES + Originalspiele kaufen = ein kleines Vermögen. Die Verkäufer verlangen Mondpreise.