Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ulla2wild: wo war denn der 3er spot?

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
@ulla2wild: wo war denn der 3er spot?
 

Sir Boromir

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
8
Heute war gezwungenermaßen nicht viel los: Raupy, Tragosso
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Gestern abend noch die übliche Runde durchs Dorf.
Die Pokemons kommen ja immer an den gleichen Stellen... :D
Ausbeute ist zwar nicht üppig und mindestens ein Neustart nötig, aber immerhin bekomme ich die Kilkometer für die Eier zusammen.

Heute morgen Gelegenheit wieder in die Stadt.
Nach 'ner halben Stunde treffe ich auf einen Stop, wo ein Lockmodul aktiviert ist.
Treffe auf ein Schillock, welches mir zweimal aus dem Ball entwischt. Absturz. Neustart. Entwischt wieder. Und weg isses... :(
Sonst eher geringe Ausbeute. OK - man muss sich nicht bewegen und in einer halben Stunde (es waren noch 25 Minuten übrig als ich kam) etwa 6 oder 7 Pokemons. Die Anzahl schaffe ich aber auch auf meinem Stadtrundgang.

Ein Ei ist geschlüpft, aber war wohl 'ne Totgeburt. Zeit abgelaufen, ohne dass es Zuwachs gab! :( :( :(
Ansonsten ein Traumato, ein Kleinstein, ein Rettan und ein Jurob. Aber alles unter 100.

Heute Abend wieder auf Dorfrunde. An der ersten Stelle sofort drei PKMNs. Aber beim Anklicken puffen alle weg...
Neustart und keine Anmeldung möglich...

Zuhause geht Anmeldung, aber einige Funktionen fehlen, u.a. Tagebuch, persönliche Daten. Pokedex geht.
Wahrscheinlich alles, was online ist, ist wegen dem Absturz außer Funktion...
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Ich war heute wieder viel unterwegs aber, ab Level 20 wird es echt schwierig jeden Tag mindestens ein Level zu machen besonders wenn die Server weiter so schlecht laufen. Langsam nervt es das ich immer den selben Mist fange, meine Armee aus Hypnos ist zwar nicht schlecht aber auf Dauer langweilig....

Ich hoffe das bald die Server wieder laufen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
jo. War bislang aber auch nur einmal da und zu der Zeit war ein Asiate da, der die drei stops paar Std lang gelockmoduled hat weil er karpadors farmen wollte ^^

heutiger Tagesbericht:
an - Server down
an - Server down
an - geht, stürzt ab
...
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
habe heute

1 gengar
Gefühlte 100 ratzfratz
1 tauboga
1 quaputzi

Bester fang gengar und 2 glumanda
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Bis jetzt habe ich heute einmal Machollo gefangen & 2 Eier ausgebrütet:

- Quapsel
- Rihorn
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
po.go.ge.ns schrieb:
habe heute

1 gengar
Gefühlte 100 ratzfratz
1 tauboga
1 quaputzi

Bester fang gengar und 2 glumanda
wo konntest du den ein Gengar aufspüren?
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
gestern:
Pikachu
Flegmon
Ponita ausm Ei

heute:
Smogon
Ponita ausm Ei :D
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Gestern sind mir drei Pokemon begegnet, die ich noch nicht hatte, aber dank konstanten Server-Problemen konnte ich keines davon fangen... habe dann gestern frustriert die App geschlossen und hoffe, dass es diese Woche besser läuft. Ich vermute fast, dass nicht die Server überlastet sind, sondern die Handynetze der Mobilfunkanbieter. ;)
 

DaVe-

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Bis jetzt:
- Taupsi
- Rattfratz
- Hornliu (gleich entwickelt zu Kokuna)
- Krabby
- Schiggy (hat mich min. 10 Pokebälle gekostet)
- Menki ausgebrütet
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Wild gefangen:

Hornilu
Traumato
Paras
Ratzfratz

Im Ei:

Tentacha

Habe in der Nähe der Firma Bisasam und Abra, die fehlen mir auch noch, aber ich kann nicht raus :(
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Hatte Glück, denn wir sind gestern spontan zu den Großeltern gefahren - leben zwar auch in einer Kleinstadt, aber immerhin...
Kurz vor Mittag konnte ich noch einen kurzen Gang machen, bevor wieder alles zusammenbrach.
Als Highlight fange ich ein 205er Bluzuk. Sonst die übrigen Kleintiere.

Dank der Kleintiere konnte ich inzwischen ein 194er Rattikarl entwickeln und mein Tauboga ist nun ein 348er Tauboss.
Das Raupi wurde zu einem 68er Safcon (sehr kleiner Multiplikator). Für mein 59er Kokuna (gefangen) brauche ich aber noch ein paar Hornlius.

Und dann ist noch ein 80er Owei geschlüpft. :)
Da mal eine Frage zu:
Im Pokedex steht: "Wenn die Eier Risse bekommen, steht Owei kurz vor seiner Entwicklung."
Meins hat zig Risse und bei einem fehlt sogar der Deckel. Oder ist das ein statisches Bild???
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hier auf dem Dorf ist nicht viel los.

Was man defintiv merkt: Außerhalb von bewohnten Gebieten, braucht man nicht hingehen. Bin eine halbe Stunde durch den Wald gelaufen, nicht EIN einziges Pokemon!
Und ja, die Server funktionierten.
Kaum gehe ich wieder an den ersten Häusern entlang, rappelt es wieder. Zwar nur den üblichen Mist, aber immerhin. Soviel zum Thema Wald und "rausgehen". Kann man auch 20x durchs Wohngebiet laufen, hat man mehr von.

Lockmodul finde ich nicht so den Bringer. Hatte noch den Rauch mitgezündet, der gefühlt gar nichts geändert hat, vielleicht hebt sich die Wirkung auf?
Als ich mich mit aktiviertem Rauch entfernt habe, habe ich genauso viele gefangen, wie am Lockmodul...

Und aus nem 10km Ei schlüpft ein Evoli, was ich schon hatte -.-

Ich glaube, jede Stadtrundfahrt mit Straßenbahn etc. bringt mehr...
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Kurzes Update:
War gerade noch mal draußen. Soll um diese Zeit ja stabiler laufen...
Passte auch, aber die PKMNs schliefen wohl schon - zumindest war an der bislang belebten Fundstelle "Zweimalumseck" tote Hose.

G'N8!
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
ich fahre immer mit dem Fahrrad und bleibe am Rand stehen wenn die Vibration kommt weil laufen 10 Kilometer an einem Stück um ein Pokémon aus den Eiern zu bekommen ist viel zu viel deswegen langsam mit dem Fahrrad fahren ist genauso wie laufen


Update
Bin heute ein bisschen durch den Park gelaufen der bei mir um der Ecke ist und habe
2 Pikachu 1 kokowei 1 Nebulak und ganz viele Tauboga Taubsi ratzfratz und Habitak gefangen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben