Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Highlight heute: Konfetti! BIN ENDLICH LEVEL 30! :thumbsup:

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Mein Highlight heute:

Konfetti! BIN ENDLICH LEVEL 30! :thumbsup:
 

Deleted member 1986

Guest
Jette22b schrieb:
Mein Highlight heute:

Konfetti! BIN ENDLICH LEVEL 30! :thumbsup:
Glückwunsch!

Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst


Bei mir ist heute nicht viel passiert, hab allerdings im Moment gerade wirklich 0 Bälle, eben mit dem letzten Hyperball Glutexo gefangen.
Muss ich wohl gleich nochmal ne kurze Runde drehen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lssnh90 schrieb:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst


Bei mir ist heute nicht viel passiert, hab allerdings im Moment gerade wirklich 0 Bälle, eben mit dem letzten Hyperball Glutexo gefangen.
Muss ich wohl gleich nochmal ne kurze Runde drehen
Baby-Event? Wann soll das denn gewesen sein?
Also nach meiner Ei-Ausbeute (und ich habe sehr viel gebrütet), war das Baby-Event nicht existent :/ Kommt mir im Nachhinein eher vor wie ein Gag :D
 

Deleted member 1986

Guest
Ivywii schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst
Baby-Event? Wann soll das denn gewesen sein?Also nach meiner Ei-Ausbeute (und ich habe sehr viel gebrütet), war das Baby-Event nicht existent :/ Kommt mir im Nachhinein eher vor wie ein Gag :D
In dem Fall müsste ich meine Aussage zurückziehen :D
Ich hab aber bis auf Pii und Kussilla alle zumindest einmal in dem Zeitraum bekommen und hab höchstens sechs zusätzliche Brutmaschinen gekauft.
Wie viele hattest du?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Lssnh90 schrieb:
Jette22b schrieb:
Mein Highlight heute:

Konfetti! BIN ENDLICH LEVEL 30! :thumbsup:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst
Danköö! :)

Öhm, die Brutmaschinen hab ich noch gar nicht gesehen. :whistling: Ist ja cool.
Macht nüscht mit dem Event. Mich hätten die drei wohl auch nicht mehr gerettet. Hab mich damit abgefunden, nur ein Elekid zu haben. That's the game.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ivywii schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst


Bei mir ist heute nicht viel passiert, hab allerdings im Moment gerade wirklich 0 Bälle, eben mit dem letzten Hyperball Glutexo gefangen.
Muss ich wohl gleich nochmal ne kurze Runde drehen
Baby-Event? Wann soll das denn gewesen sein?Also nach meiner Ei-Ausbeute (und ich habe sehr viel gebrütet), war das Baby-Event nicht existent :/ Kommt mir im Nachhinein eher vor wie ein Gag :D
Jo, während des Events auch fast keine Babys bekommen. Hate die meisten schon vorher. Während des Events nur 2 oder 3 bekommen.
 

Deleted member 1986

Guest
Jette22b schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Jette22b schrieb:
Mein Highlight heute:

Konfetti! BIN ENDLICH LEVEL 30! :thumbsup:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst
Danköö! :)
Öhm, die Brutmaschinen hab ich noch gar nicht gesehen. :whistling: Ist ja cool.
Macht nüscht mit dem Event. Mich hätten die drei wohl auch nicht mehr gerettet. Hab mich damit abgefunden, nur ein Elekid zu haben. That's the game.
Ist im Moment nervig aber die kommen schon noch alle mit der Zeit

Und dann wird man zumindest die aus den 10ern absolut nicht mehr sehen wollen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Die sonne schien, der Vorsatz war gefasst, heute zünde ich ein Lockmodul ...
Ein Dratini wurde angezeigt an einem Stopp, der schnell erreicht sein sollte, also los, meine Tochter hatte auch Lust, sie spielt eher sporadisch noch, hätte ein schöner Nachmittag werden können.
Unterwegs schon die Meldung das Dratini ist geflüchtet, naja ok, vielleicht isses noch da .... ne war weg und es fing an zu regnen. Wir entschieden die Wetterlage abzuwarten, vielleicht geht der Eisregen so schnell wie er kam. Fehlanzeige, kein Regenschirm dabei und keine Kapuze an der Jacke, also erstmal zum Lebensmittelladen Einkäufe erledigen, bis dahin nichts gefangen, nur drei Stopps gedreht, ab nach Hause erstmal Sachen und Haare wieder trocknen. Als ich dann bei Sonnenschein wieder loswollte hatte meine Tochter keine Lust mehr, ok, schade halt, aber hey, ich geh nochmal los. Hab dann ein Lockmodul eingesetzt und abgewartet, Es kamen Sterndus, Quapsels, Goldinis (muss der viele Regen der letzten Wochen sein, ist kein Bach oder Fluss in der Nähe ;-) )
Ich hab dann ohne das Lockmodul etwas weiter hinten im Dorf noch zwei Bisasam gefangen, dann kam der Regen wieder, hab das Lockmodul einsam zurückgelassen und kam zum zweiten Mal pitschnass zuhause an.
Das Leben als Füßgänger im Winter am Niederrhein in PoGo :rolleyes:
Wenn der Stop als Wasserstop gespeichert ist, kommen dort auch nur Wasserpokemon. Die sind nämlich von dem derzeitigen Starter-Event nicht betroffen.

Vielleicht floss dort vor 6 Jahren mal ein kleines Rinnsal, oder sie haben es einfach nur gut gemeint und wollten euch mit Wasserpokemon beschenken ;)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, und da es ja hier ums Fangen/Sehen geht, dachte ich, ich frage mal hier nach: welche Pokemon bezeichnet Niantic eigentlich als "gesehen" (grauer Dex-Eintrag)? Nur die, die man mal in freier Wildbahn zu Gesicht/auf den Tracker bekommen, aber nicht gefangen hat? Oder auch die, gegen die man z.B. mal in einer Arena gekämpft hat?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Auch die in Arenen :thumbdown:
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
blacksheep19 schrieb:
Ca 350 Pkm gefangen, wollte Lvl 36 erreichen, leider musste ich dann am Nachmittag spontan arbeiten, naja Geld hat auch was :D
Es fehln noch 50000 EP, sollte bis morgen Mittag erledigt sein.

Von den Gefangen hab ich nur 8 behalten, der Rest war RTH oder zu schwach oder zu schlechte IVs.
350?!? Das fange ich bei mir auf'm Dorf in 10 Tagen nicht
Kein Wunder bist du schon bei Level 35. Der Unterschied zwischen Städtspielern und Leute vom einfachen Dorf wird jetzt in den Leveln auch immer deutlicher


Naja hoffe heute die restlichen Bonbons zusammenbekommen um mein Bisaflor zu pushen. Bisasam ist das meist gespawnte Pokémon hier :thumbup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so war eben nochmal kurz draußen. man ist das kalt...
hat zumindest gereicht um ne Arena auf 9 und ne weiter auf 10 zu leveln. und noch n paar starter zu fangen.
6x Glumanda
5x Bisasam
1x Bisaknosp
1x Schiggy

jetzt erstmal was frühstücken :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Baggi305 schrieb:
Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, und da es ja hier ums Fangen/Sehen geht, dachte ich, ich frage mal hier nach: welche Pokemon bezeichnet Niantic eigentlich als "gesehen" (grauer Dex-Eintrag)? Nur die, die man mal in freier Wildbahn zu Gesicht/auf den Tracker bekommen, aber nicht gefangen hat? Oder auch die, gegen die man z.B. mal in einer Arena gekämpft hat?
KaiserCaligula schrieb:
Auch die in Arenen :thumbdown:
Nicht ganz. Die in Arenen werden nur als gesehen gezählt, wenn man davor noch keins gesehen hat. Steht also bei Dragoran 1x gesehen und du schaust in eine Arena wo auch eins drin ist, wird daraus kein 2x gesehen.

/edit:
Achso, wenn es dir nur um den grauen Dex-Eintrag ging, ja den bekommst du auch Arenensichtungen. Dabei musst du aber noch nichtmal die Arena angreifen, es reicht, wenn du sie ansiehst.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
H4rd_B4se schrieb:
Baggi305 schrieb:
Will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, und da es ja hier ums Fangen/Sehen geht, dachte ich, ich frage mal hier nach: welche Pokemon bezeichnet Niantic eigentlich als "gesehen" (grauer Dex-Eintrag)? Nur die, die man mal in freier Wildbahn zu Gesicht/auf den Tracker bekommen, aber nicht gefangen hat? Oder auch die, gegen die man z.B. mal in einer Arena gekämpft hat?
KaiserCaligula schrieb:
Auch die in Arenen :thumbdown:
Nicht ganz. Die in Arenen werden nur als gesehen gezählt, wenn man davor noch keins gesehen hat. Steht also bei Dragoran 1x gesehen und du schaust in eine Arena wo auch eins drin ist, wird daraus kein 2x gesehen.
/edit:
Achso, wenn es dir nur um den grauen Dex-Eintrag ging, ja den bekommst du auch Arenensichtungen. Dabei musst du aber noch nichtmal die Arena angreifen, es reicht, wenn du sie ansiehst.
Mir ging es eigentlich darum, dass ich ein Kangama gesehen habe lt. Dex - muss dann wohl doch von mir unbemerkt mal in einer Arena gehockt haben. Oder mir ist irgendwie entfallen, dass ich neulich in Australien war. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Anfangs wurden in Arenen gesichtete Pokemon nicht als Schatten in den DEX aufgenommen sondern nur welche, die man wild gesehen hat.
Das wurde irgendwann geändert. Da wunderte ich mich nämlich noch wieso ich plötzlich Arkani als Schatten im dex hatte :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wenn man gelegentlich so liest, was hier gepostet wird, bekommt man (wie schon anderenorts geschrieben) den Eindruck, dass manche Leute eine völlig andere Version von Pokemon GO spielen...

Bei 350 Mons 'mal eben so' ...in angenommener Spielzeit von 3,5 Stunden sind das >1,66 Mon /Minute -(trotz Tiefkühlfingern - einschließl. der Zeit, die durch geflüchtete verloren geht!) und zwischen 875 und 1050 Bällen (2,5-3/Mon - Minimalannahme).

Will man die sich noch unterwegs erdrehen, hat man in jeder Minute noch zusätzlich >1,66 Stops /Minute gedreht auf einer Route, die gleichzeitig Fang- und Stop-optimiert ist!

Dabei hat man fast ausschließlich RTH und Starter gefangen, also die Mons mit der höchsten Fluchtrate (nach Abra).
Aha.
In meiner Spielversion klappt das nicht.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@DackelWackler

Du beziehst dich sicher auf mich.
Gut dass ich nirgends was von 3,5 Std geschrieben hab :rolleyes:

Von ca 8-13.30 Uhr, Frühstücken und einkaufen wurde in der Zeit auch noch erledigt.

Pokestops wurden nicht soviele gedreht, daher fällt das auch weg.
Großteil wurde in einem 6000 Einwohner Dorf gefangen, da spawnen hat mal so 8-12 auf einem Fleck...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich bin so ein Idiot. Echt. Heute dürft ihr mich Idiot nennen X/

Wollte vor ner Stunde ein Modul an meinem Stop zu Hause aktivieren und von daheim gemütlich alle 5 Minuten was fangen. Ich war gerade am lesen und hab das halt nur so nebenher gemacht. Was passiert? Mein Charakter läuft von selbst etwas rum, ich merke es nicht und setze das Modul in einen anderen Stop der so 50M von mir entfernt ist ;( Musste ich extra raus gehen um den nicht zu verschwenden X/
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Wenn der Stop als Wasserstop gespeichert ist, kommen dort auch nur Wasserpokemon. Die sind nämlich von dem derzeitigen Starter-Event nicht betroffen.
Vielleicht floss dort vor 6 Jahren mal ein kleines Rinnsal, oder sie haben es einfach nur gut gemeint und wollten euch mit Wasserpokemon beschenken ;)
*gg* das kann natürlich sein, auch wenn der Stop die Kirche meint, aber wer weiss es schon



DackelWackler schrieb:
Wenn man gelegentlich so liest, was hier gepostet wird, bekommt man (wie schon anderenorts geschrieben) den Eindruck, dass manche Leute eine völlig andere Version von Pokemon GO spielen...

Bei 350 Mons 'mal eben so' ...in angenommener Spielzeit von 3,5 Stunden sind das >1,66 Mon /Minute -(trotz Tiefkühlfingern - einschließl. der Zeit, die durch geflüchtete verloren geht!) und zwischen 875 und 1050 Bällen (2,5-3/Mon - Minimalannahme).

Will man die sich noch unterwegs erdrehen, hat man in jeder Minute noch zusätzlich >1,66 Stops /Minute gedreht auf einer Route, die gleichzeitig Fang- und Stop-optimiert ist!

Dabei hat man fast ausschließlich RTH und Starter gefangen, also die Mons mit der höchsten Fluchtrate (nach Abra).
Aha.
In meiner Spielversion klappt das nicht.
:thumbsup: :thumbsup:
In meiner auch nicht
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Wanderwisser schrieb:
Ich bin so ein Idiot. Echt. Heute dürft ihr mich Idiot nennen X/

Wollte vor ner Stunde ein Modul an meinem Stop zu Hause aktivieren und von daheim gemütlich alle 5 Minuten was fangen. Ich war gerade am lesen und hab das halt nur so nebenher gemacht. Was passiert? Mein Charakter läuft von selbst etwas rum, ich merke es nicht und setze das Modul in einen anderen Stop der so 50M von mir entfernt ist ;( Musste ich extra raus gehen um den nicht zu verschwenden X/
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe, du warst warm angezogen. ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben