Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin immer noch etwas baff Leute. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, habe ich ein Bisaflor gefangen. Bilder:

Pokemon4ever

Guest
Ich bin immer noch etwas baff Leute. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, habe ich ein Bisaflor gefangen. Bilder:
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Sandra schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Ich bin so ein Idiot. Echt. Heute dürft ihr mich Idiot nennen X/

Wollte vor ner Stunde ein Modul an meinem Stop zu Hause aktivieren und von daheim gemütlich alle 5 Minuten was fangen. Ich war gerade am lesen und hab das halt nur so nebenher gemacht. Was passiert? Mein Charakter läuft von selbst etwas rum, ich merke es nicht und setze das Modul in einen anderen Stop der so 50M von mir entfernt ist ;( Musste ich extra raus gehen um den nicht zu verschwenden X/
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe, du warst warm angezogen. ;)
Danke ;) Ja war ich. Nur an den Händen wurde es, wie immer, irgendwann kalt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Pokemon4ever schrieb:
Ich bin immer noch etwas baff Leute. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, habe ich ein Bisaflor gefangen. Bilder:
Gratulation!
Du hast nur keine Bonbons ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
[attachment=1520]

Der Char meiner Tochter, das ist von heute, könnte man sagen wir haben im Dorf ein Taubsinest :D :rolleyes:
Wollte das Thema mal ein wenig auflockern :)
 

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hab heute mein erstes Onix in freier Wildbahn gefangen.

wooooohooooo!!!!

11WP :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Pokemon4ever schrieb:
Mal ne Frage, was wünscht ihr euch für ein Pokemon aus der zweiten Generation, was man fangen kann?
Da gibts viele^^

Am meisten freue ich mich auf :feurigel :girafarig :keifel :panzaeron und Ho-Oh bei den Legendären. Und von den Pokemon die eine Entwicklung bekommen auf :seedraking . Hoffe das Teil wird schön stark :p
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Gleich zwei dicke heute eingeheimst. Der dritte Drago und vierte Glurak bis heute wild gefangen. IV-Werte, leider zu nichts zu gebrauchen.



[attachment=1535]


[attachment=1536]
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
Da gibts viele^^ (2te Generations Pokemon)
Am meisten freue ich mich auf :feurigel :girafarig :keifel :panzaeron und Ho-Oh bei den Legendären. Und von den Pokemon die eine Entwicklung bekommen auf :seedraking . Hoffe das Teil wird schön stark :p
Ja genau, auf Seedraking freue ich mich auch am Meisten, habe gleich mehrere entwickelte Seemon in der Pipeline ;-)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Guter Tag heute. War etwa 1,5 Std. aufm Rad unterwegs, u.a. 2 Sichlor, Smogon, 4 Bisasam, 4 Glumanda und 3 Schiggy mitgenommen. Zum krönenden Abschluss - war noch bisschen was einkaufen und dann aufm Heimweg - seh ich das Kerlchen auf meinem Display. Große Freude, im Gefühl hatte ich so 400 WP, draufgeklickt: 2045. Noch 3 Hyperbälle dabei... Den Ersten hab ich völlig verworfen, zum Glück saß der Zweite ganz ordentlich mit Curveball und Großartig, vorher ne Beere, Bisa blieb drin. Schönes Moveset, die IV leider nicht berauschend, aber damit kann ich gut leben. ^^

[attachment=1542] [attachment=1543]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
OMG. Habe grade einfach Pokemon Go offen gelassen, während ich ne Serie geschaut habe. Dann ist plötzlich ein Ei geschlüpft, weil der gute Char sich wiedermal bewegt hat. Kommt ein Abra raus, ist ja schon mal nicht so häufig.

Dann die Bewertung: Kann es mit allen aufnehmen. Angriff beste den er je gesehen hat, Verteidigung auch klasse, KP auch klasse, kann es im Kampf mit allen Aufnehmen. Ein 100% Abra. Habs 3 mal bewertet und einen IV Rechner bemüht bis ich es geglaubt habe :D

Mir fehlen noch 9 Bonbons, dann kann ichs zu einem Simsala entwickeln.

Mein erstes 100% Pokemon. Ich bin grade Mega Happy


Edit: Zudem hab ich ein 89% Glutexo mit 89%IV auf Level 29 gefangen. Läuft heute bei mir, obwohl ich nur zu Hause war. Ist wohl der Ausgleich dafür das ich heute Mittag in der Kälte rum stehen musste :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mal kurz zusammen gefasst und nur das wichtigste was ich in 2h gefangen hatte.

5 Bisasam, 10 Glumanda, 1 Glutexo, 6 Schiggy, 2 Schillok, 2 Rossanna, 2 Onix, 1 Dratini, 1 Duflor, 1 Kadabra, 2 Magnetilo, 2 Zubat und Kleinzeug
und aus den Eiern, 1 Sichlor, 1 Owei, 1 Evoli,
Heute Nacht das erste mal ein Glurok auf dem Radar vor dem Haus gehabt aber im Schlafanzug bei -7°C, nee soweit geht's dann doch nicht :)

MM
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
DackelWackler schrieb:
In meiner Spielversion klappt das nicht.
Spiele auch ne andere Version. Wenn ich 100-200 Pokemon fange war es ein guter bis sehr guter Tag^^

@Wanderwisser :
Top, seit der WP-Angleichung ist Simsala mit der beste Angreifer überhaupt. Mit Psychoklinge und Psychokinese sogar besser als defensive Mewtwos ^^
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
HeedingtheHelix schrieb:
@Wanderwisser :
Top, seit der WP-Angleichung ist Simsala mit der beste Angreifer überhaupt. Mit Psychoklinge und Psychokinese sogar besser als defensive Mewtwos ^^
Echt? Das wusste ich gar nicht^^ Allerdings ist halt auch nur dieses Moveset zu gebrauchen finde ich. Konfusion ist zum Angreifen einfach zu langsam Und Spukball und Zauberschein bekommen kein Stab und sind auch nicht so wirklich gut. Daher brauch ich echt richtig Glück das mein 100% Simsala dann auch noch genau dieses Moveset bekommt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lssnh90 schrieb:
Ivywii schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Glückwunsch!
Nur leider mit den drei freien Brutmaschinen das Babyevent knapp verpasst
Baby-Event? Wann soll das denn gewesen sein?Also nach meiner Ei-Ausbeute (und ich habe sehr viel gebrütet), war das Baby-Event nicht existent :/ Kommt mir im Nachhinein eher vor wie ein Gag :D
In dem Fall müsste ich meine Aussage zurückziehen :D Ich hab aber bis auf Pii und Kussilla alle zumindest einmal in dem Zeitraum bekommen und hab höchstens sechs zusätzliche Brutmaschinen gekauft.
Wie viele hattest du?
ich hatte immer 3 am Laufen + den 1x Brüter. Habe pro Tag zwischen 6 und 10km gemacht. Während des Events kamen bei mir genau 2 Babies und die nur aus 10ern.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Meiner dritter Simsala hatte 80iv und bekam endlich das Moveset.
Hab vorher zwei mit iv 91 entwickelt und di haben beide Zauberschei.....bekommen :evil:
Also der ist echt brutal als Angreifer.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab vorher zwei mit iv 91 entwickelt und di haben beide Zauberschei.....bekommen
Ja, mein 2. Versuch leider auch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich doch meinen ersten mit ebenfalls IV 91% und Konfusion/Psychokinese weiter fördern soll. Evtl. als Verteidiger?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hab grad geschaut hab nen 84er mit dem Moveset werd ihn mal testen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben