Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Also als Angreifer sehe ich ihn deutlich stärker aber ich hab einen mit deinem Moveset in der Arena schonmal deutlich unterschätzt...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Also als Angreifer sehe ich ihn deutlich stärker aber ich hab einen mit deinem Moveset in der Arena schonmal deutlich unterschätzt und der hat mir ganz schön zugesetzt.
Aber generell seh ich ihn als Angreifer mit Psyklinge deutlich vorne.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hunter79 schrieb:
@Wanderwisser

Meiner dritter Simsala hatte 80iv und bekam endlich das Moveset.
Hab vorher zwei mit iv 91 entwickelt und di haben beide Zauberschei.....bekommen :evil:
Also der ist echt brutal als Angreifer.
Mein Simsala hat auch das Moveset Psychoklinge und Psychokinese. Allerdings IV 89. Hab den auch komplett hochgezogen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Aber generell seh ich ihn als Angreifer mit Psyklinge deutlich vorne.
Pokemon.gameinfo.io ebenfalls, wobei aber diese nur in Verbindung mit Psychokinese richtig rockt. Schon die zweit- und drittbeste Kombi mit Psychoklinge / Zauberschein oder Spukball kommen beide nur noch auf 87%.

Das Problem ist, dass ich nur noch 26 Abrabonbons habe und so schnell kriege ich die hier nicht. Hab gerade gecheckt, dass mein Erstgeborener sogar 93% IV hat. Also habe ich nun
Nummer 1 mit:
IV 93% / WP 1754 - Konfusion / Psychokinese
Nummer 2 mit:
IV 98% / WP 1644 - Konfusion / Zauberschein

Also ist Nummer 2 gemäß Pokemon.gameinfo.io sogar der schlechteste Angreifer, aber immerhin noch der zweitbeste Verteidiger. Eigentlich macht Nummer 1 als 81% Angreifer rund 100% Verteidigier hier schon einen durchaus förderfähigen Eindruck. Eingedenk der recht guten End-WP, die der so erreichen kann, sollte ich ihn also nicht aufs Abstellgleis schieben.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute morgen um 6 Uhr einen Glurak WP2000 im Tracker gehabt, bei der Kälte schnell hin gelaufen und natürlich nacht dem ersten Ball abgehauen, dann ihn für meine Tochter mit WP 870 gefangen mit flügelschlag und Flammenwurf, ansonsten nur ein paar bisasam und ein Kadabra iv 93 aber nur 79 WP gefangen...

ich habe 4 Simsalas,
1 Konfosion/ Phsychokinese 2403 mit dem kömpfe ich recht gerne

1 Psychoklinge/Spukball den Pushe ich gerade auf WP 2400 rum, da ich ein 2tes mit zum Kämpfen haben möchte

die beiden anderen haben Psychoklinge und Zauberschein, die beachte ich erstmal nicht :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Heute nur vom Auto aus gefange weil ich in der Stadt unterwegs war. Highlight Porygon! Als ich an einer Ampel PoGo anmachte stand es keine 2m neben mir. Mein 3. bisher :thumbsup: danach noch 2 Bisasams und das wars dann auch schon. Mehr mach ich heute auch nicht. Es ist einfach zu kalt :thumbdown: minus 8 Grad momentan und jetzt wo die Sonne untergeht sagen sie im Radio es werden minus 14 ;(
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Gestern auf dem zum Bahnhof ein Bisaflor und ein Turtok gefangen.
Ansonsten noch viele Starter + deren 1. Entwicklung mitgenommen und ein paar Taubsis und Rattfratz. Ansonsten finde ich aber eigentlich nichts anderes mehr.

Eigentlich laufe ich nur noch rum, in der Hoffnung ein Kicklee zu finden, oder halt ein 10er Ei zu bekommen um dann dort ein Kicklee schlüpfen zu lassen. Aber selbst dazu fehlt mir in letzter Zeit mehr und mehr die Lust, allein schon wegen den eisigen Temperaturen.
 

Pokemon4ever

Guest
Ich habe heute ein paar Schiggys, Glumandas, ein Schillok, mein erstes Glurak auf 1448, ein Elektek, ein Smogmog, ein Pumeluff und welche die man immer findet, wie Taubsis, etc. gefangen. Aus meinen 5 Kilometer Eiern sind keine tollen Pokemon geschlüpft. Mein erstes Magmar mit 1269 WP schlüpfte aus einem 10-km Ei.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Komme gerade mal wieder von meinen 700mtr entfernten Papier-und
Glascontainern wieder. Die Tage stand schon ein mittelmässiges Relaxo
genau daneben.
Schmeisse Flaschen ein und Handy vibriert.
Steht Relaxo Nr. 9 dort.

WP 2129 mit Zen-Kopfstoss und Erdbeben.
IV habe ich noch nicht überprüft. Ansonsten war es ein Tag ohne POGO. Keine Zeit. Aber das Relaxo entschädigt.


@Baggi305
Sorry, scheint im Moment bei mir zu laufen... ^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nix erlebt.
Man glaubt mir sowieso nicht und es wird nur blöd geschrieben.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
@MadR.: :D
Ich gönns Dir ja....
Ich will auch gar nicht meckern, immerhin hab ich ja wenigstens EIN Relaxo aus nem Ei. :D
Aber ist schon komisch, 9 Dicke und mehrere davon in freier Wildbahn...
Ich möchte auch so wohnen. Blöde Gegend hier, grummel...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab mich heute nach dem Frühstückholen nicht mehr rausgetraut. Die Höchsttemperatur von -8 Grad war leicht abschreckend und ich wollte nicht, dass mir auch noch das Handy aus meiner kalten, steifen Hand fällt (oweia, hört sich nach NRA an! :D )
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mhhh.... Mönchengladbach ist ja auch nicht gerade ein Kuhdorf. Drücke Dir die Daumen. ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Meine PoGo-Wege sind zur Zeit auf die Hunderunden und sonstige Wege, die ich sowieso machen muss beschränkt. Es ist einfach zu kalt. *brrr*
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die örtlichen Arenen im Wald wurden bisher von Team Rot dominiert. Jeglicher Versuch da mal hineinzukommen wurde innerhalb von 24h negiert. Heute war jemand meines Teams sehr fleißig und hat gleich alle Arenen niedergerissen. Die Möglichkeit hab ich gleich mal genutzt und eine in der Hoffnung es setzen sich noch blaue dazu von 3 auf 8 hochgelevelt,
Ich bin mal gespannt wer da alles morgen drinsitzt.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
MadR. schrieb:
Mhhh.... Mönchengladbach ist ja auch nicht gerade ein Kuhdorf. Drücke Dir die Daumen. ;)
Nein, ist es nicht. Aber bekannt dafür, dass es in Sachen Pokemon Go für eine Stadt total unterentwickelt ist, gerade hinsichtlich starker und seltener Mons.
Früher, als hier noch viele spielten, sind die örtlichen Spieler deswegen fast alle immer nach Düsseldorf gefahren.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich lass' es derzeit ja sehr ruhig angehen. Der Eudex ist bis auf zwei Babys und den noch fehlenden Dragoran voll, die nötigen sieben Bonbons werd ich mir in den kommenden zwei Wochen erjoggen, die Starter-Entwicklungen hab ich mir schon vor einer Weile durch smartes Nest-Abgrasen und einen unerwarteten Glurak-Wildfang erarbeitet (und fettgefüttert) und andere Ziele hab ich im Moment eigentlich gar nicht mehr.

Da dachte ich heute, ich seh' nicht richtig: Ein Dragonir vor der Haustür, bei günstigem Wind und mit geschliffenen Bällen vom Sofa aus zu erlegen. Vier Himbeeren/Hyperbälle und das Vieh war tatsächlich im Sack. Schneller als die meisten Glumandas, die ich in den vergangenen Tagen gesichtet habe. Es kommt bei mir ausgesprochen selten vor, dass sich ein Mon in Couch-Reichweite verirrt - und dann gleich so eins?!?

OK, Miserable WP, aber hey: Das erspart mir 15 Kilometer Lauferei! Überhaupt neige ich inzwischen dazu, seltene Pokes in Buddy-Kilometer umzurechnen ... UND ich werd ein Dragonir im Livingdex haben, wenn ich den bereits wartenden Kronprinzen entwickelt habe!

Noch 15,4 km joggen, dann kann ich PoGo erstmal sein lassen (bis Gen 2 kommt und bis auf das Pflicht-Mon für den Daily Bonus natürlich).

Ein guter Tag, obwohl ich letztlich nur vier Viechern nachgestellt habe :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute nur ausm Auto raus n paar Stops mitgenommen. bei -13 Grad dann doch keine Lust gehabt mich draussen zu bewegen.
gut hierbei ist zumindest, dass meine Arenen für den Bonus halten bei dem Wetter, da teilweise nicht mit dem Auto zu erreichen :D
 

Chaos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Hab heute mein 2.Bisaflor während des Events gefangen ...IV 20% -.-
Sonst war nicht viel..

Insgesamt nun während dem Event 2 Turtok 2 Bisaflor
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Nur wenig gespielt heute und dann noch sowas... ;(
Mit den WP hatte er mind. 64%
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
cruz schrieb:
Die örtlichen Arenen im Wald wurden bisher von Team Rot dominiert. Jeglicher Versuch da mal hineinzukommen wurde innerhalb von 24h negiert. Heute war jemand meines Teams sehr fleißig und hat gleich alle Arenen niedergerissen. Die Möglichkeit hab ich gleich mal genutzt und eine in der Hoffnung es setzen sich noch blaue dazu von 3 auf 8 hochgelevelt,
Ich bin mal gespannt wer da alles morgen drinsitzt.
War ein kurzes Vergnügen. Entweder Mitternachtsaktion mit Taschenlampen oder GPS-Fake, was ich nicht hoffen will. Ich bin nur froh, dass ich sie nicht auf 10 hochgelevelt habe.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben