Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute nur so nebenbei gespielt und dabei zwei Trostpreis-Eier ausgebrütet: Knofensa und Hornliu. Und dann mein persönliches "Highlight" des...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Heute nur so nebenbei gespielt und dabei zwei Trostpreis-Eier ausgebrütet: Knofensa und Hornliu.

Und dann mein persönliches "Highlight" des Tages:
[attachment=1600]

Nach dem Bewerten des Rihorn versehentlich neben das Kreuz geklickt und "entwickeln" ausgewählt... :sleeping:

Und dann statt "nein" prompt auf "ja" getappert.... 8|

50 schöne Rihorn-Bonbons futsch, dafür ein 18IV-Rizeros im Bestand. Na super! :cursing: <X

Hab das Programm jetzt lieber mal zu gemacht ;(
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@ Regenschirm

Ohje mein Beileid ;(

Heute zum erstenmal das Event ausnützen können, Ziel waren 5 Bissasam, für 3 Stunden in die Stadt gefahren meine Ausbeute:

16 Bissasam
8 Glumanda
1 Glutexo
3 Bisaflor (242WP, 114WP und 1049 WP) :D
1 Fukano
1 Kleinstein
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Heute mein zweites Glurak gesehen, das zweite das ich nicht fangen konnte. Diesmal ist es nicht geflüchtet, sondern ich hatte irgendwann einfach keine Bälle und Beeren mehr. Bei über 900WP hat man einfach keine Chance, zumindest nicht als Landmensch der mit Bällen haushalten muss.
Ich dacht heut ich seh nicht richtig im Dorf, ein Glurak *freu* ... naja, lange rede kurzer sinn : Es ist geflüchtet, wäre ein versöhnlicher Abschluss meinerseits mit diesem Event gewesen, stattdessen nun keine Bälle mehr und alle Bonbons reichen bei keinem zum entwickeln aus, hab bei jedem so 70 ca. und muss ja auch erst noch Glurex und Co. entwickeln
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich hab 2 Glurak mit rund 1600 jeweils gefangen

Mein Trick ist 2x Himibeere normaler Ball
Beim 3. Mal Himibeere Superball

Passt meistens sofort (großartiger Wurf Curveball jeweils)

Da lässt sich der eine oder andere Ball sparen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so bin eig nicht gezielt auf Starter Jagd gegangen. Aber nachdem ich jetzt seit zwei Wochen wieder zurück im Studienort bin, wollte ich mal wieder den blauen hier zeigen wer hier das sagen hat :D
also n bissl unterwegs gewesen und dabei 4 10er rot gefärbt, n paar 6/7er blaue rot gefärbt und n paar Rote hochtrainiert. Nebenher dann auch noch n bisschen was gefangen.

2x Rihorn
2x Kleinstein
7x Schiggy
8x Bisasam
8x Glumanda

mal schauen. vllt gehts heute Nacht nochmal raus für n paar Starter zum Eventabschluss :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab das Event heute auch nochmal schön genutzt :)

Bin am Mittag raus, als ich ein Glurak auf dem Tracker gesehen habe. Hab es dann auch gefangen, mit dem 2. Superball :D Immerhin 1100WP mit Glut/Flammenwurf. Kann man vielleicht mal zum trainieren der eigenen Arenen gebrauchen.

Danach sind ein Freund und ich zu ner anderen Arena gelaufen um die auf Level 10 zu machen, weil die am Wochenende gefallen ist. Danach haben wir dann noch Bälle gefarmt, weil wir beide nur noch so gesamt 20 Bälle hatten. Um uns danach in ne Kneipe zu setzen mit 2 Pokestops. Schön noch Modul aktiviert^^

Sind noch einige Starter heute bei rum gekommen. Aber im Hinblick auf meine Bälle bin ich jetzt echt froh das es vorbei ist ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bin auch schon froh wenn die starter wieder weg sind. dann kann man wieder gemütlicher spielen.

hab nun 750 glumanda bonbons, 950 bisasam und 615 schiggy. schiggy wollt ich nie fangen sonst wär ich da über 1000 glaub ich.

ab nun heissts wieder müll fangen und leveln :thumbsup:

edit: jetzt sitz ich daheim und mir zeigts schon wieder bisasam und glumanda an den stops an. aber ich will heut nicht mehr raus :huh:
 

Chaos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
kayrock91 schrieb:
so bin eig nicht gezielt auf Starter Jagd gegangen. Aber nachdem ich jetzt seit zwei Wochen wieder zurück im Studienort bin, wollte ich mal wieder den blauen hier zeigen wer hier das sagen hat :D
also n bissl unterwegs gewesen und dabei 4 10er rot gefärbt, n paar 6/7er blaue rot gefärbt und n paar Rote hochtrainiert. Nebenher dann auch noch n bisschen was gefangen.

2x Rihorn
2x Kleinstein
7x Schiggy
8x Bisasam
8x Glumanda

mal schauen. vllt gehts heute Nacht nochmal raus für n paar Starter zum Eventabschluss :D
Komm doch bitte mal in unseren Stadteil hier machen sich die gelben grad breit wie die Seuche
Rot is hier vertrieben
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Oh Mann :S Hab gerade meine Starter entwickelt und das große Shit-Trippel gelandet. Turtok mit Lichtkanone, Bisaflor mit Matschbombe und Glurak mit Drachenklaue. Ich könnt <X
;(
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Chaos schrieb:
kayrock91 schrieb:
so bin eig nicht gezielt auf Starter Jagd gegangen. Aber nachdem ich jetzt seit zwei Wochen wieder zurück im Studienort bin, wollte ich mal wieder den blauen hier zeigen wer hier das sagen hat :D
also n bissl unterwegs gewesen und dabei 4 10er rot gefärbt, n paar 6/7er blaue rot gefärbt und n paar Rote hochtrainiert. Nebenher dann auch noch n bisschen was gefangen.

2x Rihorn
2x Kleinstein
7x Schiggy
8x Bisasam
8x Glumanda

mal schauen. vllt gehts heute Nacht nochmal raus für n paar Starter zum Eventabschluss :D
Komm doch bitte mal in unseren Stadteil hier machen sich die gelben grad breit wie die Seuche
Rot is hier vertrieben
wo in Ulm ist das denn. Bin eig nur am Eselsberg unterwegs. Da gibts irgendwie weit und breit kein Gelb :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute nochmal die letzte Chance auf die Starter genutzt und nochmal 24 Glumanda gefangen. Zudem etwa die gleiche Anzahl Schiggy. Nur Bisasam wollte nicht so wie ich es wollte. Hatte eigentlich geplant die 100 voll zu machen. Normal nicht so schwer bei dem Event, da ich schon bei 88 war. Bis jetzt wurden es leider nur 96. Etwas mager für einen halben Tag in der Stadt.

Bisher mein resultat an Bonbons für die Starter:

Bisasam: 337 (ins Event bin ich mit 30-40 gestartet)
Glumanda: 465 (ins Event bin ich auch mit 30-40 gestartet)
Schiggy: 463 (ins Event bin ich mit ca. 125 gestartet)

Highlight heute war ein wild gefangenen Turtok und ein Aerodactyl. Zudem das Dratini aus dem Ei. Werde dann heute wohl noch meine Starter-Entwicklungen anstoßen. Mal sehen was dabei rauskommt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute zu ersten mal wild gesehen und :rolleyes: gefangen
Porygon is so selten bei uns
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Glückwunsch :)

Bei uns is das auch mega selten. Hatte es einmal im Ei und 2 mal gefangen, vor Ewigkeiten. Aber immerhin ist ein gutes dabei für eine Entwicklung zu Porygon-2 ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hatte es 2x im Ei und heute gefangen.
Im Moment alles ziemlich komisch.
Aufm tracker is nix mehr los ;(
Keine Starter mehr da
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also bei mir ist gerade noch ein Bisasam zu Hause gespawned. Mit 749WP... wünscht mit Glück :D

Scheint wohl noch nicht vorbei zu sein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
wenn ich das wieder lese hunderte Bonbons und so, naja, ich komme zu dem Schluss, auf den Dorf kannst das spiel knicken
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nikita

Nööö
Habe meine starter usw zu 85% in unserem 3000 Einwohner Dorf gefangen
Inkl Glurak und 3xTurtok
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Um wieder etwas Neid zu erzeugen
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
@Nikita
Zum Glück hat Niantic die Buddy-Funktion eingeführt! Als Dorfspieler absolut unverzichtbar! Ich bin den ganzen November mit bisasam und glumanda weit über Hundert Kilometer gelaufen. Hatte am Anfang 16 glumanda-Bonbons (nur 2 Stück ausm Ei, nie ein Wildfang) und 35 bisasam-Bonbons, auch so 2 ausm Ei, paar Wildfänge, in 4 Monaten Spielzeit... Ende November hatte ich die 125 Bonbons für beide zusammen und wurde belohnt. Bisaflor mit rankenhieb - solarstrahl, glurak mit Glut - flammenwurf. Dass ich im Dezember noch ein glumanda-Nest in Berlin abgrasen kann und jetzt noch ein starter-Event kommt, hab ich nie für möglich gehalten, und bin deshalb gelaufen und gelaufen. Nun hab ich sogar 2 Bisaflor und 2 glurak.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben