Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @blacksheep19 Mal abgesehen von den Pokemon, wie viel Sternenstaub hast du bitte? :O Ich habe momentan selten über 20000 Sternenstaub. Mein...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@blacksheep19

Mal abgesehen von den Pokemon, wie viel Sternenstaub hast du bitte? :O Ich habe momentan selten über 20000 Sternenstaub.

Mein Rekord war mal irgendwas um die 600.000.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Mal abgesehen von den Pokemon, wie viel Sternenstaub hast du bitte? :O Ich habe momentan selten über 20000 Sternenstaub.

Mein Rekord war mal irgendwas um die 600.000.
Hmm, hab aktuell etwas über 2.000 und mein Rekord lag bei ca. 15.000! :rolleyes:

@Blacksheep: Gratuliere. Alles Wildfänge oder Entwicklungen?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen "Dorf" und "Dorf". Mein Dorf hat 600 Einwohner... 3000 is hier für mich schon die Stadt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Wanderwisser

Hab nur 6 Pkm komplett gepusht und eine Handvoll ein paar mal.

Reicht eig. Um in den meisten Lvl8-10Arenen unter den ersten 3 zu sein.

Da ich sehr wenig kämpfe brauch ich nicht viele starke, ich trainier zu 99% und da reichen die zwischen 1000-2000WP

@General Zod
Bisaflor und Glurak sind entwickelt(waren vermutlich Eier), Schillok wurde so gefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nikita schrieb:
wenn ich das wieder lese hunderte Bonbons und so, naja, ich komme zu dem Schluss, auf den Dorf kannst das spiel knicken
Bei mir kamen die auch nicht direkt vorbei. Ich war die beiden betreffenden WE immer Stundenlang in der nächsten Stadt unterwegs (z.B. gestern und heute zusammen ca. 10 Stunden). Bei uns war mit den Startern leider tote Hose. Aber das Event war es mir wert die WE dort zu verbringen. Werde jetzt aber die nächste Zeit nicht in der Stadt verbringen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
woooo ist das pokemon???

ja wo isses denn???

[attachment=1616]
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Ulltsche wie süß! ^^ ich dachte beim ersten Bild aber auch, dass es eine Katze ist :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Eben eine kleine Runde gedreht um zu schauen, ob ein anderer blauer, die eroberte Arena von gestern Abend mit besetzt hat. Die Arena dann von 4000 auf 13000 Prestige hochgelevelt und für meine Tochter ein Pokemon reingesetzt. Nun können sich noch ein paar blaue reinsetzen :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hat sich gestern gelohnt, hier n bissl rot zu verbreiten. konnte heute schön den 10er Bonus abgreifen ohne was zu tun. aktuell sinds immernoch 12 Arenen. mal sehen wie langs noch so bleibt, wobei über die Hälfte der Arenen auf Level 8+ ist :thumbup:
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Habe einenSehr schönen Tag gehabt ( leider ohne Starter :thumbsup: ) mal wieder ein paar Arenen eingenommen insgesamt jetzt 18 und für etwas für Unruhe gesorgt :D

Mal sehen wievielte übrig bleiben X( :)
 

Anhänge

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hab nun auch wieder rund 20 Arenen. Mehr gefreut hat mich jedoch das ich 7x Dratini fangen konnte..
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dratini habe ich glaube schon seit 4 Wochen keines mehr gefunden... :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab auch grade mal wieder ein Dratini gefunden. Wp10 .....candy spender
Hab aber erst 40 Bonbons
Nachdem ich die anderen über die 3000 Grenze befördert habe.
Hab noch ein iv90 Dratini das mich sehr reizen würde zum entwickeln.
Aber bin mir noch nicht sicher.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen "Dorf" und "Dorf". Mein Dorf hat 600 Einwohner... 3000 is hier für mich schon die Stadt.
:thumbsup:

Am Wochenende fahren hier leider tatsächlich keine Busse in die Stadt, naja es fahren gar keine, auch nicht ins nächste Dorf ;(

Dafür war ich heute los in Richtung Stadt, hatte frei und hab meinen Bällevorrat wieder aufgestockt, dabei lief mir doch glatt ein Porygon über den Weg, ergab einen neuen Eintrag im Index :love:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Dratinis sind hier auch sehr sehr selten geworden. Hab mittlerweile auch Dragoran als Buddy, um mein "Spartacus" zu pushen ^^

Das waren noch Zeiten, als in meiner nächst größeren Stadt pro Stunde mehrere Dratini gespawned sind und selbst hier in der Kleinstadt mehrere am Tag :whistling:
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Muss gestehen das ich die letzten 2 Wochen nur nebenher gezockt habe. Heute war ich vielleicht 2 Stunden unterwegs. Dafür bin ich mehr als zufrieden mit der Ausbeute..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nikita schrieb:
:thumbsup:
Am Wochenende fahren hier leider tatsächlich keine Busse in die Stadt, naja es fahren gar keine, auch nicht ins nächste Dorf ;(

Dafür war ich heute los in Richtung Stadt, hatte frei und hab meinen Bällevorrat wieder aufgestockt, dabei lief mir doch glatt ein Porygon über den Weg, ergab einen neuen Eintrag im Index :love:
Neidisch guck =O ;(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben