Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Läuft, Mein erstes Bisaflor (93%) bekam Rasierblatt/Solar..hm,,,nicht sooo Bombe...eben noch ein Bisa aus dem 2er bekommen (nach 4! Raupys in...

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Läuft,
Mein erstes Bisaflor (93%) bekam Rasierblatt/Solar..hm,,,nicht sooo Bombe...eben noch ein Bisa aus dem 2er bekommen (nach 4! Raupys in Folge) mit 13/13/13 also 86% und dachte komm, hast genug Bonbons dank dem Event und zack entwickelt: Rankenhieb/Solar..jawoll.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute Nacht um kurz vor 2 noch im tiefsten Schneetreiben ein kleines Dratini ganz hilflos am Strassenrand gesehen. Hab es dann mal mitgenommen und siehe da, immerhin 84% :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dratini sieht einfach am coolsten aus finde ich.
Hab 3 Dragos entwickelt und aktuel 60 Candys.
Würdet ihr noch einen entwickeln hab da eins mit iv90 gefunden oder die anderen füttern?
Sind alle mittlerweile ü3000wp
Hab Angreifer und deffer im Kader :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich mag aus der Entwicklunsreihe Dragonir am liebsten :) Dragoran mag ich vom aussehen her eigentlich nicht wirklich^^

Was hast du denn sonst für Dragos? Wenn du schon nen Angreifer mit Feuerodem/Drachenklaue oder Drachenpuls hast und der über 82% IV hat würde ich eher den maxen. Ich persönlich werde wohl kein Dragoran mehr entwickeln, sondern meine vorhandenen nur noch pushen :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Mein Lieblingsangreifer hat Feuerodem/Drachenpuls aber leider nur iv56 aktuell 3078wp
Der stammt aus der Zeit wo ich noch nicht auf iv geachtet habe und Arena kämpfen nicht geplant war. Wollte anfangs nur alle haben.
Der andere hat iv96 Feuerodem/Hyperstrahl
Mit dem kämpfe ich aber fast gar ned war ein wildfang also ned entwickelt von mir.
Und die anderen beiden sind iv82 mit dem selben Moveset Stahlflügel/Drachenpuls.Der eine hat 3068 und der andere 3036 wp alle nicht auf max gezogen bis jetzt.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79

Dann würde ich die Bonbons aufsparen und hoffen, dass dein 90er Dratini 2 Drachenattacken bekommt am Schluss. Und das dann mit der Zeit immer weiter pushen.

Ab ca. 3000 WP wirds bei Dragoran halt teuer zu pushen. Und gerade wenn dein Angreifer nur 56% IV hat wird der natürlich noch etwas früher teuer. Deswegen würde ich deine Dragos einfach auf ca. 3000 lassen, hoffen das dein gutes Dratini gute Attacken bekommt und dich dann darauf konzentrieren.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Denke so werde ich es auch machen.
Das 90er Dratini reizt mich nämlich sehr muss ich sagen.
Danke dir.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pekomon69 schrieb:
Dank gomap diese beiden Kerlchen heute gefangen, direkt hintereinander :)
Was hat es mit der Zahl hinter dem Namen auf sich?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
:thumbup: Postleitzahl
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wollte heute ein bisschen shoppen gehn, park extra etwas weiter weg vom Geschäft um Eier zu brüten und das ein oder andere Poki zu fangen.
Aufn hinweg steht ein Dragoran vor mir :D war zwar schwach, hat aber massig Bälle gebraucht um drin zu bleiben, sehr großer Aufwand für 4 Bonbons... :thumbdown:

Beim shoppen spawnt ein Dratini, nehmen wir auch mit-> freude hoch 3, hatte 91% :thumbsup:

Dann noch Kaffee trinken gegangen und zurück zum Auto, und schon wieder steht ein Dragoran vor mir, keine 50m vom 1. entfernt.
Dieser hatte über 2000 Wp und blieb im ersten Ball drin.
Auch wenn ihrs nicht höhren wollt -> 4 Bonbons... :rolleyes:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Was heisst nicht hören wollt!
Aber warum verschickst du nen ü2000wp Dragoran wenn du 1000e Candys hast?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Schön wärs wenn ich 1000e hätte :D
Weil mir die Bonbons dafür zu schade sind.

Er ist eh noch nicht verschickt, sollts wieder doppel Bonbons geben muss er dran glauben.

Ich hab auch kein Relaxo gepusht, wenn mir der IV Wert nicht passt wird gespart.

Ich bin zu geizig und komm davon nicht weg. :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Naja 400 hast du dich bestimmt noch denke ich.

Nun gut das mit der iv is ja ne Sache wo sich die Geister scheiden. :D
Ich seh das nicht so eng.
weil ich level 40 niemals erreichen werde.
Da bin ich mir sicher.
Ausserdem denke ich das man nicht alles iv abhängig machen sollte. Bisschen drauf achten find ich ok aber nur alles abhängig davon zu machen is mir persönlich zu doof auf die dauer. Aber is nur meine Meinung. Ich respektiere jedem seine Art und weise.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Oftmals denk ich mir ja selber dass ich etwas Banane bin sehr auf die IV zu achten, die Hoffnung ist bei manchen schon sehr gering was gutes zu fangen, aber dann sieht bei den IV Rechnern die maximal möglichen WP und was das eigene Poki erreichen kann.

Dann wart ich oftmals sehr gerne weiter :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bei mir ist aber dadurch das Problem entstanden, dass ich zu wenig Pokemon für die Arenen habe. 10 besetzte Arenen sind halt zu wenige, denn dann hat man wenn man Münzen holen will die 9 oder noch weniger, daher will ich lieber paar mehr besetzen. Aber dafür muss ich Pokemon pushen. Naja, hab nun doch mal gepusht.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hab großteils Aquana in den Arenen, die reichen, in den meisten Fällen, ungepusht um im oberen 1/3 zu sein (waren evolis ab 700 aufwärts)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
blacksheep19 schrieb:
Hab großteils Aquana in den Arenen, die reichen, in den meisten Fällen, ungepusht um im oberen 1/3 zu sein (waren evolis ab 700 aufwärts)
Bei mir werden Evolis, die was taugen, generell zu Flamaras. X(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben