Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es war schon ganz schwach und hat sich beim Einfangen gar nicht gewehrt - schwupps - beim ersten Ball drin. Nun darf es sich mit mir zusammen...

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Es war schon ganz schwach und hat sich beim Einfangen gar nicht gewehrt - schwupps - beim ersten Ball drin.

Nun darf es sich mit mir zusammen auskurieren. :D
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
PokeMagic schrieb:
nach 5 himmi-hyperbällen versuch ich es mit himi superball und dann nur noch mit superbälle. Weil ein 1375 Dragoran,...naja ich weiß nicht.... wenns dein erstes ist ok aber sonst musst schon extremes glück mit den IV haben und aber auch die bonbons um es anschließend hochziehen zu können.
DA hast Du natürlich Recht... Allerdings hatte ich nur noch 7 Superbälle, aber 89 Hyperbälle. und zum Trainieren ist der auch mit kack-iv noch top, un 4 Bonbons gabs natürlich auch noch. Probiert hatte ich es mit ca. 8-9 Superbällen, was allerdings auch nicht von Erfolg gekrönt war :D
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hab keine Lust mir des Sleima zu holen, viel zu kalt =O
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
ItzMike1995 schrieb:
Hab keine Lust mir des Sleima zu holen, viel zu kalt =O
8|
Na da würde ich aber sowas von flitzen... Hab noch nie eins wild gefangen! Und nach 5 Monaten Spielzeit endlich mal 1 (in worten: EINS) ausgebrütet!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ydi schrieb:
Na da würde ich aber sowas von flitzen.
Hab ich mir gestern auch gedacht, denn da hat mich PoGo ebenfalls mit einem im Tracker geärgert. Nur flitzen ist halt bei mir derzeit leider noch gar nicht angesagt und deswegen hab ich es auch gleich ganz sein lassen. Ich war auch daheim und bereits im Bett.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ydi schrieb:
Na da würde ich aber sowas von flitzen.
Hab ich mir gestern auch gedacht, denn da hat mich PoGo ebenfalls mit einem im Tracker geärgert. Nur flitzen ist halt bei mir derzeit leider noch gar nicht angesagt und deswegen hab ich es auch gleich ganz sein lassen. Ich war auch daheim und bereits im Bett.
Die einzige Antwort lautet manchmal eben: Gelassenheit!
Gute Besserung auch von mir.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hole die letzten Tage nur die Boni ab und fahr ne Runde Fahrrad. Drei Klausuren vom 02. - 08.02., danach bin ich wieder ein freier Mensch. Hab allerdings wieder die 80 Entwicklungen voll, sodass ich gegen Abend mal ein Glücksei zünden werde.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute mal eine Stunde gelaufen
8 Piepi, 2 Nidoran (m), 2 Evoli, 2 Pummeluff, 3 Paras, 2 Muschat, 1 Schillok, 2 Enton, 1 Sterdu, 8 Ratten und1 Rattikarl, 12 Tausi, 4 Habitak, aus 2 5er Eiern Rihorn
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
Die einzige Antwort lautet manchmal eben: Gelassenheit!
Die brauche ich gerade echt. Erst im Krankenhaus Dratini im Tracker, dann gestern Sleima und obendrein habe ich auch gestern eine Glücksei-Session durchgeführt, ohne das Glücksei zu zünden - 37.000 EP für die Katz! Ich glaube, ich bin zurecht krankgeschrieben! ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Lssnh90 schrieb:
DADN123 schrieb:
Gigo schrieb:
Bin leider krank und deswegen wird das wohl nicht meine Woche.

Aber beim Doc saß ein Seeper im Wartezimmer .......
Geh mal zu einem richtigen Arzt, beim Tierarzt bist du falsch. :D
Er wurde immerhin von Schwester Joy behandelt, gibt Schlimmeres ;)
Haha :D


Heute hab ich in der Pause 2 Dratini auf dem Tracker gehabt. Waren an 2 Stops die fast nebeneinander sind. Natürlich direkt geholt. Als ich dann zurück war und mich grade hin gesetzt hab hatte ich bei einem der beiden Stops noch ein Dragonir auf dem Tracker. Konnte ich dann aber leider nicht mehr fangen :/
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hurra! Dragoran-Tag!

Da hab ich ja schon seit Wochen drauf hingefiebert. Das letzte frei lebende Dratini ist mir irgendwann in Düsseldorf über den Weg gelaufen, seither war ich 89 Kilometer mit meinem Dratini-Buddy unterwegs. Doof nur, dass ich meinen Dragonir schon vor Monaten entwickelt hatte - mit guten IV, aber ziemlich wenig WP. Egal -Hauptsache, der Eudex wird voll (bis auf zwei Babies und Togetic, aber die sind ja Gen 2, die zählen nicht).

Noch ein Kilometer! Ich überlege gerade, ob ich mich zur Dex-Feier irgendwo zum Essen einladen soll, da poppt ein 10er-Ei auf - und heraus federt ein Dratini! Mit genug Bonbons, dass ich ein anderes Dratini mit viel mehr WP zum Dragonir entwickeln und gleich drauf mit zitternden Händen zum Dragoran schlagen kann! Und es blieben sogar noch ein paar Bonbons übrig, um den Drachen ein wenig hochzupushen!

OK, hat zwar nur Stahlflügel und Drachenpuls aber 2896 WP (IV sind mir eigentlich egal, da für den Arenenkampf weitgehend irrelevant) und ist damit mein stärkstes Pokemon. So kanns kommen ... Ich fass es immer noch nicht!

Und jetzt? Eudex Gen 1 voll, weiter als bis Level 30 wollte ich eh nie ... Mission accomplished, sag' ich mal :D Jetzt lass ich es mal langsam angehen, bis Gen 2 kommt. Taubsi, Ratzfatz und Hornliu: Ihr könnt mich mal!

Ein erhebender Moment!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meinen Glückwunsch. :) Würde mir vermutlich ne Meeresfrüchte Pizza bestellen und ein Weinchen aufmachen oder so. ^^
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Puh, ziemlich langweiliger Tag, wieder mal nix besonderes gefangen und die 5er Eier waren wie die letzten Tage, mal richtig Dünnpfiff..na gut, ein Machollo und durfte mein erstes Machomei entwickeln...Patronenhieb/Überroller..hm hätte gerne ein Angriffset gehabt..was solls.
So langsam darf mal wieder ein 10er Ei kommen, dass ja echt fies langsam.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nach fast 14 Tagen mein Handy wieder bekommen.
Also, wenn jemand einen Tip braucht, wo man das Handy am besten hinsendet, wenn man 2 Wochen Auszeit braucht, ich kann beraten.

In der Zeit nicht gespielt, meine Münzen nicht abgeholt und natürlich auch kein täglicher Bonus.
Am meisten hat mich geärgert, dass ich das halbe Starter-Event versäumt habe.
Hatte nämlich bis zum Event noch nie ein wildes Glumanda gesehen.... und dann das.

Dafür Zeit für andere Dinge gehabt. 5 Tage Urlaub mit der Frau. Aber am Urlaubsort an dem ich die Stops aus dem letzten Jahr noch kenne, das PoGo schon ziemlich vermisst.

Heute mittag kam das Handy mit der Post.

Eingeschaltet:

- noch 8 von 10 Arenen haben überlebt.
- drauf aufs Fahrrad,
- ersten Stop gedreht, Serie 1. Tag gestartet
- erstes Taubsi gefangen
- ab in die nächste Stadt (4km) um zu schauen, was aus dem Kabuto-Nest geworden ist und ob ich wieder in die beiden Arenen komme
- auf dem Weg dahin, 10er schlüpft: Kabuto.......

Als ich in der Stadt ankomme,
- 10er schlüpft: Kussilla (hatte ich noch nicht, *freu*
- und das Nest hat gewechselt von Kabuto zu ...... GLUMANDA *MEGA*
- hab in ca. 1 Stunde 12 Glumandas gefangen

Hab mich dann noch in eine 6er und eine 9er Arena reingelevelt.

Fazit:

Nachdem ich in der PoGo-freien Zeit dachte, es geht auch ohne, hat mich das Fieber jetzt wieder voll gepackt. Ich bin froh, wieder im Spiel zu sein. :)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Sleima hab ich bis jetzt 19 gefangen und 0 aus Eieren :-(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod
zu Deiner Entwicklungssession fiel mir der Satz ein: "wenn man schon kein Glücksei hat, kommt öfter auch noch Pech dazu".
Gute Besserung auch von mir.

@Doktoratom Glückwunsch zum ersten Drago.

@Sukram welcome back
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bin heute etwas erstaunt. Jeden Tag die gleiche Langeweile am Dorf-pokestop. Aber trotzdem guck ich abends alle Stunde mal nach... Vielleicht sitzt ja doch mal lapras, Tangela, Sleima oder Kicklee dort rum. Und was sehe ich? Georok! Noch nie hier aufgetaucht! Nicht mal ein kleinstein! Noch nie!!! Hatte nur gerade Besuch und konnte schwer sagen, sorry, muss mal kurz an den See und gucken, ob da schon Eis drauf ist. 30 Minuten später war der Besuch Weg. Schnell nachgeguckt, und: zusätzlich zum immer noch dort sitzenden georok noch ein Knuddelluff! Pummeluff gibt's schon mal hier, aber ne Weiterentwicklung saß noch nie hier! Das hat mich voll gewundert! Es gibt doch noch Abwechslung auf dem Dorf! Dann Zack rein in die Schuhe, Kind geschnappt und alles am pokestop eingesackt. Ich hab es nur wegen der Bonbons gesammelt, aber mein Sohn hatte 2 neue pokedex-Einträge, obwohl er schon lange mit kleinstein als Buddy unterwegs ist. Nun reichen seine Bonbons langsam für ein vernünftiges Geowaz.
Auf jeden Fall schürt das Erlebnis die Hoffnung, dass eines Tages jedes noch so ersehnte pokemon hier mal vorbeikommt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die fiesen Blauen haben die krankheitsbedingte Abwesenheit des Generals genutzt, um ihm eine Level 10 Arena mit 52.000 Prestige praktisch vor die Nase zu stellen.

Nun ja, ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft dient der Genesung und so steht da nun nach ca. 38 Minuten ein einsames rotes Garados drin.

Da ich heute allerdings schon klassiert hatte, brachte mir der ganze Ausflug inkl. ein paar Drehs und Fängen nur 6530 EP.... und ein gutes Gefühl - der General ist back! :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben