Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Taubsis sind doch absolut toll. kann man gar nicht genug von fangen :D besser kann man dann mit Glücksei doch gar nicht Leveln. Hoffe ja immernoch...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Baggi305 schrieb:
Sandra schrieb:
Wenn es dich tröstet, Lapras hab ich auch noch nicht und ich wohne in einem Millionendorf. ;)

Und für den Dex fehlen mir auch noch ein paar, die ich entweder fangen oder ausbrüten muss. Irgendwann werd ich sie schon noch bekommen und du bestimmt auch. Geduld heißt das Zauberwort und sich nicht beirren lassen von Wahnsinnserfolgen anderer.
:D
Meine ich ja auch. Ich kann auch nicht sagen, dass mich das nun ständig total nervt - es ist ein Spiel und mehr nicht, immer auf dem Teppich bleiben... sooo ernst ist das doch nun wirklich nicht, gell?
Im Normalfall kratzt mich das auch nicht wirklich. Ab und an habe ich aber meine "5 Minuten" - man kommt von einer zweistündigen Runde zurück und hat mal wieder 3 Ratten und 7 Vögel im Gepäck, dann guckt man hier rein und liest was von "ui, Drago gefangen" und denkt sich... öhm ja.
Wäre ja auch alles gut. Wenn man denn NICHT in diesen Thread gelinst hätte. Hihihi.
Deswegen sag ich ja: ich guck hier am besten nicht mehr rein und erfreue mich an meinem gut gefüllten Taubenschlag. :D

So. Und da wir ja nun doch etwas abgeglitten sind ins Reden: heute Abend noch mal vor der Tür gewesen. Taucht doch tatsächlich ein Evoli mit über 700 WP auf. Absolute Seltenheit hier. Hab es mit 3 normalen Bällen und Obst beschmissen, aber es hüpfte immer wieder raus, also tatsächlich zum Hyperball gegriffen. Resultat? Evoli entfleuchte in dicker Staubwolke.

Nehmen wir es mit Humor. Es hatte wohl Angst, ich würde es nicht arttgerecht halten. :D
Taubsis sind doch absolut toll. kann man gar nicht genug von fangen :D besser kann man dann mit Glücksei doch gar nicht Leveln. Hoffe ja immernoch dass es bald mal wieder ein doppelt EP Event gibt um mal meine über 2500 Taubsi, 1700 Ratten und 1200 Hornliu Bonbons rauszuhauen :D

Evolis fange ich momentan nur noch mit normalen Pokebällen so inflationär wie die vorkommen. Hab da mittlerweile auch jenseits der 2000 Bonbons :thumbsup:

Ansonsten. Die Seltenen kommen schon mit der Zeit. Hab z.B. auch noch kein Sleimok und meine Dratini Bonbons erlaufe ich mir zum großteil mit meinem Buddy :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
kayrock91 schrieb:
Taubsis sind doch absolut toll...
Mache ich genauso. Ohne meine Täubchen wäre ich nicht auf Lv 32! :D
Hach ja, so ein Doppel-EP-Event wäre noch mal was. Was bin ich bei dem letzten durch die Gegend gerannt... hatte kurzzeitig in Erwägung gezogen, Vogelfutter auszustreuen, um noch mehr Flatterviecher anzulocken...
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@Baggi305 und @Effata23 mir geht es nicht anders :thumbdown: aber es tröstet einen nicht alleine zu sein :thumbsup:

In Frankenthal scheint es aber vielen so zu gehen , in 10 LvL 10 Arenen steht genau 1 Dragoran mehr nicht , scheint also ziemlich von der Gegend abzuhängen in der man Wohnt...


Heute 2 Stunden mit dem Rad durchs Dorf geradelt dabei 3 Pokemon zum ersten mal Wild gefangen: Rossana Kicklee und Ponita. Hat mich gefreut kenn die sonst nur aus Eiern :D

Ansonsten nix besonderes . Gute Nacht ^^
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
was ein toller Start in den Morgen.
wollte doch nur schnell Brötchen holen und was sehe ich da in meinem Scanner.
Ein Relaxo. 8o

hatte bis jetzt noch kein einziges aus dem Ei und habe zu Beginn 3 Stück wild gefangen, alle unter 600 und mit IVs, deren Erwähnung einfach nicht eiwünschenswert waren.. alle 3 wurden sofort wieder verschickt.
renne hin und die Wp wurde nur mit ??? angezeigt...
Endlich ein gutes Relaxo - mein erstes nach einem halben Jahr :thumbsup:

und auf dem Weg vom Bäcker zurück ist dann auch noch mein erstes Pichu geschlüpft... :love: :rolleyes:
Das wird ein guter Tag, ich merk das schon :thumbup:
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Baggi305 schrieb:
m Normalfall kratzt mich das auch nicht wirklich. Ab und an habe ich aber meine "5 Minuten" - man kommt von einer zweistündigen Runde zurück und hat mal wieder 3 Ratten und 7 Vögel im Gepäck, dann guckt man hier rein und liest was von "ui, Drago gefangen" und denkt sich... öhm ja.
Timinion schrieb:
was ein toller Start in den Morgen.
wollte doch nur schnell Brötchen holen und was sehe ich da in meinem Scanner.
Ein Relaxo.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
@ Timinion
Wow, das ja mal 'n fetter Brocken! Gratuliere! :thumbup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Gestern war ich im Fusball Stadion. Scheisse war das kalt :D

Jeden falls ist das Stadion eine Arena - diese ist Gelb :thumbup:

Und das Stadion war gleichzeitig ein Nest. Ein Sandan Nest :love: Hab dann echt bevor das Spiel anfing und kurz in der Pause zwischendurch ein paar Sandan gefangen :D Bis gestern Abend hatte ich genau ein Sandan Wild gefangen.

Hier noch ein Screenshot :)

 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Noch gar nix gefangen. :p Aber es geht jetzt gleich an den Phönixsee nach Dortmund. Das Oweinest ausheben. Gibt dann heute Abend viel Rührei. :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ein owei nest wäre mein traum ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe zwas ein Kokowei mit 73% und Konfusion/Solarstrahl, soll aber noch Bessere geben. ;) 12 Owei pro Stunde hört sich dazu auch gut an. Also Seerunden drehen. :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Eigentlich wollt ich nur den Müll raus bringen:
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Die werden von den ganzen Relaxxobonbons angezogen - Mit Speck fängt man Mäuse 8|
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Heute war bei mir Rihorn Tag. Heute morgen auf dem Weg zur Probe bei -15 Grad einfach mal 3 Rihorn in 5 Minuten gefangen. Und nein ich war in keinem Nest :D die wollten wohl einfach ins Warme :)
So kommt man doch Rizeros Nummer 2 immer näher.
Dazu noch 4 Arenen hochgelevelt und mich reingesetzt. Sind jetzt alle auf 7+

Somit habe ich aktuell 12 Arenen Level 7+ (8 davon Level 10) muss man bei dem Wetter schon nicht raus für den Arenenbonus
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Aktuell kämpfe ich sehr viel gegen Team Gelb, die haben sich nämlich in meinem Arenengebiet breit gemacht und es ist nicht wirklich schön, wenn dort dann lauter hohe gelbe Türme stehen. Leider lässt die Unterstützung durch meine Teamkollegen etwas zu wünschen übrig. Naja, konnte ich meinen Trankvorrat mal etwas abbauen, fast 200 Toptränke auf Halde haben auch den Beutel verstopft.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Poktester schrieb:
gut Zeit im sogenannten Rihorn Park in Bad Cannstatt verbracht

dort kann man mit etwa 10-12 Rihorn pro Stunde rechnen.
Danke für den Hinweis...
verdammt, da war ich heute einmal nicht dort und dann gibts dazu noch Lapras und Dragonir...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Heute Morgen schnell (und noch vor dem Frühstück) ein paar Entwicklungen gestartet, dann Fanfare:

LEVEL 31 :) :thumbsup: :) :thumbsup:

Danach noch 79 Glücksei-Entwicklungen, damit die Punkte-Anzeige wenigsten einen kleinen Farbklecks zeigt.

Ansonsten nichts Berichtenswertes...
Ach doch: Hab es mit drei weiteren Bildern ins Forenspiel geschafft 8)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vom Phönixsee zurück. 2 1/2 Stunden um den See. Ausbeute:
24 Owei
15 Kapador
13 Quapsel
12 Sterndu
10 Goldini
7 Evoli
6 Flegmon
5 Enton
3 Nidoran
1 Dratini
1 Kleinstein
1 Traumato
1 Myrapla
und jede Menge Kleinkram

Für die kurze Zeit war das eine gute Quote. :thumbsup:
Dazu Voltobal und Myrapla geschlüpft
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hallo community das ist mein erster Post hier.
Ich wohne am Stadtrand einer ca. 15k Einwohner Stadt, kein stop oder Arena in Sichtweite. Demzufolge erfordert das Spiel von mir ne menge Einsatz und Geduld.
Die dickeren Fische wie relaxo lapras und Co habe ich alle noch nie gesehen. Mein dex dümpelte bis heute früh bei 91 pokemon herum. Konnte dann heute allerdings maschock, nidorina und knuddeluff entwickeln und zur Krönung noch ein wildes Arbok fangen.
Für meine Verhältnisse also ein super Tag :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Highlight des heutigen Tages: erster Fang und erster Maschok überhaupt!
WP266, IV 4%
VIER!!

;(

Er ist sooo schlecht, das schelchteste Mon, was ich je gefangen habe... kann mich nicht durchringen, ihn wegzuwerfen.
4%-Mons sind seltener als 100%

:p :p
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@YoYoYo: Den würde ich definitiv aufheben :thumbsup:
Meinen 4,4%-Pikachu geb ich auch nicht her :p
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben