Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute war es wieder ar...kalt auf dem Fahrrad. Nichts besonderes gefangen. Highlight war ein Duflor mit 8xx WP und ein Kadabra mit 12xx WP. Hab...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Heute war es wieder ar...kalt auf dem Fahrrad.
Nichts besonderes gefangen. Highlight war ein Duflor mit 8xx WP und ein Kadabra mit 12xx WP.
Hab mich dann auf Tauben und Ratten gestürzt.
Ergebnis: Goldene Medaille für 300 winzige Ratten . 2587 gefangene Ratten.

Dann hab ich eine blaue 7er Arena platt gemacht. Hab dabei aus Neugier auch mal mit 2 Chaneira mit rund 800 WP gegen ein 2800 Relaxo gekämpft.
Das erste hat Relaxo besiegt, beim zweiten ist dann die Zeit abgelaufen und ich habe verloren.

War aber interessant zu sehen, wieviel die Chaneiras aushalten. Jedes hat ohne Ausweichen 2 x Hyperstrahl ausgehalten.

Als ich die Arena besiegt hatte, hab ich ein 2700 Lapras reingestzt, hab beim weggehen nochmal geschaut (keine Minute), war die Arena schon wieder mit 2 blauen Pkm bestzt.
Niemand in der Nähe, auch kein Haus.
Scheiß Chaeter!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Vorhin áuf dem Weg nach Hause war plötzlich ein :lapras im Radar! An einem Stop ca. 200m von meinem üblichen Pokemon-Weg entfernt. Das Lapras hatte zwar "nur" 1300wp bei 78% IV, aber ein wildes :lapras zu finden ist einfach cool 8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@juba

In Anbetracht der Tatsache wie oft du ein Lapras fangen wirst bzw wie oft du eins ausm Ei bekommen wirst ist iv78 schon mal ein wert mit dem man arbeiten kann wenn das Moveset top ist.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Gerade auf meiner abendlichen Hunderunde hab ich 10 Stops gedreht. Ich hatte zwei freie Plätze für Eier und hab nicht eines bekommen. ?(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das hatte ich gestern auch! Habe 4 freie Eierplätze gehabt und musste an ca. 10 Stops drehen, ehe ich 2 Eier bekommen habe. Manchmal wollen die Stops partout keine Eier ausspucken.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
juba schrieb:
Das hatte ich gestern auch! Habe 4 freie Eierplätze gehabt und musste an ca. 10 Stops drehen, ehe ich 2 Eier bekommen habe. Manchmal wollen die Stops partout keine Eier ausspucken.
Ich hatte heute 9 freie Plätze und bekam nicht ein 10er... so ist das manchmal. Letztes 10er Ei 1.1.2017. Das wird doch nicht das letzte dieses Jahr gewesen sein ?(
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Auf dem Weg zum Hahnenkamm-Rennen wollte sich dieser Kerl mit mir anlegen. Nicht besonders stark aber Nr.3 in meiner Sammlung :thumbup:
...sonst noch einen Enteron und 2xOwei aus dem Nest was man erwähnen kann

Gestern hatte ich einen Sensationsfang mit dem bis jetzt schlechtesten IV was ich je gesehen hab...
Rihorn mit satten 2%
Wollte euch jetzt eigentlich noch einen Screenshot liefern hab die Kampfmachine aber schon heute früh beim aussortieren verschickt
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
toller Tag heute!
Das Warten hatte sich gelohnt, Lapras und Dratini aus den 10ern. Also gleich zwei Hauptpreise nach den ganzen Nieten in der letzten Zeit ^^
Wieder einige mehr oder weniger abgelegene gelbe Türme gelevelt, so dass ich nun tatsächlich in 10 gelben Türmen stehe. Bin wirklich gespannt, wie lange die sich halten werden.
Zu allem Überfluss auch noch 3 Dratinis gefangen, 2 saßen am Stopp und eines in der Einöde.
Jetzt sind es nur noch 20.000 bis Level 32 :thumbsup:
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Erstes Relaxo aus nem Ei (2. Überhaupt), dass erste coole 10er seit August (Ok, einige Zeit davon auch pausiert )
IV "nur" 80 und Moveset: Schlecker/Erdbeben, aber habe mich trotzdem megamäßig gefreut das man auch mal was gutes aus nen 10er ziehen kann mal wieder, allein wegen den Relaxo Bonbons, so kann ich mein wildes mit guter IV und Schlecker/Bodyslam wenigstens mal bisl pushen.
4. Pichu bekommen und mir fehlt weiterhin Togepi :-(.
Relaxo aus dem Ei??? Ich freu mich immer noch tierisch, hatte fest mit Pinsir gerechnet^^
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Heute war ein bescheidender Tag <X <X Heute sind soviele Pokemons geflüchtet das hatte ich noch nie, das gleiche bei meinem Sohn. War schon komisch ...Nix besonderes gefangen aber in 1,5 Stunden ist mir 10!! mal das Spiel hängen geblieben.. Das neu starten dauert bei mir ewig das hat mich extrem genervt.. Gekuckt was in der Arena drin ist danach läuft mein Avatar nicht mehr .. Pokemon geflüchtet Bild bleibt ...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei den pokemon tut sich nicht wirklich viel zurzeit. RTH eben.

dafür wollte ich gestern nur eine kleine arena runde machen mit meinem bruder nachdem aus 2 nachbarortschaften 3 pokemon zurückgekommen sind.

irgendwie hat es sich dann ergeben und ich bin immer weiter und weiter gefahren arenen suchen wo ich noch nie geschaut hatte.
unterm strich hab ich 7 neue blaue arenen gefunden wo ich mich reingelevelt hab. eine lvl8 arena stand da auch so rum und da war sogar ein platz frei :D
am ende sind mir dann schon die pokemon für die arenen ausgegangen und musste mir ein 2600er aquana entwickeln :thumbsup:

schlussendlich sitz ich nun zurzeit in 32 arenen drin. sollte wieder für eine weile reichen. das schöne an so "dorf"arenen find ich dass man gleich sieht ob dort noch viel los ist oder ob die arenen eh schon einige zeit so stehen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute schnell in die Stadt da ich das Auto sowieso tanken musste. Dreh des Tages gemacht und kurz gelaufen das mein seid Monaten 10er Ei schlüpft.
Wieder die große Niete dabei gezogen. Ein mit dem schlechtesten Moveset was es gibt ist aus dem Ei gehoppst. Pinsir
Von Lapras und Relaxos kann ich weiter nur Träumen, aber zum Glück des Tages gabs ein neues 10er.
Ansonsten nur ein Ditto und die üblichen RTH.

MM
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Seit drei Tagen gibt es hier ein Owei Nest. Gestern habe ich ein sehr schönes Owei mit 900 WP gefangen. Sonst ist nichts Besonderes passiert. Aus meinen 4 letzten 2km Eiern kamen Habitaks. :thumbdown:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute für ca 1 1/2stunden in die Stadt gefahren, jede menge 2 Dratinis gesehen, aber beide nach dem ersten Ball ausgebrochen und abgehauen. Trotzdem ein paar Kaputos und Pixis fängen können, zum Abschluss wurde ein 9xx 78 IV Sleima gefangen :) . Aus den Eiern kamen Glumanda, Raupi, Pii und Traumato... 3 neue 5er und 1 2er beim drehen bekommen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich war heute bei eisigen Temperaturen in der Stadt unterwegs. Habe auf der schlossinsel 5(!) voltobal gefangen und weitere im tracker gehabt. Hatte bisher 1 einziges in 6 Monaten gefangen. Seit wann ist das denn so das an bestimmten Orten viele pokemon einer Art zu finden sind? Habe da ja schon so einiges gelesen hier (rihorn, owei).
Ansonsten noch ein Jurob und 2 karpador der Rest nichts besonderes. Stufe 2 oder 3 pokemon wie fast immer leider keine.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
War heute 2x 2 Stunden draußen. Jede Menge Müll gefangen, keine seltenen Pokemon und auch nichts mit IV90+. Dafür habe ich heute endlich Level 30 erreicht, was am Land gar nicht so einfach ist. Ab jetzt sind mir die Punkte mehr oder weniger egal, der nächste Aufstieg steht in frühestens 2 Monaten an. Damit habe ich eigentlich auch mein mittelfristiges Ziel erreicht, ich muss mir ein neues suchen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Beutel voll gemacht und ne blaue 8er und 10er Arena eingerissen. das wars heute eig. :)
nebenher halt noch das übliche Kleinvieh gefangen und somit immerhin schon fast n 10tel bis Level 35 geschafft :)
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Da lauf ich mit dem Kapador meine Bonbons zusammen 145 st.
Fahr zum Phönixsee,und was Spawnt da rum
Garados in freier Wildbahn
Fukani zu Arkani entwickelt Kokowei zum 2ten mal Oweis gejagt,Arena platt gemacht hat ganze 20min gehalten
Am Kemmader see Vulpixe gefangen und Fukano
Auf dem rückweg fahr ich an der Vestland halle vorbei
Autokorso mindestens 10 autos,die Stops abgefahren haben
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab grade zu Hause meine 4 stündlichen Pokemon gefangen. Da war ein Karpador dabei, Level 24 und 96% :) Werd ich direkt mal entwickeln 8)

Edit: Hat Windhose bekommen. Da ich eh schon ein 98% Angriffs Garados hab und das nur defensiv sein soll, bin ich zufrieden :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben