Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Neu

Heute war es wieder ar...kalt auf dem Fahrrad.
      Nichts besonderes gefangen. Highlight war ein Duflor mit 8xx WP und ein Kadabra mit 12xx WP.
      Hab mich dann auf Tauben und Ratten gestürzt.
      Ergebnis: Goldene Medaille für 300 winzige Ratten . 2587 gefangene Ratten.

Dann hab ich eine blaue 7er Arena platt gemacht. Hab dabei aus Neugier auch mal mit 2 Chaneira mit rund 800 WP gegen ein 2800 Relaxo gekämpft.
      Das erste hat Relaxo besiegt, beim zweiten ist dann die Zeit abgelaufen und ich habe verloren.

War aber interessant zu sehen, wieviel die Chaneiras aushalten. Jedes hat ohne Ausweichen 2 x Hyperstrahl ausgehalten.

Als ich die Arena besiegt hatte, hab ich ein 2700 Lapras reingestzt, hab beim weggehen nochmal geschaut (keine Minute), war die Arena schon wieder mit 2 blauen Pkm bestzt.
      Niemand in der Nähe, auch kein Haus.
      Scheiß Chaeter!
    • Neu

juba schrieb:

Das hatte ich gestern auch! Habe 4 freie Eierplätze gehabt und musste an ca. 10 Stops drehen, ehe ich 2 Eier bekommen habe. Manchmal wollen die Stops partout keine Eier ausspucken.
      Ich hatte heute 9 freie Plätze und bekam nicht ein 10er... so ist das manchmal. Letztes 10er Ei 1.1.2017. Das wird doch nicht das letzte dieses Jahr gewesen sein ?(
    • Neu

Auf dem Weg zum Hahnenkamm-Rennen wollte sich dieser Kerl mit mir anlegen. Nicht besonders stark aber Nr.3 in meiner Sammlung :thumbup:
      ...sonst noch einen Enteron und 2xOwei aus dem Nest was man erwähnen kann

Gestern hatte ich einen Sensationsfang mit dem bis jetzt schlechtesten IV was ich je gesehen hab...
      Rihorn mit satten 2%
      Wollte euch jetzt eigentlich noch einen Screenshot liefern hab die Kampfmachine aber schon heute früh beim aussortieren verschickt
      Bilder
      • IMG_2017-01-21-11222485-432x768.png

461,5 kB, 432×768, 20 mal angesehen
    • Neu

toller Tag heute!
      Das Warten hatte sich gelohnt, Lapras und Dratini aus den 10ern. Also gleich zwei Hauptpreise nach den ganzen Nieten in der letzten Zeit ^^
      Wieder einige mehr oder weniger abgelegene gelbe Türme gelevelt, so dass ich nun tatsächlich in 10 gelben Türmen stehe. Bin wirklich gespannt, wie lange die sich halten werden.
      Zu allem Überfluss auch noch 3 Dratinis gefangen, 2 saßen am Stopp und eines in der Einöde.
      Jetzt sind es nur noch 20.000 bis Level 32 :thumbsup:
    • Neu

Erstes Relaxo aus nem Ei (2. Überhaupt), dass erste coole 10er seit August (Ok, einige Zeit davon auch pausiert )
      IV "nur" 80 und Moveset: Schlecker/Erdbeben, aber habe mich trotzdem megamäßig gefreut das man auch mal was gutes aus nen 10er ziehen kann mal wieder, allein wegen den Relaxo Bonbons, so kann ich mein wildes mit guter IV und Schlecker/Bodyslam wenigstens mal bisl pushen.
      4. Pichu bekommen und mir fehlt weiterhin Togepi :-(.
      Relaxo aus dem Ei??? Ich freu mich immer noch tierisch, hatte fest mit Pinsir gerechnet^^
    • Neu

Heute war ein bescheidender Tag <X <X Heute sind soviele Pokemons geflüchtet das hatte ich noch nie, das gleiche bei meinem Sohn. War schon komisch ...Nix besonderes gefangen aber in 1,5 Stunden ist mir 10!! mal das Spiel hängen geblieben.. Das neu starten dauert bei mir ewig das hat mich extrem genervt.. Gekuckt was in der Arena drin ist danach läuft mein Avatar nicht mehr .. Pokemon geflüchtet Bild bleibt ...