Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; juhuuu Level 34 erreicht! :thumbsup: und meine Drachenmedaille habe ich nun auch endlich auf Gold :thumbup:

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
juhuuu Level 34 erreicht! :thumbsup: und meine Drachenmedaille habe ich nun auch endlich auf Gold :thumbup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Heute ist in Stuttgart Ost am Arsch der Welt ein icognito gespawnt. Ich bin mit einem Kumpel einen verdammten Berg hochgelaufen. An uns sind ca 10 oder mehr Autos vorbei gefahren(eher gerast). Alle waren voll mit Jäger

Aufjedenfall war es anstrengend 15 min hoch zulaufen aber es hat sich gelohnt
Ich musste das Bild leider verkleinern, da ich es vom Handy aus hochlade :/
 

Anhänge

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Gestern hab' ich seit Langem mal wieder ein Glücksei gezündet - brauchte dringendst Platz im Inventar - der war mittlerweile äußerst 'knapp' geworden.

Das ganze habe ich auf nem kleinen Berg(chen) der Vorgebirgszone des Schwarzwalds gemacht - ist landschaftlich wirklich sehr schön bei uns.

Aber seht selbst:

https://m.youtube.com/watch?v=kIvNG5SqRKM

Danke fürs gucken :*,

euer Kroko
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab meine auch auf Gold und hab nichtmal drauf geachtet 8o
Verrate aber besser nicht wieviel ich gefangen habe.

@blacksheep19

Hat in der Kategorie Drachen bestimmt den Top wert.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
82 von 200 :thumbsup:
.......aber bis zum Ende von Gold ist noch ein Stück
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich bin lvl 32 und hab nur 36 von 200... katastrophe
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
lvl 31....70 dratinis...7 dragonirs...5 dragorans :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Level 34 und 42. Alle anderen bei Gold oder mindestens Silber. Selbst Unlicht hab ich schon 92.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Level 34 und 42. Alle anderen bei Gold oder mindestens Silber. Selbst Unlicht hab ich schon 92.
Unlicht hab ich schon bei 245!

Meine einzige nicht Goldene sonst ist Kampf mit 116.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
ich habe gerade mal 11 aber dafür schon 69 dratini Bonbons komplett ohne Buddy Kilometer :thumbup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich sag euch lieber nicht wieviel ich hab :whistling:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Dieses Kramurx sind aber auch überall.

Ich bin froh, dass ich die Kramurxmedaille jetzt auch fertig habe und die die Viecher ignorieren kann.
Ich spiele ja viel im gehen und manchmal kann man dann nicht alles einsammeln, ohne anzuhalten. Kramurx ist jetzt wenigstens raus, wird nur noch gefangen, wenn ich nichts anderes zu sehen ist.


Ich habe heute endlich Rabauz im Ei gehabt.
Es hat KP, aber auch Angriff als beste EIgenschaft. Ist das jetzt eine 50/50-Nummer, ob ein Caipoera daraus wird?

Außerdem endlich auch mal ein 100%Evoli gefunden. Manche haben ja einige davon.
Jetzt kann auch ich Psiana entwickeln.

Dazu noch die 8 10er in die Brüter geworfen, die werde ich aber morgen erst schlüpfen lassen. Mal sehen, wieviele Tannza drin sind.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben