Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mir ging es ja eigentlich um die Medaille :P Bonbons habe ich nur 190 zur Zeit, aber ich habe ja auch schon zig Bömmelkes verfüttert :D

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mir ging es ja eigentlich um die Medaille :p Bonbons habe ich nur 190 zur Zeit, aber ich habe ja auch schon zig Bömmelkes verfüttert :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich ging mit 449 nun auch von der Medaille aus, Candys hab ich irgendwas mit 500 die mir ehrlich gesagt nicht viel bringen da ich Dragoran nicht als Deffer pushe, seit mein Attack Team steht hab ich weder ein Dratini entwickelt noch ein weiteres Dragoran gepusht, wie einigen Spielern hier gefallen mir die neuen Movesets nicht wirklich.

Ich würde soweit gehen zu sagen das ich mein 100er Dratini im Tausch abgeben würde weil einfach ab einem gewissen Zeitpunkt der Sinn nicht vorhanden ist Dragoran x - y zu pushen, im Attack Team ist Platz für 6 und da er ein fürchterlicher Verteidiger ist steht der Kosten und Nutzen Faktor in keinem Verhältnis.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@EKzwo

Das hätte man besser nicht sagen bzw schreiben können.
Hab auch so nen Problem mit nem Dratini das ich aber eben aus den von dir genannten Gründen im Moment nicht entwickeln möchte.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ok, 513/503 :thumbsup:
Candys 1820
Hab aber seit ein paar Tagen kein einziges Dratini mehr gefangen, was für mich recht ungewöhnlich ist, naja zur falschen Zeit am falschen Ort...

Ich sehs wie die 2 über mir, die neuen Movesets habens nicht drauf, fürn Angriff nicht zu gebrauchen, da zu langsam, zum Deffen viel zu schwach.
Der einzige Grund zurzeit ein Dratini zu entwickeln oder ein Drago zu pushen liegt darin ganz oben in der Arena zu stehn, aber da hab ich zurzeit keinen Bedarf.
 

Deleted member 1986

Guest
blacksheep19 schrieb:
Ok, 513/503
Candys 1820
Hab aber seit ein paar Tagen kein einziges Dratini mehr gefangen, was für mich recht ungewöhnlich ist, naja zur falschen Zeit am falschen Ort...
Streng dich mal gefälligst etwas mehr an, dann kannst du bald ne komplette Glückseisession mit Dratinis machen :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
da werde ich euch wohl nicht mehr einholen können :D die neuen Movesets sind wirklich enttäuschend und bei mir haben sie auch keine andere Funktion mehr, als weit oben in einer Arena geparkt zu werden.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wär's nicht eine sinvolle Option, wenn die 'Map&Tracker +Car&Couch' -Fraktion sich bitteschön einen eigenen Thread zum posen aufmacht? Ich find das Geschwätz über's 1000ste ercheatete Dratini hier so was von gäääähn...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
warum sollten diese Dratinis ercheatet sein? Es gibt halt Gebiete, in denen öfters Dratini spawnen. Wenn ich in einer der 2 Städte hier in der Umgebung wohnen würde, hätte ich bei gleichem Spielaufwand wie jetzt auch schon xxx Dratini mehr als jetzt, da ich 90 % meiner Dratini dort gefangen habe, aber nur alle 2 Wochen mal dort hinfahren kann um zu spielen
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Sicher :sleeping:
Ach, warte mal ... mit 5 Handies der gomap hinterher-hecheln ist gar nicht regelkonform?!?
Diese doooooofen Spießer immer :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@DackelWackler

Jetz könnte jeder andere sagen:
Wenn du zu dumm bist um dir welche zu fangen dann such dir nen jammer thread.
Also sei doch bitte mit deinen Behauptungen mal vorsichtig und denk bissl nach bevor du jemanden hier als cheater beschuldigst.
Ich kann bei mir täglich 5-10 Dratinis fangen wenn ich möchte und Zeit investiere. also was is daran cheaten?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Das geht mir mitunter hier auch zu weit.

Jeder, der ein paar hohe Tierchen in die Arena stellt ist Cheater.
Jeder, der xy seltene Pokémon hat ist Cheatet.
Etc.

Vereinfacht gesagt, jeder, der mehr Pokémon von Typ da oder höhere WP hat, als man selbst ist Cheater.


Ich habe in den Anfangsmonaten auch jeden Tag ein Dratini gefangen. Auch an Tagen, wo ich kaum gespielt habe.
Einfach, weil ich nahe denn Wasser arbeite, Dratinis gar nicht so selten spawnten und man die dann mit dem alten Tracker auch einfach gefunden hat - halt direkt am Wasser.
Und, wenn ich mal ein paar Tage intensive Dratinijagt gemacht hätte damals... da käme schon ein Menge zusammen.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Es kommt halt immer auch darauf an, wo man wohnt, bzw. spielt. Je nach Gegend gibt es bestimmte Pokemon mehr oder auch gar nicht oder nur sehr sehr selten.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@kayrock91 Nix persönliches ... aber ich kritisiere 3rd-party-maps & tracker ...und werde zensiert ;)) ...DEIN Bild ist aber GANZ sicher 3rd-party, gell?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Es hängt immer davon ab wieviel Zeit man in ein Spiel investiert wenn man weiß wo welche tierchen spawnen. Wenn man es nicht mitbekommt hat man eben Pech gehabt aber dann solch Thesen aufzustellen is meiner Meinung nach in einem Forum wo eigentlich nur Spieler sind die das Spiel extremer spielen als andere schon sehr dreist.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe auch so einige Mons noch gar nicht. Teilweise nicht mal das Erste von diversen 3 Entwicklungen.
Dafür habe ich viele Dratinibonbons. Wenn ich, statt 5 Stunden durch die Gegend laufe und Mons fange,
an "meiner" Dratinistrasse bleibe, fange ich 10-15 Dratini pro Tag. Mit Beere sind das 6 Bonbons und somit an
die 90 Dratinibonbons pro Tag. Könnte auch schon weit über 1000 oder sogar schon 2000 Bonbons haben.

Habe aber "nur" 500 und gehe lieber noch anderweitig durch die Gegend. Ist nun mal so, dass an einigen
Stellen übermässig Mons einer speziellen Sorte spawnen. Und dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
Ich erinnere nur an die Berliner, die keine 10 Meter kamen ohne über ein Rihorn zu stolpern.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Jungs, ihr postet hier alle Nase lang Screenshots aus gomap & co ... aber wollt allen anderen Spielern die Welt erklären? Echt jetzt??
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann zeige mir bitte ein Bild von mir persönlich. Wirst keins finden.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben