Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Hunter79 Bist nicht DU das Forumsmitglied, das sich hinter 'Ort:unbekannt' und 'Level:1' versteckt? Was wolltest Du gerade noch mal von mir...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Hunter79 Bist nicht DU das Forumsmitglied, das sich hinter 'Ort:unbekannt' und 'Level:1' versteckt? Was wolltest Du gerade noch mal von mir??
@'MadR' - Du warst sicher nicht gemeint :)
Auf Seite 217 *beweist aber jemand mit nem gomap -Bild, dass er/sie gaaanz legit spielt... das meinte *ich mit: gäääähn.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, ich muss schon mal einwerfen, dass es wirklich keine Kunst ist, mit Map und Auto jeden Tag etliche Dratini zu fangen. Auch ohne Auto, wenn man sich bei einem Fluss in einer Großstadt befindet. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, man nutzt halt seine Möglichkeiten.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@DackelWackler

Ich poste hier keinen einzigen Screenshot von irgend einer Map weil ich keine nutze und weis wo zb Dratinis seit Monaten spawnen. Also was willst du von mir.
Ausserdem was hat mein Profil mit dem jetzigen Thema zu tun?
Ich vertecke nichts von mir und poste täglich hier im Forum fortschritte meines accs also.
Ausserdem hast du angefangen Leute hier als cheater zu betiteln und wenn sich hier einer rechtfertigen sollte bist du das und du brauchst nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Deine Behauptung is einfach ne Frechheit gegenüber leuten die sich ihre Tiere ehrlich erarbeiten. Solche brauchen sich von dir nicht als Cheater betiteln lassen.jetzt kannst du schreiben was du willst ich äußere mich dazu nicht weiter. Zumindest dir gegenüber.

@General Zod

Es ist doch nicht verwerflich die viecher zu fangen wenn man dort tagtäglich vorbeikommt und sie da sind oder
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Niemand wurde persönlich von mir bezichtigt. Klar sind >15 Dragorans + >10 Despotars heutzutage minor street credibility.
Deine natürlich auch :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
DackelWackler schrieb:
Klar sind >15 Dragorans + >10 Despotars heutzutage minor street credibility.
Deine natürlich auch :D
ich habe leider keinen Despotar und auch erst ein einziges Lavitar erwischt.
Aber alles gut. Ich bin nicht hier um zu streiten. ;) Nur für DICH hab ich mal mein Profil geupdated :rolleyes: :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Hunter79 war nicht auf dich bezogen, sondern auf User, die hier MapScreenshots zeigen. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich kann auch aus Erfahrung berichten, wen ich in der nächsten Klein Stadt an der Donau (Tulln) meine Runde durch die Parks an der Donau gedreht habe hatte ich auch voriges Jahr jede Stunde ein Dratini oder einmal im Monat ein Dragonir.
Jetzt wo ich öfters beruflich in Wien bin kann ich an der Donau nicht ein, sondern oft bis vier Dratinis in einer Stunde fangen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Puuh...endlich hab ich es dann auch mal geschafft und bin ganz frisch aufgestiegen in Level 33.

.....und... *heul* so viel Arbeit noch vor mir. *seufz*.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich kann momentan nicht spielen, habe mir bei der Hausarbeit den Zeigefinger so blöde gebrochen....muss jetzt auch noch operiert werden :cursing: :thumbdown:

Sammelt für mich mit, hoffe ich verpasse dadurch nichts ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Belana schrieb:
ich kann momentan nicht spielen, habe mir bei der Hausarbeit den Zeigefinger so blöde gebrochen....muss jetzt auch noch operiert werden :cursing: :thumbdown:

Sammelt für mich mit, hoffe ich verpasse dadurch nichts ;)
Ui...gute Besserung! Ich sags ja schon immer: Hausarbeit gehört verboten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ohje, gute Besserung, Belana!

Mit der anderen Hand geht's nicht?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@tigger

Bin gestern auch Level 33 geworden und der Balken bis zum nächsten Level up is schon seeeeehr lange X/
Na, dann gucken wir mal, wer von uns beiden zuerst in Level 34 kommt. *g*
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Hier gibts ja ein paar Freiburger Spieler die auch die Spawnpunkte der Dratinis kennen, Kojiro hat z.B um die Level 30 aber auch ne Dragoranarmee da er aus der selben Gegend kommt, es ist hier einfach nicht schwer Dratinis in die Finger zu bekommen, auch Karpador Flegmon Quapsel und Sterndu sammt nutzlosem Goldini sind weit häufiger als Taubsis und Ratten und am Schlossberg lässt sich auch immer mal wieder ein Dragoran fangen wenn man sich denn die Tortur antut die gefühlt 7000 Stufen nach Hoch Hrotga zu besteigen xD

Andere Pokemon wie z.b Geowaz benötigen hier z.b eine Ewigkeit wenn man nicht gerade ein Nest findet

Klar war da FPM am start als es noch lief, soll ich zusehen wie am Spielertreffpunkt 100 Nasen alles brauchbare Kassieren und mir selber sagen ich bin jetz der Held weil ich da nicht mit mache ? Dummerweise sind aber genau diese Spieler im Aren gameplay meine Gegner.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das "gefällt mir" bei den Level-Up-Postings ist als Glückwunsch zu verstehen

P.S. habe vor ein paar Tagen den überflüssigsten aller Level (39) erreicht. Der Balken bis zum nächsten Level ist jetzt 5 Mio. EP lang. Puuh. Damit kommen andere von 0 bis Level 33+. :S
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hör mir uff, ich bin schon mit der Million überfordert, die aktuell vor mir liegt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@tigger

Bestimmt bist du vor mir level 34 aber das is völlig in Ordnung.
Ich hab mir zum Leveln keine zeitlichen Ziele gesetzt und mach das auch ned auf biegen und brechen um es zu beschleunigen.
Ich hab bis dato auch nur einmal ne Glücksei Session gemacht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
General Zod schrieb:
Ohje, gute Besserung, Belana!

Mit der anderen Hand geht's nicht?
mit der rechten Hand gehts, aber im Krankenhaus gibts keinen Ps ;(
Donnerstag ist die Op und übers WE muss ich drin bleiben

Danke euch allen für die Genesungswünsche :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben