Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; WoW das war dein fang des Monats :) Gratz

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
WoW das war dein fang des Monats :) Gratz
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
In gut drei Wochen gehts nach London übers Wochenende. Mal sehen, was mich in einer richtig großen Stadt im Bezug auf Pokemon erwartet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@Ivywii: Despota hab ich auch noch nicht. Werde Lavitar wieder als Buddy nehmen, wenn ich die nächsten 20 Bonbons mit Relaxo voll have. Allerdings fehlt mir auch noch ein Lavitar, bei dem sich das Entwickeln lohnt. Mein bester bisher IV 82. Der andere IV 80 und dann noch einen Pupitar gefangen mit IV unter 50.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja mein Larvitar auch nur einen IV von 82 :/ gestern habe ich aber wieder ein 10er bekommen und noch habe ich Hoffnung, dass nicht wieder ein Tannenzapfen schlüpft :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute Nacht gegen 01:30 Uhr - hab schon halb gepennt - wollte ich nochmal kurz in's Spiel reingucken und sehe die beiden Kerlchen hier am Stop in der Nähe hocken. Jacke über und in den Schlappen hingedüst. :D
Hunduster ist mein Johto-Eintrag 65.

 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute im Park mein erstes Hunduster gefangen :thumbsup: , 2 10er ausgebrütet, beides Lavitar mit insgesamt 58 BonBons, eins sogar mit 98IV :) , habe es dann gleich zu Despotar durchentwickelt und Biss/Feuersturm bekommen, das Moveset ist Ok wichtig für mich war Biss, da ich es zum Angreifen benutzten möchte.
Ein wildes Phanpy gefangen und genügen BonBons für Donphan gehabt, den natürlich gleich entwickelt aber leider Tackle/Knuddler bekommen, also wird nun auf Donphan 2 gesparrt, hätte gerne Erdbeben (Fastmove ist mir egal), weil ich es zum Angreifen benutzten möchte.... mal schauen wieviel Versuche ich dafür brauche...

Dann noch ein paar Endivie und Feurigel gefangen, leider wieder keine brauchbaren :( , hab nun 302 Feurigel BonBons und 290 Endivie BonBons(eine Meganie hab ich schon)
Heute noch meine 4te Drachenhaut innerhalb einer Woche bekommen, habe nun 3 Seadrakings entwickelt IV 93 Aquaknarre/Blizzard, Iv 89 Feuerodem/Blizzard, IV 89 Aquaknarre/Hydropumpe... naja habe mal den Hydropumpe auf 2015WP hochgezogen. Hätte gerne ein Feuerodem/Wutanfall aber für versuch Nr 4 fehlt mir noch ein gutes Seeper

Aber ich muss sagen der Park in Ettlingen ist echt Top besucht, da kommen Leute von 50-60km Entfernung ?( wegen den 2 Nestern, hab ein paar Leute aus Pforzheim, Kehl, Weingarten,Wiesloch, Freudenstadt, Mainz usw. getroffen
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Level 33 Aufstieg endlich!! Auf zur nächsten Mio EP's :D

Ach ja, für einige vielleicht nicht erwähnenswert, aber ich bin seit letzten Freitag in 4 Arenen gleichzeitig. Das hatte ich noch nie, da hier die Farben immer wild gewechselt haben und man keinen Tag überstanden hat (bis auf 1 Dauerarena bei mir an der Arbeit) Freu mich wie Bolle :p :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Moehlein schrieb:
Level 33 Aufstieg endlich!! Auf zur nächsten Mio EP's :D

Ach ja, für einige vielleicht nicht erwähnenswert, aber ich bin seit letzten Freitag in 4 Arenen gleichzeitig. Das hatte ich noch nie, da hier die Farben immer wild gewechselt haben und man keinen Tag überstanden hat (bis auf 1 Dauerarena bei mir an der Arbeit) Freu mich wie Bolle :p :p
Glückwunsch.

Bin seit heute Morgen in vier Arenen gleichzeitig. Noch. Glaube aber nicht für lange. Bin sicher in Kürze aus den meisten Arenen draußen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@Ivywii: Kenne ich. Hab jetzt drei 10er und hoffe mal auf einen guten Lavitar, vielleicht ein Miltank und ein Girafarig.

Habe heute Morgen übrigens einen Skaraborn aus einer Arena geschmissen. Also wieder einen gesehen, den ich nicht bekommen kann.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
War gestern mal in Regensburg! Ist echt der Hammer mal wieder mit Map zu suchen! Ausbeute! Highlights 2x dragoran, 2x garados, 2x donphan, 98er karnimani, 1 lapras, girafarig, waaty, voltilamm und noch viel Kleinkram! Also die 100 km haben sich gelohnt :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Heute in der Mittagspause mal wieder einen Entwicklungsstein bekommen: Metallmantel. Bis dato nur zwei Arten von Entwicklungssteinen: Sonnenstein 1x und Metallmantal 4x.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kurz und knapp

heute in meinem ort(8000 ew) 1 96iv evoli, 2 dratini, 2 larvitar, 1 relaxo(wp2327) und 1 dragoran(wp2475) gefangen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab heute nicht viel gespielt aber schnell n wieder nen Metallmantel bekommen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bin eben erst zum PoGo-Spielen gekommen, da kriege ich die Info - Dragoran - 87% IV - mitten im Wald.
Nicht lange gefackelt, Fahrrad geschnappt und los. Hab recht schnell gemerkt, dass das keine ganz so gute Idee war. Völlig matschiger Waldboden und stockdunkel. Da ich mich beeilen wollte, bin ich recht zügig gefahren, habe es aber bei der nächsten Pfütze direkt wieder bereut. Naja. Nach 25 Minuten war ich da, bin erst vorbei gefahren, aber dann doch gefunden. Kleine Ernüchterung, als ich die WP gesehen habe - um die 600. Aber IV sind mir ja eh wichtiger, von daher nicht so tragisch. Da dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit und sammel 20 Bonbons mit der Ananas. Gesagt, getan - Hyperball, Curveball, großartiger Wurf - bricht aus.......und flieht. Nach einem Ball. Ich denke mir: Ist jetzt nicht wahr oder? Nochmal ins Inventar geschaut - tatsächlich, kein Fehler. Das blöde Vieh ist weg :cursing: Eingesaut von oben bis unten wieder zurück gefahren und auf dem Rückweg noch ca. 8 anderen begegnet, die sich durch den Matsch gekämpft haben. Mögen sie mehr Glück haben als ich. Für mich war es die dämlichste Aktion bisher, gefolgt von dem geflohenen Relaxo und dem geflohenen Lapras... X(
[attachment=3980]
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sorry, ich hab gerade herzhaft gelacht und mir das vorgestellt wie du durch den Modder gepflügt bist :D
Ich finde du hast dennoch alles richtig gemacht. :thumbsup:
Sei froh das es nicht geregnet hat und dein Handy nicht abgesoffen ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Yeroxy

Ja man rechnet immer fest damit das Vieh zu fangen aber leider gehts dan meistens in die Hose.
Bei uns um Dorf war mal ein Lapras
Mein Bruder sagt mir bescheid und ich auch sofort los schnell das Vieh fangen.
Selbiges wie bei dir.
Himhi Hyper Curve raus und weg.
Ärgert mich bis heute noch aber so is das manchmal
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hatte heut nen Hunduster im Tracker, der fehlt mir noch. Schnell hier, da steht er, neben dem Pokestop. Plötzlich schlümpft ein Ei, Animation, wegklicken, nochmal wegklicken - Hunduster weg *grummel*.

Sonst gab´s eigentlich nix, paar Lampis gesammelt und den üblichen RTH-Kram.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
heute mein 98% Abra durchentwickelt und mit 26.000 Staub und 26 Abra Bonbons auf 2520 WP Simsala gemaxt :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Eben war noch ein Endivie vor unserer Haustür. Habs gleich mit Sananabeere gefangen. Bin jetzt bei 60 Bonbons.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben