Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Psychoklinge\Seher....zum Angreifen isses ganz tauglich :D

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Psychoklinge\Seher....zum Angreifen isses ganz tauglich :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
ndstrctbl schrieb:
kurz und knapp

heute in meinem ort(8000 ew) 1 96iv evoli, 2 dratini, 2 larvitar, 1 relaxo(wp2327) und 1 dragoran(wp2475) gefangen.
das kann nicht sein, gute Viecher spawnen nur in Großstädten, in so einem Dorf ist man doch chancenlos... :whistling:
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Aufm Heimweg vom Bäcker 2 Lampi. Sogar ein sehr gutes WP902 und 91IV ^^ . Fehlen noch 5 Bombons für Lanturn

Das wars für heute kurz aber gut :*
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern eher zufällig zwei Teamkollegen getroffen und wir sind spontan zusammen Pokestops abgrasen gegangen.
Auf dem Weg lag eine Arena einer anderen Teamfarbe mit 7 Mons, inkl. drei starken Heiteiras.
Alles in allem hat es eine knappe viertel Stunde gedauert, um die Arena mit drei Angreifern einzunehmen. In jeder Runde wurden max. zwei Mons für den Angriff benötigt, wodurch auch ganz ganz wenig Beleber und Tränke aufgewendet werden mussten.
Booah ist das ein Unterschied, wenn man nicht allein unterwegs ist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ging mir am Sonntag auch so, Da war eine Rote Lvl 10 Arena schwächstes Pokemon war ein 2780Psiana, das stärkste ein 34xx Drago. Da war eine Gruppe von 6-7 Kindern alle Team Blau zwischen lvl 23-26, die haben mich gefragt ob ich kurz helfen möchte die Arena platt zu machen....
Ich hab mich so erschrocken wie einfach das in der Gruppe war, die Lvl 10 Arena war in 10min unten, kaum Tränke gebraucht... Wie will Niantic das noch einfacher machen? Bitte nicht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
WEiß garnichtmehr wie das ist gemeinsam Arenen zu bekämpfen... ich bin irgendwie immer nur alleine unterwegs, da braucht man dann schon minimum 40min für ne dicke 10er Arena. :/
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@Bazimoto

geht mir auch so... den letzten blauen im Dorf im November gesehen...
Ich hab ja ein Familien-Account für meine Tochter angelegt, aber sie ist noch zu jung für ein eigenes Handy :( . Mit ihr könnte ich Top Arenen zusammen angreifen, hat inzwischen 2 25xx Dragos :D

eute nicht viel gemacht, Auto musste in die Werkstatt, in der Wartezeit ich hab in dem Dorf eine Arena von 8 auf 9 hochgezogen und eine kleine rote Arena eingenommen. Nix besonderes gefangen und wird wohl auch nix mehr dazukommen
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Bazimoto, @mirdoegal:
Normalerweise bin ich auch allein unterwegs.
Ist schon krass was das für ein Unterschied macht. In der Gruppe dürfte es nicht ganz so leicht sein.
Kein Wunder, dass 3er-4er-Teams in Windeseile ganze Landstriche umfärben können und dabei noch nicht mal ansatzweise die Menge an Belebern und Tränken benötigen, die ein Einzelspieler benötigt.
Wenn die sich dann noch die Zeit nehmen, die Arenen hochzuleveln UND dann noch mit Mehrfach-Accounts arbeiten, dann kämpfen die anderen gegen Windmühlen. Auf die Art und Weise haben die Kollegen der anderen Teamfarbe in meinem Heimatumfeld alles im Keim erstickt.
Früher waren denen die Arenen sicher. Jetzt nicht mehr ganz so bzw. es ist mit mehr Arbeit verbunden. Zum Teil liegt das daran, dass die Spieler anderer Teamfarben inzwischen höhere Level erreicht haben und sich auch Plätze in Arenen sichern wollen und auch, weil Cheater und Faker aller Farben mitmischen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tja was soll man machen, ich hab halt auch selbst nur begrenzt Zeit immer. Bin in ner WhattsApp Gruppe und diversen FB Gruppen. Aber da dann immer nen gemeinsamen Termin zu finden wenn man ne Frau hat, die das nicht spielt... eher schwierig. :D

Ich klopp dennoch immer wieder Arenen runter, stört mich wenn hier (auf der Arbeit) alles rot ist. :D

Daheim mischt sichs durch, aber auf dem Heimweg wenn ich an einer vorbeikomme wird halt bisschen drauf gekloppt auch wenns nicht immer ganz runter ist. Besser als nix. Soll sich in meiner Gegend keiner zu Sicher fühlen. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
blacksheep19 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
kurz und knapp

heute in meinem ort(8000 ew) 1 96iv evoli, 2 dratini, 2 larvitar, 1 relaxo(wp2327) und 1 dragoran(wp2475) gefangen.
das kann nicht sein, gute Viecher spawnen nur in Großstädten, in so einem Dorf ist man doch chancenlos... :whistling:
was für ein dämlicher Kommentar. immer wieder diese sinnlose Diskussion statt einfach mal den Fakt zu akzeptieren, das der Wohnort massiven Einfluss auf das Spiel hat.
Davon ab halte ich diese Auflistung für fragwürdig, leicht übertrieben.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Timme schrieb:
Davon ab halte ich diese Auflistung für fragwürdig, leicht übertrieben.
das is halt wieder das typische denken eines low levels weil was man selber nicht schafft kann ein anderer schon gar nicht schaffen.

vielleicht solltest du, anstatt die leistung von anderen als unglaubwürdig darzustellen, selber ein bisschen mehr energie investieren.

und stell dir vor, heute früh halb 7 hat es mir zuerst ein larvitar und danach bei einem anderen wieder ein relaxo angezeigt. für den musste ich sogar auf einen kleinen berg zu fuss rauf.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Heute früh Evolutions-Item Nr. 8 bekommen - dazu beste Diversität bislang

2x Sonnenstein (1 bereits benutzt)
1x King Stein
2x Metallmantel
2x Drachenhaut
1x Upgrade

Jetzt kann "Save your Candy" aber endlich mal kommen xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mit meinem heutigen Sonnenstein sofort ein männliches!!! Blubella entwickelt und wurde mit dem zweitschlechtesten/schlechtesten Moveset belohnt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kojiro schrieb:
Vlt benutzt Timme aber gar keine Map und kann deshalb solch eine heroische Leistung gar nicht vollbringen? :rolleyes:
hat doch damit nichts zu tun liegt an meinem Level :rolleyes:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben