Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei einem anderen? Tracker?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
Timme schrieb:
Davon ab halte ich diese Auflistung für fragwürdig, leicht übertrieben.
und stell dir vor, heute früh halb 7 hat es mir zuerst ein larvitar und danach bei einem anderen wieder ein relaxo angezeigt. für den musste ich sogar auf einen kleinen berg zu fuss rauf.
Bei einem anderen? Tracker?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute den vierten Metallmantel bekommen.
Mach mir später noch nen Stahlos.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Kojiro schrieb:
Vlt benutzt Timme aber gar keine Map und kann deshalb solch eine heroische Leistung gar nicht vollbringen? :rolleyes:
Und wer sagt dass ich eine map benutze? Mit der zeit kennt man seine spawnpunkte. Aber ich merk schon. Gute spieler sind hier nicht erwünscht.
Timme schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Timme schrieb:
Davon ab halte ich diese Auflistung für fragwürdig, leicht übertrieben.
und stell dir vor, heute früh halb 7 hat es mir zuerst ein larvitar und danach bei einem anderen wieder ein relaxo angezeigt. für den musste ich sogar auf einen kleinen berg zu fuss rauf.
Bei einem anderen? Tracker?
oh da fehlt ein wort. Nein mir hat es beide bei pokestops angezeigt. War halt auch viel zufall dabei wobei ich den einen von mir daheim sehen kann.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab mich heute nur 500 Meter bewegt und dafür jetzt die Jogger Medaille auf Gold :D

Achja und n 5km Ei ausgebrütet. Wer wollte noch gleich Ponita für nen Ponyhof? <X
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Den Ponnyhof habe ich schon lange voll. Arbeite gerade an einer Ponnyfarm. Ponnys güstig abzugeben :D

54/51 gesehen/gefangen ;(

MM
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Hab heute beim 2ten Dreh am selben PS endlich einen King Stein bekommen.... nach langer Zeit

Hatte gleich am Anfang 2 Drachenhäute, eine auch an dem PS und die andere nach 5 Tagen in der Stadt.
Im 5 km Ei war auch Ponita Im 10er der Mantai

War noch mal wegen 2 Elekteks am 10 Minuten entfernten PS, dort ist ein kleiner See und es war schon ziemlich dunkel, nun stand ich da und tütete den ersten ein als plötzlich eine Katze von hinten mir zwischen den Beinen durch und legt sich auf meine Schuhe und rollerte sich auf den Rücken.
Das verrückte Huhn begleitete mich noch eine Weile legte sich immer wieder vor die Füße, ich konnte gar nicht laufen.
Ich hatte bisschen Gänsehaut als die so von hinten kam..........
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
War heute nochmal in Machollo-Land....Stadtpark Norderstedt das Riesen-Nest. Nochmal heftig geformt vor dem Nest Wechsel.waren auch etliche Spieler unterwegs, das Machollo Vorkommen sagenhaft. Hab in 2h sage und schreibe 251 Bonbons gemacht...Waren ca. 45 Machollos.
Mega geil, freu mich riesig.. :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
MysteryMattes schrieb:
Den Ponnyhof habe ich schon lange voll. Arbeite gerade an einer Ponnyfarm. Ponnys güstig abzugeben :D

54/51 gesehen/gefangen ;(

MM
103/92 <X
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
schwabi04 schrieb:
@Bazimoto, @mirdoegal:
Normalerweise bin ich auch allein unterwegs.
Ist schon krass was das für ein Unterschied macht. In der Gruppe dürfte es nicht ganz so leicht sein.
Kein Wunder, dass 3er-4er-Teams in Windeseile ganze Landstriche umfärben können und dabei noch nicht mal ansatzweise die Menge an Belebern und Tränken benötigen, die ein Einzelspieler benötigt.
Ich bin ja auch Alleinespieler.
Habe aber auch mal zufällig mit 2 anderen eine 10er Arena platt gemacht.
Ab 3 Leuten kommt das Pokemon der Arena ja nie dazu einen Chargemove rauszuhauen. Man verliert also wenig KP, obwohl man auf das Ausweichen verzichten kann.
Ab 3 Spielern ist das ein ganz anderes Arenaspiel.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ja, da hat man den Chargemove gerade aufgeladen, da ist das gegnerische Pokemon schon KO. :D
Heiteira stellt zu zweit auch kein Problem mehr dar.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Letzte Woche war eine gelbe Truppe von uns unterwegs. Mit 17 Leuten 16 blaue 10er Arenen abgerissen und gelb 10 wieder aufgebaut. Da knabbert die Nachbarstadt immer noch dran. :D Das scheint Niantic mit gemeinsamen Spiel zu meinen. ;)

Zum Thread: Wieder kaum was gemacht wegen Mittagschicht. Allerdings seit langer Zeit ein Relaxo auf dem Heimweg gefunden. 2336 WP nehme ich gerne als geschenkt hin. :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Sehe gerade einen Relaxo am nächsten Pokestop (600 m Luftlinie, laufen 2 km). Da ich aber an der Arbeit bin, ist er unerreichbar.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

Das is blöd.
Mir is aufgefallen das Relaxo anscheinend grade öfter spawnt.
Paar Kollegen haben welche erwischt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also das war der Erste, den ich in diesem Jahr in freier Wildbahn gesehen habe. War leider nicht am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Hätte mir ansonsten zumindest 15 bis 20 km Lauferei erspart.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Cool, heute Mittag beim Schaffen in eine Schraube getreten und direkt ab ins KH.
Dann erfahren das heute ein Event startet...really?
Naja mal gucken ob es bis zum Wochende einigermaßen "geht", scheiß timing. :cursing:
GPS Faker müsste man sein, nicht.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Habe heute die einzige Medaille verdient, die für mich WIRKLICH zählt: 1.000 Kilometer im Zeichen von PoGo unterwegs gewesen. Hat mich obendrein nicht weit von meinem Lieblingsplatz am Rhein ereilt.

Seit Mitte August 2016, als irgendein Freak im Radio trompetete, dass wegen dieses Spiels die Welt untergeht. Und ich dachte: Wenn Typen wie der das scheixxe finden, sollte ich das mal ausprobieren.

1.000 Kilometer in sieben Monaten - das hatte ich zuletzt bei meiner Marathon-Vorbereitung 2010. Gut, ich bin gelatscht statt gerannt, aber ich war seitdem JEDEN TAG draussen.

Ist nicht ganz so geil wie Geocaching, das ich auch bis etwa 2012 betrieben habe. Dafür zerreisst man sich nicht die Hosen an irgendwelchen Brombeerbüschen.

Feine Sache. Danke PoGo.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
So nach ner langen Runde heute wieder zu Hause (wäre Top gewesen wenn die Dratinis noch da gewesen wären :rolleyes: )

Von 12.30 bis 18 Uhr unterwegs gewesen. Waren knapp an die 20 Buddykilometer :)

Highlights: In der Pampas auf dem Weg in die Stadt doch tatsächlich noch ein Dratini gefunden. Das war aber auch schon das einzige.
Ansonsten liefs bei den Karpadoren ganz gut. Nachdem ich jetzt noch über 40 verschickt habe, bin ich nun auf über 1000 Bonbons, das heißt heute kamen knapp 400 dazu :)

Dazu gab es noch folgende Karpadore:
145WP 91%
145WP 84%
112WP 82%
92WP 89-93%
89WP 82-84%
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben