Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Waia, heute war echt ein mieser Tag, die gefangenen Pokemon waren wie der Event halt erwarten lässt und damit eigentlich nicht so schlimm. Dem...

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Waia, heute war echt ein mieser Tag, die gefangenen Pokemon waren wie der Event halt erwarten lässt und damit eigentlich nicht so schlimm.

Dem Tag die Krone aufgesetzt hat aber der Verlusst aller Arenen auf einmal, 16 Stück in etwa 3 Stunden, erst noch versucht einen Teil wieder zu holen da die alle leer stehen gelassen wurden aber es vorhin aufgegeben da die Arenen sofort wieder fielen.

Ich Tippe auf Team gelb da die wenigen gelben Arenen noch stehen und die viel einfacher zu holen gewesen wären, wäre das ein Blauer gewesen wären die gelben Arenen wohl auch platt und die gefallenen roten wurden sicher auch von den in Massen vorhandenen Blauen übernommen nur das sehr Wahrscheinlich auf die auf die selbe Weise gleich wieder rausgeflogen sind, leere Arenen stehen hier normal keine 15 minuten leer.

Hab mir eben mal die bekannten blauen Türme angesehen, die fallen auch bzw die Zentralen sind schon gefallen, das kann kein Einzelspieler sein, ich kenne niemand der es schafft in 3 1/2 Stunden mehr als 20 Arenen von denen die meisten 10er waren zu killen.

Haben noch versucht zu schauen wer das ist aber da wir nie so schnell dort wo es gerade los ging hin kamen konnten wir Niemanden finden und wenn wir stehen blieben um zu warten wer die neu besetzte Arena abreißt passierte nichts, sind wohl per Auto unterwegs oder evt auch garnicht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute mit 12 Leuten einen Stadtteil niedergemacht. Von 10 blau auf 10 gelb haben etliche Arenen gewechselt.
Die sind zwar nach und nach wieder gefallen, weil 2 Leute uns hinterher sind und die wieder runtergekloppt haben,
aber den Spass war es wert. :D Und Tränke und Beleber für noch so eine Runde dürften die Beiden dann auch
nicht mehr haben. :D
Nebenbei aus dem nächsten 10km-Ei wieder ein Dratini ergattert. Diesmal mit knapp 500 WP und 96 IV. :thumbup:
Ich sehe schon meinen nächsten Dragoran wachsen. :thumbsup:
Karpador gab es auch reichlich. Bonbons reichen fast fürs Entwickeln und auf max pushen des nächsten Garas. ^^

PS. Und die goldene Medaille für 1000 Arenenkämpfe bekommen. Bin nicht soooo der Runterklopper.
Baue lieber gelbe Arenen weiter auf. Da stehen jetzt fast 2000 Trainingskämpfe bei der Medaille. :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
MadR. schrieb:
PS. Und die goldene Medaille für 1000 Arenenkämpfe bekommen. Bin nicht soooo der Runterklopper.
Erst jetzt :rolleyes:

immerhin löblich trainiert :D


;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Gibt es mit dem Update männliche und weibliche Karpardore Garados? oder brauche ich eine Brille?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich habe mir heute beim American Football meinen rechten Zeigefinger geprellt oder sowas...
Tut jedenfalls sche... weh ;(
Deshalb fange ich meine Pokemon jetzt mit dem Mittelfinger :D klappt genau so gut.
Mich interessieren im Moment ja sowieso nur die Karpradore um endlich mal eines mit guter IV zu bekommen. Da ist der großartige Curveball egal mit welchem Finger einfach antrainiert :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Heute im Herrengarten/Darmstadt einen fertigen Garados gefangen: 2.230 WP, IV 74% und ein ordentliches Moveset mit HydroPumpe.
Aus nem 10er Ei ein Dratini mit 10 Bonbons - immerhin.

Es juckt mir tierisch in den Finger mal ein Glücksei anzuschmeißen und mal bisl was durchzuentwickeln, gerade von Gen 2. Aber jetzt warten wir erstmal, was das Event noch so bringt.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Bei uns saß heute ein Lapras in der Nähe und wir sind nicht hingegangen, weil wir in Ruhe frühstücken wollten. Habe nun ein schlechtes Gewissen dem Lapras gegenüber. <X
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@blacksheep19
Hmm, ich habe gar keine Ahnung, wie lange es gedauert hat. Mir ist der Fortschritt von 36 auf 37 zeitweise sehr mühsam und zäh vorgekommen.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Die letzte Zeit hat das Game so überhaupt keinen Spaß gemacht, immer pech mit den Movesets und/oder Eiern gehabt.
Aber heute war ein brillianter Tag. (Den ich echt für die Motivation gebraucht habe ;( )
Los ging es mit den ersten von vier 10ern: Skorgla <X , dachte schon der Tag ist gelaufen.
Aber schnell verzogen sich die düsteren Wolken mit einem Volti und 32 Bonbons.
Wenig später ein Dratini mit 32 Bonbons :thumbup: .
Habe mit zitternder Hand mein 5. Garados wenig später entwickelt und eeeeeeendlich eins mit Hydropumpe bekommen, war mir so egal das er Biss bekommen hat, gefällt mir eh besser beim angreifen asl Drachenrute.
Das letzte Ei war dann später am Abend ein Larvitar, dass letzte fehlende um Despotar zu entwickeln.
Ich feier den Tag heute derbe und bin froh das man auch nach einer langen, mühsamen und entäuschenden Durststrecke auch mal wieder sagen kann: Ich liebe PoGo.
[attachment=4085][attachment=4086]
Beide 91% IV, also bin zufrieden.
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Sooo, La Gomera ist jetzt fast von der Seuche geheilt, eine 52er Gelbsucht fehlt noch, dann sind die Botaccs hier weg. Unglaublich was auf dieser kleinen Insel für komische Namen in den 10 Arenen sitzen, so was seh ich in Frankfurt nie...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gerade eben fahr ich mit dem Fahrrad zu meinen Eltern und mache natürlich ne kleine PS Runde. Hab dann gesehen das mich Team blau wieder aus der Arena geworfen hat. Bin dann hin und hab sie wieder rot gemacht.auf einmal hält neben mit ein Auto und fragt ob ich gerade die Arena rot gemacht habe. Ich so....ja warum?dann die Antwort cool wollte ich auch gerade machen,ach ja da hinten zwischen der anderen Arena und dem PS sitzt ein Togetic. Ich natürlich sofort hin und habs erwischt. Hat aber 6 Hyper mit Himhi verschlungen. War super nett von dem Kerl. Hätte es sonst nicht bekommen,bin paar Minuten zuvor nämlich aus der Richtung gekommen da war es noch ned da. Neuer Dex Eintrag juhuuu :D
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein "gefällt mir" bezieht sich auf das Togetic, nicht das Umfärben :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern in der Stadt lange Runde gedreht. Viele Karpfen gefangen. Ein paar Schiggies waren auch dabei, Allerdings Fehlanzeige bei Karnimani und Entwicklungen. Dabei wurde das so groß mit angekündigt.

Naja, zwei Einträge Im Dex gab es trotzdem. Scherox (Dank Metallmantel vom Freitag) und Miltank aus einem 10er Ei.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben