Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...

Blutkiesel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
teste es sobald genug Bonbons.
lt reddit soll es klappen. Auf jeden Fall einmal App neu starten nach dem umbenennen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Kann das mal jemand übersetzten?
Mein English ist in etwa so schwach wie mein Startpokemon. :D
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Das kannst beeinflussen zu was sich das Evoli entwickeln soll indem du es umbenennst:

Sparky = Blitza
Rainer = Aquana
Pyro = Flamara

Sie haben beobachtet, dass es anscheinend nur bei der ersten Entwicklung klappt. Alle weiteren scheinen nicht mehr zu funktionieren.
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
kannst du das nochmal erklären? ich checks einfach nicht :D
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Wenn du ein Evoli hast, kannst du es vor der Entwicklung umbenennen.

Sparky = Blitza
Rainer = Aquana
Pyro = Flamara

Und theoretisch wird z.B. bei Sparky ein Blitza aus dem Evoli entstehen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das werd ich gleich mal testen hab 92 Bonbons aber nur 2 evolis im Moment ich such mir jetzt nochmal nen drittes starkes dann bin ich mal gespannt ich merk mit auch mal noch die Attacken zu dem anderen Thema was wir hatten.
 

Blutkiesel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
Das werd ich gleich mal testen hab 92 Bonbons aber nur 2 evolis im Moment ich such mir jetzt nochmal nen drittes starkes dann bin ich mal gespannt ich merk mit auch mal noch die Attacken zu dem anderen Thema was wir hatten.
kannste machen...obwohl das ja eig auchs chon wiederlegt wurde xD...mach noch screens dazu
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ausnahmsweise mache ich Screenshots...Wenn ich die mache sind die immer zu groß für die Seite dann muss ich immer extra aufgeführt ne andere Seite die hochgehen umwandeln lassen und dann downloaden und dann wieder rhier hochladen die Arbeit
 

Blutkiesel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
also meine sind nicht zu groß xD
 

KaiSer

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Also ich hab eben mein Evoli Sparky genannt und entwickelt. Vllt war es Zufall, aber es wurde tatsächlich zu einem Blitza.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es hat funktioniert, 2 mal probiert bei mir und meiner Freundin mit "Sparky", da bekommt man dann Blitza.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Bei mir hat es mit Sparky auch funktioniert.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
2 von 4 haben geklappt sparky pyro aber beide Rainer haben nicht funktioniert.
Ich muss dazu sagen das pro konnte Schaufler und sparky Sternen Schauer. Doch nen Zusammenhang xD?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
also meine sind nicht zu groß xD
Also wenn ich nen screenshot mache ist der ca mindestens 1.2 MB groß hier kannst aber nur sachen uploaden bis maximal 1 MB schon mies xD hab nen s6 edge + sag mir wie ich die kleiner kriege dann kriegst nen bienchen xD
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wenn du ne Photobearbeitungs App wie Photoshop oder ähnliches hättest bestimmt, aber denk mit 0815 mitteln des Handys nicht.
Außer unser Bord Admin @Lizco stellt mal die Größe hoch^^

Equie schrieb:
Also wenn ich nen screenshot mache ist der ca mindestens 1.2 MB groß hier kannst aber nur sachen uploaden bis maximal 1 MB schon mies xD hab nen s6 edge + sag mir wie ich die kleiner kriege dann kriegst nen bienchen xD
Aber 1.2MB ist schon heftig für nen billigen Handy Screenshot^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also wenn ich übers s 6 edge + screenshots mache so mit tasten Kombi sind die so zwischen 1 MB und 2.8 MB und gerade bei pokemon sind die dann so am 1.2 MB hab aber noch nie gesehen oder gehört das man screenshot Optionen einstellen kann z.b. geringere Auflösung oder so.und ich hab halt meist keine Lust auf ne extra Seite zu gehen um was a umzuwandeln das ich dann hier was uploaden kann xD vieleicht kann @Lizco wirklich hirgendwas machen
 

Nellji

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
hallo zusammen!

kann man im anschluss das pokemon wieder umbenennen?
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben