Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab heute ein Evoli "Pyro" genannt und es ist Flamara geworden (am gleichen Ort entwickelt an dem mein erstes Evoli Aquana geworden ist)...

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also ich hab heute ein Evoli "Pyro" genannt und es ist Flamara geworden (am gleichen Ort entwickelt an dem mein erstes Evoli Aquana geworden ist) kann auch reiner Zufall gewesen sein :D
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Habe es auch getesten und meins Rainer :D genannt. Es kam ein Aquana raus, also es klappt!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
SMAXD schrieb:
Equie schrieb:
Das erste jeweils soll angeblich klappen aber das zweite dann nicht
Also bei mir hat das 2. Und das 3. Geklappt.
Das 1. War ohne den Trick ;)
wie soll den das erste klappen wenn du den Trick nicht benutzt ? Du hast ja dann keine Vorgabe gegeben was es werden soll xD
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Equie schrieb:
wie soll den das erste klappen wenn du den Trick nicht benutzt ? Du hast ja dann keine Vorgabe gegeben was es werden soll xD
Habe auch nicht geschrieben das das 1. geklappt hat XD
Aber du hast ja gesagt soll angeblich beim 1. klappen.
Bei mir hat es aber schon beim 2. und beim 3. geklappt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Naja das steht ja überall das das erste klappt auf jedenfall und die zweiten also das zweite flamara Blitza oder Aquana

Aber wie ich schonmal geschrieben hatte das mit dem blitzte hat so oder so nicht bei mir geklappt xD
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ja ich werde es sicher weiterhin so machen...

Bei mir und meinen Kumpels (zusammen mittlerweile bestimmt 20 Evoli Entwicklungen mit dem Trick) haben wir zur Zeit noch eine Erfolgsquote von 100%, hat bis jetzt immer geklappt bei uns.
 

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Das mit den Namen scheint zu funktionieren, hab alle 3 nacheinander am gleichen Ort entwickelt und alle so bekommen wie vorher beschrieben.
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Meinerseits gibt es auch eine Bestätigung beim ersten Versuch! <3 Blitza <3
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Hat hier auch geklappt :)
Habe aber gelesen, dass das nur bei der ersten Eeveelution zu 100% klappt :O
 

TRYH4RDER

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Also bei mir hat es auch geklappt, bei Aquana und Flamara. :thumbsup: Hoffe das wird nicht weggepatcht bevor ich nicht auch noch mein Blitza habe. :p
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es von den Entwicklern als "Easter egg" gedacht ist (so wie man ja auch Pikachu als Starter wählen kann).
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Krass wie viele Evolis ihr bekommt. Ich war froh wo ich endlich eines entwickeln konnte =O
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Choli schrieb:
Krass wie viele Evolis ihr bekommt. Ich war froh wo ich endlich eines entwickeln konnte =O
Ich hatte z.B. zwei Evolis mit diversen Bonbons in 10km Eiern.

Da hätte ich lieber ein anderes 10km Pokemon gehabt.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Also habe es mit Pyro getestet, kann es ebenfalls bestätigen.

Ich glaube diese Theorie ist die einzig "wahre". Für alle die sich fragen woher die Namen sind,
wenn ihr euch an die Sendungen erinnert (hier empfehle ich Poke TV das schaue ich selbst immer),
sind die 3 Namen von den 3 Trainern im Spiel die jeweils die 3 "evolutionierten" Evolis besitzen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Jop heute Mittag haben 2 meiner Kumpels auch wieder die Theorie mit den Namen bestätigt. Und es war nicht das 1. mal Entwickeln, also vermute ich mal stark das es ein Easter Egg ist ;D.
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
Sparky = Blitza
hat funktioniert :)
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Dann kann man den Thread wohl closen :)

PS: 234er Evoli wurde zu 470er Blitza :(((
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
nö erst will ich wissen ob aus meinem Rainer auch mein geliebtes Aquana wird xD

Ich hab bisher nur ein Blitza und das habe ich ohne Namensänderung (also als Evoli) entwickelt.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ich würde den Thrad auch noch nicht schliessen, wer weiss falls es ein Bug ist könnte es ja sein das er entfernt wird....

Natürlich hoffen wir einfach weiter das es ein Easter Egg ist wie das Pikachu am Anfang.
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben