Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es soll ja nicht jetzt so klingen das es mit Google besser läuft. Aber es ist leider so, liegt daran das bei den meisten Smartphones das Google...

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es soll ja nicht jetzt so klingen das es mit Google besser läuft. Aber es ist leider so, liegt daran das bei den meisten Smartphones das Google Login nicht erscheint bsp. Bei Apple Geräte. Da muss man den PTC in erwägung ziehen und da noch sehr viele Bots über PTc laufen, ist es klar das da dann Login probleme erscheinen.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
wieso nicht erscheint ? Freund hat iphone6 und nutzt ganz normal den Google account..
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
googleacc, telekom, alles bestens
den ganzen tag schon
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Hallöchen!

Gestern wieder rausgeflogen... nutze Google, hatte H+ und trotzdem abgestürzt. Neustart war nicht möglich erst später über WLan... evtl. mein Handy zu langsam? (Samsung Galaxy S4 mini)
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Möglich das es am Handy liegt..Habe irgendwo gelesen das es mit s3 s4 Mini Probleme gibt aber nagel mich nicht fest...Am Netz oder der app liegt es jedenfalls nicht. Ich hab s5 mit Google und es läuft seit mehr als 4 Wochen stabil. Bin bei o2. Da ist auch nicht überall lte aber auch mit H und H+läufts ausser das er dann zwischendurch mal kurz laden muss..
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Wollte mir sowieso ein neues Handy anschaffen... werde dass dann mal testen...
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
s4 mini hat 2x 1,7 ghz. ja das ist echt zu wenig.

selbst mein tablet mit 4x 1,3 und kollege hat noch altes s5mini mit 4x 1,4
hat stark mit lags zu kämpfen.

von solchen hängern wie du allerdings berichtest, kann ich nicht berichten

mein altes s4 (4x 1,9 ghz und 2gb ram) packt alles locker flüssig.


ergo, 4x 1,9 ghz + 2gb ram sollten schon sein.


andie 300 ist zZ das Honor 7 ein starkes ding.
umdie 250 euro ist zZ das Huawei P9 lite sehr gut.
unter 200 euro sollte das Huawei p8 lite auch noch gerade so reichen. (ohne gewähr) xD
edit: oh das p8 lite hat wohl einige probleme mit pkm go bzgl. der AR kamera funktion (siehe google)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kurze Frage: Hat die App bei noch jemandem seit heute morgen ein paar Performance-Probleme?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Dunedain schrieb:
Kurze Frage: Hat die App bei noch jemandem seit heute morgen ein paar Performance-Probleme?
Mir ist eigentlich nichts aufgefallen. Wo hängt es denn genau bei Dir?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Dann wird es wohl an meinem mobilen Netz liegen o_O
Volumen ist nicht aufgebraucht aber ich merke, dass die App heute für alles einfach länger braucht und der kreisende Ball in der linken oberen Ecke ist auch recht häufig aktiv.....^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Kann es sein dass die Server wieder spinnen? Komme gerade mit dem PTC-Account nicht mehr ins Spiel
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Komme seit ner knappen Stunde nicht rein. Weder W-lan noch mobile. Habe 0.59.2
Frau hat 59.1 . Bei der läuft es.
Wie schaut es bei Euch aus?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Sumse schrieb:
Komme seit ner knappen Stunde nicht rein. Weder W-lan noch mobile. Habe 0.59.2
Frau hat 59.1 . Bei der läuft es.
Wie schaut es bei Euch aus?
Keine Probleme. Weder 59.2 (ich) noch 59.1 (Frau).

Abgesehen von der deutlich längeren Startzeit bei mir.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Letzte Nacht gegen 01-02h hatte ich, trotz WLAN oder gutem LTE, sehr häufig im Spiel die Meldung "Server nicht gefunden". Tippe die werkeln mehr oder weniger erfolgreich gerade an irgendwelchen "Korrekturen" rum. Hoffe ich zumindest.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich hatte heute auch kräftig Ärger mit Pokemon. Erst weißer Hintergrund, das habe ich sonst nie auf Android (kennen wir nur com IPhone), dann ca. 2 Stunden nur die Landkarte ohne Pokemon oder Pokestops, wirke wie ein Soft-Bann. Ich habe aber nichts Verbotenes gemacht.
Dann fehlten die Inhalte vom Shop, netterweise konnte ich aber noch mein Gold abholen, das war das einzig sichtbare Icon, wenn auch an falscher Stelle.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
ZauberIn schrieb:
..,. Dann fehlten die Inhalte vom Shop, ...
Ich vergass, auch dass hatte ich letzte Nacht (nach dem Ende des Wasserevents). Im ingame Bekleidungsgeschäft, waren über einige Stunden nur die kostenlosen Items sicht- und anklickbar. Die anderen fehlten komplett in der Auswahl, aber eben nur diese. Wie gesagt, scheinbar tut sich irgendwas... I hope
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Bin wieder drin. Auf die Shopinhalte muss ich aber auch warten oder ganz verzichten.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Die Verwirrung geht weiter: Eben einen blauen Hintergrund gehabt - dann Spiel-Cache geleert und neu gestartet. Dann durfte ich plötzlich die Beeren miteinander kombinieren, leider nur einmal.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sumse schrieb:
Bin wieder drin. Auf die Shopinhalte muss ich aber auch warten oder ganz verzichten.
Sumse schrieb:
Bin wieder drin. Auf die Shopinhalte muss ich aber auch warten oder ganz verzichten.
Bist du denn jetzt mit der 0.59.2. Version wieder reingekommen? Traue mich nach dem Theater heute morgen nun nicht mehr, die neue Version runterzuladen :/
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ja ,02. Aber jetzt geht es wieder nicht. 01 macht aber genauso Probleme.
Anscheinend ist es zur Zeit so wie mit den Shinys. Man braucht Glück. Wenn man es häufiger versucht steigt halt auch die Warscheinlichkeit das es funzt.
Augenscheinlich haben die besseren Handys weniger Schwierigkeiten. Allerdings habe ich auch von 4gb Rams gehört die Probleme machen. Keine Ahnung...
Wohl gar kein Problem vom Server...
Hier nochmal was ich zur Zeit zugetragen bekommen habe:
S5 (.1&.2), S5mini(.2), LG4c(.1&.2) und LG X Power (.1&.2)haben alle das Problem. S7 edge (.1) läuft.
(Wobei eben jemand in dem 0.59.2 Thread berichtet hat, das sein S5 läuft. Also...)
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben