Angepinnt Pokemon Go, Server offline?

• Es soll ja nicht jetzt so klingen das es mit Google besser läuft. Aber es ist leider so, liegt daran das bei den meisten Smartphones das Google Login nicht erscheint bsp. Bei Apple Geräte. Da muss man den PTC in erwägung ziehen und da noch sehr viele Bots über PTc laufen, ist es klar das da dann Login probleme erscheinen.
    • Hallöchen!

Gestern wieder rausgeflogen... nutze Google, hatte H+ und trotzdem abgestürzt. Neustart war nicht möglich erst später über WLan... evtl. mein Handy zu langsam? (Samsung Galaxy S4 mini)
    • Möglich das es am Handy liegt..Habe irgendwo gelesen das es mit s3 s4 Mini Probleme gibt aber nagel mich nicht fest...Am Netz oder der app liegt es jedenfalls nicht. Ich hab s5 mit Google und es läuft seit mehr als 4 Wochen stabil. Bin bei o2. Da ist auch nicht überall lte aber auch mit H und H+läufts ausser das er dann zwischendurch mal kurz laden muss..
    • s4 mini hat 2x 1,7 ghz. ja das ist echt zu wenig.

selbst mein tablet mit 4x 1,3 und kollege hat noch altes s5mini mit 4x 1,4
      hat stark mit lags zu kämpfen.

von solchen hängern wie du allerdings berichtest, kann ich nicht berichten

mein altes s4 (4x 1,9 ghz und 2gb ram) packt alles locker flüssig.

ergo, 4x 1,9 ghz + 2gb ram sollten schon sein.

andie 300 ist zZ das Honor 7 ein starkes ding.
      umdie 250 euro ist zZ das Huawei P9 lite sehr gut.
      unter 200 euro sollte das Huawei p8 lite auch noch gerade so reichen. (ohne gewähr) xD
      edit: oh das p8 lite hat wohl einige probleme mit pkm go bzgl. der AR kamera funktion (siehe google)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThoRsaN ()

• Dann wird es wohl an meinem mobilen Netz liegen o_O
      Volumen ist nicht aufgebraucht aber ich merke, dass die App heute für alles einfach länger braucht und der kreisende Ball in der linken oberen Ecke ist auch recht häufig aktiv.....^^