Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jap bei mir ging es kurz für 5min oder so. Hat aber ein Evoli zu fangen gereicht... Vermutlich sind die Server nun überlastet weil alle wieder...

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
jap bei mir ging es kurz für 5min oder so.

Hat aber ein Evoli zu fangen gereicht...

Vermutlich sind die Server nun überlastet weil alle wieder rein wollen :D
 

Immgrisch

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
bei mir ging es kurz
Tentoxa erschein ball geworfen spiel abgestürzt eingeloggt pokemon nicht gefangen das ging bei 3 weiteren auch so jetzt geht gar nichts mehr
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Über mobile Daten komme ich nicht rein. Zuhause klappts hingegen.
Wenn ich aber auf ein PKMN stoße, kann ich es nicht fangen - verschwindet beim anklicken... :( (ist halt wieder mobile Daten...)
 

Dutchmentday

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
2
Hier in Dortmund lauft auch alles wieder.... nur ich nicht mehr ;)

PS: bin über wlan...weiss nicht ob das was ausmacht...
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Läuft bei mir auch wieder
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Hi, einloggen via Pokémon Trainer Club ist nicht möglich.
Raum Mannheim/Ludwigshafen/Frankenthal

Tante Edith
Kaum geschrieben und Einloggen geht.
 

Dutchmentday

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
2
Wieder weg.... ich lass es für heute....
 

Michi2911

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Maddy schrieb:
Hi, einloggen via Pokémon Trainer Club ist nicht möglich.
Raum Mannheim/Ludwigshafen/Frankenthal

Tante Edith
Kaum geschrieben und Einloggen geht.
Bingo, habe das gleiche Problem.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Und schon hängt es wieder
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Es war ja die rede davon das es nur ein Test ist, außerdem versuchen sich natürlich was weiß ich wie viele Spieler gleichzeitig einzuloggen, von dem her ist klar das nix geht.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ich kann kein Pokemon fangen, ohne dass ich das Spiel neustarten muss. Es hängt sich immer nach dem Ballwurf auf. Liegt das an mir oder an den Servern?
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Das liegt an den Servern. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man diejenigen, die man gefangen hat, nach dem Einfrieren wenigstens auch behalten könnte. Die letzten Tage war es ja meist so. Seit heute sind sie jedesmal weg. Sehr nervig.
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Server sind wieder Down/Instabil , man kann nur begrennz Pokemon fangen/Km ablaufen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Die Frage ist wohl eher wann ist der Server mal stabil das alles bei meisten mal geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Konnte feststellen das zu Randzeiten (23:00-5:00) wenn nicht so viele Leute spielen, eig. Alles reibungslos funktioniert.
:D
 

Michi2911

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Ich hätte kein Problem gehabt für die App 5 oder 7 Euro zu bezahlen wenn man die Garantie hätte das es flüssiger läuft mit besseren Servern. Komme seit einer Stunde wieder mit dem Pokemon Trainer Club nicht rein. Wie so oft.
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
In Dorsten auch gerade down.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Auch hier, down. Aber.... die sind sicherlich etwas überrascht von dem Erfolg und die Kapazitäten werden noch nicht ausreichen bzw, dass muss man erst mal stabil zum laufen kriegen.Ich gehe davon aus, das die im Moment Sonderschichten schieben. Daher gebt denen mal etwas Zeit oder, wenn man sich zu sehr über sowas aufregt, dann einfach mal ein paar Wochen warten. Dann läuft das sicher anders.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben