Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ja auch so ein Ding ich frag mich warum sich jeder aufregt sie wissen es doch alle das der Andrang viel zu hoch war ist. Nur weil ich umsonst...

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ja auch so ein Ding ich frag mich warum sich jeder aufregt sie wissen es doch alle das der Andrang viel zu hoch war ist. Nur weil ich umsonst ne App downloaden heißt nicht das es gehen muss gleich. Also psssst nicht immer gleich weinen und Flamen das geht an bestimmt Leute xD und einfach mal Warten wird schon alles juuuuuutiiii
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Deejoo schrieb:
Auch hier, down. Aber.... die sind sicherlich etwas überrascht von dem Erfolg und die Kapazitäten werden noch nicht ausreichen bzw, dass muss man erst mal stabil zum laufen kriegen.Ich gehe davon aus, das die im Moment Sonderschichten schieben. Daher gebt denen mal etwas Zeit oder, wenn man sich zu sehr über sowas aufregt, dann einfach mal ein paar Wochen warten. Dann läuft das sicher anders.
bin absolut deiner Meinung! Sehr faire Denkweise
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Man man man, immer noch alles tot..
 

KingDingeling

Guest
Mich würden ja mal die internen Gedankengänge interessieren...

Da knallen die 26 Länder raus, vergessen dabei noch die Franzosen und rechnen nicht damit, dass das zu viel wird?
Das ganze musste natürlich auch an einem Samstag passieren, wo jeder Zeit hat, sofort loszurennen...

Was soll das denn erst werden, wenn die das wirklich mal in Asien releasen? Die Japaner und Chinesen sind ja noch wilder drauf..
 

NullBurner

Guest
KingDingeling schrieb:
Mich würden ja mal die internen Gedankengänge interessieren...

Da knallen die 26 Länder raus, vergessen dabei noch die Franzosen und rechnen nicht damit, dass das zu viel wird?
Das ganze musste natürlich auch an einem Samstag passieren, wo jeder Zeit hat, sofort loszurennen...

Was soll das denn erst werden, wenn die das wirklich mal in Asien releasen? Die Japaner und Chinesen sind ja noch wilder drauf..
Für mich ist das auch nur sehr schwer nachvollziehbar.
Man sollte meinen daß Niantic etwas aus dem USA Release gelernt hat aber was wir im Moment haben ist schlicht katastrophal!

Ich konnte mich hier (Frankfurt am Main) fast das ganze Wochenende nicht einloggen und jetzt, nachdem das Wochenende dem Ende zugeht, kann ich mich ab und an mal einloggen.

Ich hoffe daß man die Probleme bald in den Griff bekommt, denn so ist es eher Frust als Lust.
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Es is ja schon Standard sowas iwie..
Egal welcher Publisher alle übertreibens

Nur leider verlieren auch viele Spieler die lust dazu wenn was oft nicht funktioniert wie es sollte
 

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Ich glaub die ham alle Feierabend gemacht, schon den ganzen Nachmittag lang bis jetzt geht überhaupt nix, im besten fall mal einloggen damit sichs gleich wieder aufhängt XD
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Nicht mal ein Server Restart würd ehelfen weil sich dann eh wieder sehr viele Spieler auf einmal einloggen
Es war einfach ein fehler so viele Länder afu einmal freizuschalten

Alles nach dem anderen wenn die Server besser laufen
 

ChiiBS

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Leute ihr müsst mal bissl Geduld haben.

Das dauert jetzt eben ein bisschen bis alles läuft.
Ihr wisst ja selber was für ein mega Hype das Spiel ist. Habt bisschen Verständnis auch wenn es nachvollziehbar ist dass ihr das alle jetzt sofort spielen wollt.
Bei mir gehts genau so nicht und mich nervt es auch, aber ab und zu muss man bisschen warten bis etwas richtig gut läuft so wie es sollte.

Also Positiv denken und abwarten
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
So gerade haben sich zwei Leute bei mir aus dem Team abgemeldet. Weil die kein bock mehr haben. Habe ich absolutes Verständnis.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wir waren zu 9 und 5 Leute haben das Spiel Deinstalliert, da ich diese sehr lange kenne und das nicht das erste Spiel ist was sie wegwerfen weil es nicht funktioniert, werden die es auch nicht mehr anfassen... einfach nur traurig das Niantic nichts macht und sich nichtmal äußert das ist einfach nur blöd...
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Ich verstehe gar nicht das man so unfertig und unvorbereitet das Spiel auf den Markt wirft, anstatt noch 1-2 Monate zu warten.
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Rhyson schrieb:
nur traurig das Niantic nichts macht und sich nichtmal äußert
Das ist der Punkt, der ihnen sehr wohl vorgeworfen werden kann, nämlich die gänzlich fehlende Kommunikation.
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Scheinen wieder online zu sein.
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
[sub]Laut Heiße sollen sie ja per Ddos Attacke gehackt worden sein.[/sub]

http://m.heise.de/newsticker/meldun...den-USA-mit-Verbindungsproblemen-3269185.html

Da gibt es auch ein paar Seiten zum Server Status und zum mitmachen, wie es bei euch ausschaut mit der Verbindung.

(Würde bestimmt schon genannt, nur falls es wer noch nicht gelesen hat)

Das mit den Servern nervt schon gewaltig. Heute 2x 80 minütige Radtour gemacht und gerade mal ca. 8 Pokemon und 5-6 Pokestops gefarmt.

Aber gut, die verbrannten Kalorien bleiben und der Rest wird hoffentlich bald besser.
 

Gigschak

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Das frustrierendste ist ja, wenn man diese Serverkatastrophe aussitzen will, ist man so komplett unterlevelt, dass man in den Arenen überhaupt keine chance mehr hat. Die ganzen leute die jeden moment ausnutzen in dem der server funktioniert sind schon weit über level 25 hinaus und haben pokemon mit über 2000 wp. Da wird man in 2-3 wochen einfach hoffnungslos hinterher hinken. Da sind funktionierende server auch kein großer trost. Ich bin einfach enttäuscht und schockiert darüber wie wenig Niantic das überdacht hat und wie katastrophal sie den Ansturm unterschäzt haben.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich glaub den Ansturm hätte keiner richtig eingeschätzt, wenn ich mich in der Umgebung umschaue und sehe wer alles spielt kratz ich mich öfters am Kopf. Mich würde es nicht wundern wenn ne Oma mit ihrem AOK-Mopet um die ecke kommt und Pokemon sammelt.

Und der Levelunterschid ist in paar tagen ausgeglichen, man levelt verdammt schnell und es gibt ja ein cap, verstehe also dein Problem nicht
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Server funktionieren immernoch nicht ganz... man kommt zwar nach dem 5-6 Versuch rein aber Pokestops abzulaufen oder Pokemon zu fangen, sollte man lassen. Ich gebs für gestern/heute auf bis zum Mittag! :D
 

Pikaaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2
Bei den Problemen, würde ich das spielen erstmal sein lassen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bin ich blöd oder seh ich nicht richtig. Posten die ernsthaft das die die App in Canada auch noch Released haben, obwohl sie wissen das die Server nicht laufen?
Was geht bei denen schief????

https://twitter.com/PokemonGoApp
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben