Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Konnte heute bzw. gestern auch nur eine Stunde auf die Jagd gehen. Und jetzt scheinen die das Spiel auch noch in Kanada released zu haben :-/...

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Konnte heute bzw. gestern auch nur eine Stunde auf die Jagd gehen.

Und jetzt scheinen die das Spiel auch noch in Kanada released zu haben :-/

Nun ja, dann warten wir mal ab, wann die das mit den Servern hinbekommen :)
 

KingDingeling

Guest
Tealkfreek schrieb:
Ich glaub den Ansturm hätte keiner richtig eingeschätzt, wenn ich mich in der Umgebung umschaue und sehe wer alles spielt kratz ich mich öfters am Kopf. Mich würde es nicht wundern wenn ne Oma mit ihrem AOK-Mopet um die ecke kommt und Pokemon sammelt.

Und der Levelunterschid ist in paar tagen ausgeglichen, man levelt verdammt schnell und es gibt ja ein cap, verstehe also dein Problem nicht
Problem ist, dass es Spieler gibt, die nicht Schüler, Hartzi oder Dauerstudent im 27. Semester sind und die froh sind, am Abend nach der Arbeit mal eine Stunde spielen zu können...zusätzlich zum Wochenende.


Sollten die das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen und für die Zukunft stabilisieren, ist der aufgebaute Hype eine blanke Enttäuschung und wird nach hinten losgehen...marketingtechnisch ist das jetzt schon ein mittelprächtiges Desaster, da die Medien nicht nur über das Spiel, sondern am WE auch massiv über die Ausfälle berichtet haben.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
KingDingeling schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Ich glaub den Ansturm hätte keiner richtig eingeschätzt, wenn ich mich in der Umgebung umschaue und sehe wer alles spielt kratz ich mich öfters am Kopf. Mich würde es nicht wundern wenn ne Oma mit ihrem AOK-Mopet um die ecke kommt und Pokemon sammelt.

Und der Levelunterschid ist in paar tagen ausgeglichen, man levelt verdammt schnell und es gibt ja ein cap, verstehe also dein Problem nicht
Problem ist, dass es Spieler gibt, die nicht Schüler, Hartzi oder Dauerstudent im 27. Semester sind und die froh sind, am Abend nach der Arbeit mal eine Stunde spielen zu können...zusätzlich zum Wochenende.

Sollten die das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen und für die Zukunft stabilisieren, ist der aufgebaute Hype eine blanke Enttäuschung und wird nach hinten losgehen...marketingtechnisch ist das jetzt schon ein mittelprächtiges Desaster, da die Medien nicht nur über das Spiel, sondern am WE auch massiv über die Ausfälle berichtet haben.
Gebe dem Spiel noch maximal 1-2 Tage dann ist der Hype vorbei, wahrscheinlich kommt auch noch morgen und übermorgen der Release in China,Japan, Amerika oder oder oder... das wird nix mehr... wie kann man so hirnlos sein als Publisher?
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Morgens klappt es ganz gut, so bis ca. 11 Uhr. Dann kommt man nur noch mit Glück rein.
Ab 15 Uhr Null Chance.
Mit schnellem Internet (WLAN) kann man sich zwar noch anmelden, aber meistens geiert die App dann ab bzw. ein Teil friert ein (z.B. Map lässt sich nicht mehr drehen) oder aber ein PKMN taucht auf und man kann es nicht fangen...
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Und täglich grüßt das Murmeltier.......

Wieder Down :(.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Nur komisch, dass hauptsächlich Deutschland davon betroffen ist.
 

RumKugel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
13
Ich habe keinerlei Probleme. Selbst aus- und wieder einloggen funzt.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
herculeanus schrieb:
Nur komisch, dass hauptsächlich Deutschland davon betroffen ist.
Finde ich gar nicht. Deutschland ist ein Entwicklungsland, was die Kommunikationsinfrastruktur angeht, weit abgeschlagen hinter Lettland, Südkorea und Tschechien: http://blog.wiwo.de/look-at-it/2015...ei-schnellen-web-zugangen-auf-rang-31-zuruck/

Anscheinen ist aber auch die Westküste der USA nicht ganz ungeschoren davongekommen: http://downdetector.com/status/pokemon-go/map/
 

Andre090904

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
In Mexiko ging auch nichts...
 

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Heute war bislang der einzige Tag wo die App bei mir nahezu reibungslos lief.

3 mal abgestürzt, aber ansonsten recht zügiger Login. Auch die Pokestops gingen fix.

Selbst im Auto bei 30 - 50 kmh hab ich zumindest die XP von den Pokestops noch bekommen. Pokemons sind auch gespannt, aber waren nicht anklickbar.

Kann es sein das Negativ die App aktualisiert, ohne dass man sie über GooglePlay manuell aktualisieren muss?

Musste schon 4x den Rechten für die Zugriffe auf Standort, Kamera etc. zustimmen.
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
zur zeit in dorsten down
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Server wieder intensiv Down, geht bei uns in der Stadt bei keinem.
 

Resyox

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Kann mich seit tagen nicht mehr richtig einloggen und wenn ich mal online bin, bekomme ich beim fangen von Pokemon eh ein freeze...
Ab 18 Uhr läuft über Pokemon Club nichts mehr! Da ich um 5 erst von der Arbeit komme, kann ich das spielen vergessen..
Gibt es eine Möglichkeit seine Daten vom Club Konto auf ein Google Konto zu transferieren? Leider geht der Spielspaß immer mehr verloren..
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Normalerweise geht das nicht.Auser du fragst mal lieb beim Support nach aber richtig glaub die haben genug zu tun im Moment xD
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
seit gestern 18uhr kann ich mich nicht mehr einloggen. lädt den balken 10% und das wars dann. anmeldung fehlgeschlagen.
bin ich der einzige?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
nukular schrieb:
seid gestern 18uhr kann ich mich nicht mehr einloggen. lädt den balken 10% und das wars dann. anmeldung fehlgeschlagen.
bin ich der einzige?
Eigentlich sollte es wieder gehen bei mir geht's auch wieder rund bei Freunden auch.Schau mal auf den Server status. Wenn nicht mal Daten und Cache der apk löschen wenn das nicht geht neu installieren.
http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.
Ich bin mal gespannt ob sie genügend Serverkapazitäten haben, wenn sie aus der Beta rausgehen. :)
 

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Ich hatte seit Sonntag keine Probleme mit dem Einloggen nur gestern hatt es sich gelegentlich im Spiel mal aufgehängt aber sonst gings
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Mh, ich hatte auch nur Sonntag Probleme. Samstag, Montag und heute derweil - läuft reibungslos. Auch abends :p - nur zwischen 18-19 Uhr so rum ist es manchmal schwierig.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben