Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller

Diskutiere Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es wird sogar einen extra Controller für Pokémon Tekken geben. Was so besonderes an diesem sein soll weiß ich nicht. Vielleicht ist aber die...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Es wird sogar einen extra Controller für Pokémon Tekken geben. Was so besonderes an diesem sein soll weiß ich nicht. Vielleicht ist aber die Steuerung gerade bei Beat em up Games mit so einem Controller besser als mit dem Wii U Controller. Der sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Ohne Display und Touch. Ganz klassisch halt.


 

Anhänge

Thema:

Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller

Pokémon Tekken mit eigenem Turnier-Controller - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Offizieller Release von Pokémon Tekken

    Offizieller Release von Pokémon Tekken: Im März soll Pokémon Tekken nur in Japan kommen richtig? Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Ich habe gelesen das Pokémon X und Y...
  • Pokemon Tekken Gewaldro

    Pokemon Tekken Gewaldro: Gewaldro ist auch bei Pokemon Tekken dabei. Jetzt sind Glurak, Pikatchu, Pikatchu Libre, Machomei, Gegner, Suicune, Lohgock, Guardevoir, Lucario...
  • Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?

    Gibt es ein Levelsystem in Pokemon Tekken?: Üblicherweise muss man die Pokemon leveln und irgendwann erreichen sie die nächste Entwicklungsstufe. Aber ist das in Tekken auch so und kann man...
  • Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt

    Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken enthüllt: Bandai Namco hat das Schatten-Mewtu für Pokémon Tekken vorgestellt. Man muss den Trailer aber bis zum Schluss sehen. :) Okay ohne Mewtu läuft halt...
  • Ähnliche Themen

    Oben