Pokemon Trainer Club

Diskutiere Pokemon Trainer Club im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, seit ich die Pokemon GO App gedownloadet habe, versuche ich mich bei dem Pokemon Trainer Club anzumelden, allerdings auf Grund...

Osiris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
Hallo allerseits, seit ich die Pokemon GO App gedownloadet habe, versuche ich mich bei dem Pokemon Trainer Club anzumelden, allerdings auf Grund des hohen Ansturms nicht möglich. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man beim Eintritt in diesen Club einen neuen, separaten Spielstand anlegt. Meine Frage dazu ist erstmal folgende: Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft in diesem Club gegenüber dem Login mit einem Google Account?

Gruss Osiris
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Es sind nur 2 verschiedene Methoden, es hat weder vor noch nachteile.
Und ja, wenn du dich mit google anmeldest dann musst du dich immer mit google anmelden, denn dort sind deine Daten gespeichert.
 

Osiris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
Ok danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Pokemon Trainer Club

Pokemon Trainer Club - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Ähnliche Themen

    Oben