Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

Diskutiere Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS) im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie findet ihr es? Ich habe es noch nicht gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=uG7M2iI4gwQ
 

Zeratul

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
5
Ich warte ja weiterhin gespannt auf ein neues richtiges Spiel für den 3DS. Egal ob es jetzt Z heißt oder XS oder wie auch immer. Eins wieder mit fangen sammeln.
 

DaManolo08

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
2
Hey, das Rumble Spiel ist ganz witzig. Jedenfalls die erste Zeit. Wird schnell langweilig..... Werde mir wohl auch mal ein "richtiges" zulegen.
 
Thema:

Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS) - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben