E Mail vergessen bei google

Diskutiere E Mail vergessen bei google im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo hat jemand eine Info wie ich meine EMail Adresse wieder bekomme oder finde? Mein Benutzername weiss ich und passwort nur email nicht mehr...

koxi1900

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hallo hat jemand eine Info wie ich meine EMail Adresse wieder bekomme oder finde?
Mein Benutzername weiss ich und passwort nur email nicht mehr.
Mein Account existiert noch
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
und deine Email-Adresse findest Du in der Regel wenn du auf den Play-Store gehst (als Android-User) und oben links neben der Google-Play Suche auf das Menü klickst.

Und ios kenne ich mich da leider nicht so aus, sorry.
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
und so weit ich weiß gibt es noch die Möglichkeit wenn du es damals eingerichtet hast deine @ Adresse dir zu schicken zu lassen per sms da ist aber die Grund Info der Telefon Nummer wichtig :)
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Und zu Not kannst du auch am PC auf Facebook schauen.
Klicke oben in der Liste ,,Freunde finden'' an, und schon siehst du rechts deine Email Adresse, mit der zumindest dein Facebook Account verknüpft ist.
 
Thema:

E Mail vergessen bei google

E Mail vergessen bei google - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • Bestätigungs-Mail PokeStop

    Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Ähnliche Themen

    Oben