"In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

Diskutiere "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...

bsterix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich laufe (wenn ich eins ausgewählt habe) werden es nicht weniger. Auch ginbts bei mir keine Pfeile oder grüne Rahmen, wenn man in die richtige Richtung läuft (die es laut einem onlinebericht angeblich geben soll)

Ich hab die Android version aus dem Playstore
 

Marcel1205

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Gleiches Problem, kann ich nur bestätigen...
Alle Pokemon haben 3 Pfoten und bekommen auch nicht mehr weniger (seit dem Update).
Ich spiele auf einem Iphone 5.

Zudem habe ich das Problem mit dem Grün pulsierenden Rahmen.
Es sollte doch so sein, dass der Rahmen Grün pulsiert sobald man in Richtung des gesuchten Pokemon läuft.
Mein Problem dabei ist, dass ich immer Richtung des gewählten Pokemons laufe und irgendwann ist es einfach nicht mehr da.
 

VikmitK

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Habe das gleiche Problem.
Mir werden nur pokemon mit 3 schritten Entfernung angezeigt, ändert sich auch nicht bei Bewegung. Wobei ich trotzdem dauernd Pokémon finde, die dann gar nicht aufgeführt sind???
Habe die App bereits neu installiert.
Gibt es denn noch Leute, bei denen die Funktion nach wie vor läuft?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
VikmitK schrieb:
Habe das gleiche Problem.
Mir werden nur pokemon mit 3 schritten Entfernung angezeigt, ändert sich auch nicht bei Bewegung. Wobei ich trotzdem dauernd Pokémon finde, die dann gar nicht aufgeführt sind???
Habe die App bereits neu installiert.
Gibt es denn noch Leute, bei denen die Funktion nach wie vor läuft?
Ja kann genau das selbe beobachten.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Der Rahmen um die Box "pulsiert", wenn sich etwas darin ändert. Heißt nicht unbedingt, dass du dem Pokemon näher kommst.
Der Fehler mit den 3 Steps ist bekannt, hat aber vermutlich nicht oberste Priorität bei Niantic :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also ganz ehrlich benutzt doch mal die Suchfunktion das Thema haben wir ganz oft jeden tag.
Das in der nähe geht nicht im Moment das ist buggy
 
Thema:

"In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

"In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokestop Einreichung Nähe Erfurt

    Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player, Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern

    Suche Anschluss im südlichen Vogelsberg, Nähe Schotten, Nidda, Gedern: Hallo, Mein Freund und ich sind „leider“ Dorfkinder und suchen Anschluss an WhatsApp-Gruppen, Team-Gruppen usw.. sind Team Gelb :p Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben