Pokémon Shuffle Mobile im App Store und auf Google Play erhältlich

Diskutiere Pokémon Shuffle Mobile im App Store und auf Google Play erhältlich im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es ist zwar nicht ein richtiges Pokemon für das Smartphone in meinen Augen, aber es ist ja ohnehin ein Puzzlespiel. Und Pokemon Shuffle gibt's...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Es ist zwar nicht ein richtiges Pokemon für das Smartphone in meinen Augen, aber es ist ja ohnehin ein Puzzlespiel. Und Pokemon Shuffle gibt's jetzt auch für Android und iphones. Das Spiel ist komplett umsonst und ich glaube sogar auch ohne eingebauter Shop. Ich habe es mir noch nicht heruntergeladen und ausprobiert aber werde es heute Abend auf jeden Fall tun. Hier nochmal ein paar Informationen die ich aufgeschnappt habe.

Pokémon Shuffle Mobile,eine Veröffentlichung von The Pokémon Company International, ist ein spannendesPuzzlespiel, in dem Fans wilden Pokémon Schaden zufügen können, indem siemindestens drei Pokémon derselben Art waagerecht oder senkrecht aufreihen.Besiegte wilde Pokémon können nach dem Abschluss einer Stufe eingefangenwerden.


 

Anhänge

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Das Spiel habe ich jetzt auch mal angefangen zu spielen. Und es ist wirklich ein netter Zeitvertreib. Das Prinzip ist nichts neues aber da man die Pokemon fangen kann und vor jedem Kampf auch stärkere oder schwächere Pokemon mitnehmen kann, macht es noch interessanter. Das Poke-Prinzip lässt sich wirklich immer gut umsetzen :) Leider ist das Spiel auch ein ziemlicher Stromfresser!
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Ich habe es auch angefangen zu spielen und bin begeistert. Nur leider komme ich momentan nicht weiter, da diese Megaentwicklung auf Level 60 (ich nenne es mal so) echt schwierig mit Pokemon zu besiegen ist, die ein niedriges Level haben, als 4.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Sieht echt cool aus. Ich habe es mir auch gerade mal runtergeladen :thumbsup:
 
Thema:

Pokémon Shuffle Mobile im App Store und auf Google Play erhältlich

Pokémon Shuffle Mobile im App Store und auf Google Play erhältlich - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben